Alter Sony Bravia 42 Zoll ohne Netzteil, welche Stromstärke mindestens nötig?

Diskutiere und helfe bei Alter Sony Bravia 42 Zoll ohne Netzteil, welche Stromstärke mindestens nötig? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Finde das Netzteil leider nicht mehr besitze aber ein Universelles. Auf dem TV steht zwar die Spannung mit 19,5V aber nicht die Stromstärke. Ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benjeeeh, 17. August 2024.

1. Benjeeeh
    Benjeeeh Gast

Finde das Netzteil leider nicht mehr besitze aber ein Universelles.

Auf dem TV steht zwar die Spannung mit 19,5V aber nicht die Stromstärke.

Ich habe 2 passende Netzteile, eines mit 3A max und eines mit 3.5A max.

Wird das ausreichen? Oder wird mein Netzteil oder TV dadurch beschädigt?

:)

Thema:

Alter Sony Bravia 42 Zoll ohne Netzteil, welche Stromstärke mindestens nötig?

Die Seite wird geladen...

Alter Sony Bravia 42 Zoll ohne Netzteil, welche Stromstärke mindestens nötig? - Similar Threads - Alter Sony Bravia

Forum Datum

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle

Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:12 Uhr

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:42 Uhr

WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme

WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme: WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme Derzeit läuft der Messenger noch auf Android-Geräten ab Version 5.0 und auf iPhones, die mindestens iOS 15.1 installiert haben.. . WhatsApp...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:33 Uhr

Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs

Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs: Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs . . Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus

Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus: Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus Ab dem 13. Juli 2026 schauen Nutzer in die Röhre, wenn die Software auf veralteten Geräten läuft. Microsoft 365: Ältere macOS-...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus

Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus: Vodafone tauscht 400.000 alte GigaTV-Receiver aus Im Rahmen der Fachmesse ANGACOM sickerte durch, dass der Anbieter bis Ende 2027 rund 400.000 ältere Kisten aus dem Verkehr ziehen will. Betroffen...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch

Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch: Apple und Intel: Rückkehr zu alten Partnerschaften in der Chipproduktion im Gespräch Nach gut einem Jahr intensiver Gespräche gibt es laut Berichten eine vorläufige Einigung darüber, dass Intel...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2026

Sony bringt das Stromspar-Dashboard sowie das Spielemenü auf ältere TV-Geräte

Sony bringt das Stromspar-Dashboard sowie das Spielemenü auf ältere TV-Geräte: Sony bringt das Stromspar-Dashboard sowie das Spielemenü auf ältere TV-Geräte Gemeinsam ist allen betroffenen TVs, dass sie als SoC denMediaTek MT5895 (MT9950) verwenden. Durch die Aktualisierung...
User-Neuigkeiten 16. August 2023

Sony PlayStation 5: Abwärtskompatibilität zu älteren Konsolen über die Cloud?

Sony PlayStation 5: Abwärtskompatibilität zu älteren Konsolen über die Cloud?: Sony PlayStation 5: Abwärtskompatibilität zu älteren Konsolen über die Cloud? Als Alternative könnte die Cloud auch genutzt werden, um einzelne, ältere Spiele an der kommenden PlayStation 5...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt

Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt: Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt Sie erschien am 4. März 2000 erstmals in Japan. Happy Birthday: Die Sony PlayStation 2 wird heute 20 Jahre alt
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Sony Xperia L4 vorgestellt: 21:9-Display für kleines Geld mit alter Android-Version

Sony Xperia L4 vorgestellt: 21:9-Display für kleines Geld mit alter Android-Version: Sony Xperia L4 vorgestellt: 21:9-Display für kleines Geld mit alter Android-Version Es hört auf den Namen Xperia L4. Sony setzt hier auf ein 6,2 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 720 ×...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2020

alte Videokassetten (sony video 8) digitalisieren, Problem mit Ton

alte Videokassetten (sony video 8) digitalisieren, Problem mit Ton: hallöchen liebes forum, meine eltern haben sich vor ca 15 jahren eine sony video 8 kamera zugelegt. da das filmmaterial vom liegen nicht besser wird, hab ich mir vorgenommen alles zu...
freie Fragen 22. Januar 2012

Ich habe einen alten Sony Vaio VGN-A215M und will wieder Win XP drauf machen.

Ich habe einen alten Sony Vaio VGN-A215M und will wieder Win XP drauf machen.: Ich habe einen alten Sony Vaio VGN-A215M und will wieder Win XP drauf machen. Welche Treiber brauche ich dafür und wo bekomme ich diese her?
Computerfragen 25. Mai 2010
Alter Sony Bravia 42 Zoll ohne Netzteil, welche Stromstärke mindestens nötig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden