Alten PC komplett Neustarten wenn er langsam ist?

Diskutiere und helfe bei Alten PC komplett Neustarten wenn er langsam ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen alten PC ca. 10 jahre alt. Er hat 500gb speicher und 6gb ram. Ich habe bereits jede app gelöscht die es gibt. Obwohl im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von User0743, 20. März 2023.

  1. User0743
    User0743 Gast

    Hallo,

    Ich habe einen alten PC ca. 10 jahre alt. Er hat 500gb speicher und 6gb ram.

    Ich habe bereits jede app gelöscht die es gibt.

    Obwohl im taskmanager steht, dass ich 4gb ram frei habe, ist es nichtmal möglich youtube darauf zu schauen und generell funktioniert alles nur sehr langsam.

    Denkt ihr er wäre schneller wenn ich ihn komplett neustarte.

    :)
     
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Komplett neuer PC mit alter Grafikkarte

    Ja, sollte laufen.

    Einfach ausprobieren *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

    Komplett neuer PC mit alter Grafikkarte

    chill_eule schrieb: Ja, sollte laufen. Einfach ausprobieren Zum Vergrößern anklicken....
    Nur den Windows Desktop darstellen wird die schon schaffen. *Augenverdreht :schief:
     
    #3 chill_eule
  4. pit70de
    pit70de Gast

    Komplett neuer PC mit alter Grafikkarte

    Ja klar geht das zur Überbrückung, und auf jeden Fall besser, als die anderen Teile nur herum liegen zu lassen und auf die 3080 zu warten *Glücklich :)
     
    #3 pit70de
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

    Neuer PC, genauso langsam wie der alte.

    tunexor schrieb: naja der 5800X sollte schon deutlich mehr Leistung haben als der 3800XT Zum Vergrößern anklicken....
    <20% in Multicore Anwendungen bei guter Ausnutzung. Also z.B. 59FPS statt 50. Deutlich weil spürbar ist das nicht unbedingt.
    tunexor schrieb: DAS kann natürlich sein. WISSEN tue ich das jedoch nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Aber du hast alle Mittel da um dir dieses Wissen anzueignen: Vega einstecken und schauen was passiert.
     
    #3 Olstyle
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

    Neuer PC, genauso langsam wie der alte.

    Hast du den anderen PC noch? Mich würde mal interessieren was passiert wenn du die neue CPU mit der Vega betreibst.
    Insgesamt ist halt von XT zu X auch kein riesiger Sprung zu erwarten und es könnte halt sein dass der Grafiktreiber hier tendenziell mehr Last erzeugt wenn eine RDNA2 Karte drin ist.
     
    #3 Olstyle
Thema:

Alten PC komplett Neustarten wenn er langsam ist?

Die Seite wird geladen...

Alten PC komplett Neustarten wenn er langsam ist? - Similar Threads - Alten komplett Neustarten

Forum Datum

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen: Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen Beide Updates enthalten wichtige Änderungen, die die Sicherheit der Systeme verbessern sollen. Um auch Nutzer älterer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem Projekt weitergearbeitet, an dem ich bisher auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht: Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht . . Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?: Wollte mein kleinen bruder mein alten pc geben habe auch noch ne gtx 1070 wollte die aufrüsten weis aber nicht das es kompatibel ist Wäre euch dankbar hier die specs: a55m-e33 (ms-7721) 8gb ram...
Prozessoren 6. März 2024

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht: iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht Das bringt einige neue Funktionen mit – und natürlich sind auch die extrem großen EU-Neuerungen an Bord. Alle Informationen dazu findet...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?

Mein VBIOS einen Tag älter, als das aktuellste VBIOS?: Hallo, ich habe die MSI RX 6700 XT Mech 2x OC. Ein Freund von mir hat 1:1 die gleiche Grafikkarte, und er hat teils deutlich mehr FPS als ich. Ich habe mir also mal in der Radeon Software...
Grafikkarten 2. März 2024

Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück

Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück: Ältere Pixel-Modelle: Photo Sphere ist zurück Der Kameramodus „Photo Sphere“ auf Android-Smartphones ermöglichte es Benutzern, 360-Grad-Panoramafotos aufzunehmen, indem sie mehrere Bilder in...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Zoom: Unterstützung für alte iOS-Versionen fällt

Zoom: Unterstützung für alte iOS-Versionen fällt: Zoom: Unterstützung für alte iOS-Versionen fällt Im Changelog für ein Update von Zoom für das iPhone gab das Unternehmen bekannt, dass die Unterstützung für iOS 11 und iOS 12 nächsten Monat...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?

alten fertig pc mit kaputten Netzteil in ein neuen Netzteil und Gehäuse?: ich wollte den alten Gaming pc von meiner Mutter in ein neuen Gehäuse und mit neuen Netzteil packen. Gehäuse und Netzteil habe ich auch schon. mein Problem ist jetzt das der alte Motherboard...
Prozessoren 24. Februar 2024

Sysprofile komplett überarbeitet, jedoch Sig. zeigt alte HW

Sysprofile komplett überarbeitet, jedoch Sig. zeigt alte HW: Hallo Community, ich hab mein Sysprofile komplett erneurt sprich: Alle HW Komponente wurden ausgetausch, jedoch zeigt die verlinkbare Signatur IMMERNOCH die alte Hardware. Bug or Feature und...
freie Fragen 6. Februar 2012

Aufrüstung von altem Komplett-PC

Aufrüstung von altem Komplett-PC: Hallo Freunde, ich spiele derzeit mit dem Gedanken meinen ca. zwei Jahren Komplett-PC aufzurüsten. Ich nutze ihn hauptsächlich für meinen Schreibkram, aber ich spiele damit natürlich auch -...
System-Zusammenstellungen 13. November 2010
Alten PC komplett Neustarten wenn er langsam ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden