Alten Amd Cpu wiederverwenden?

Diskutiere und helfe bei Alten Amd Cpu wiederverwenden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte einen Ryzen 7 3700x und der ist leider kaputt gegangen, hab mir jetzt einen Ryzen 9 3900x angelegt, kann ich meinen alten cpu lüfter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leandro2007, 22. September 2022.

  1. Leandro2007
    Leandro2007 Gast

    Ich hatte einen Ryzen 7 3700x und der ist leider kaputt gegangen, hab mir jetzt einen Ryzen 9 3900x angelegt, kann ich meinen alten cpu lüfter weiterverwenden??

    mfG

    :)
     
  2. Isengard412
    Isengard412 Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    alte CPU an die ich mich kaum noch erinnern kann :wink:,
    AMD Athlon XP
    AMD Athlon 64 3700+
     
    #3 Isengard412
  3. compisucher
    compisucher Gast

    2600x/3600/3600x

    Du brauchst eine (ältere) AM4-CPU, wenn du das UEFI für die 3000 auf einem älteren AM4 Board updaten willst.
    30 € an MF & Co. oder bei AMD einen Leih-CPU anfragen oder Kumpel fragen, der einen Ryzen hat.
     
    #3 compisucher
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Aufrüstung von AMD Ryzen 2400g auf AMD Ryzen 3800x fehlgeschlagen!

    AW: Aufrüstung von AMD Ryzen 2400g auf AMD Ryzen 3800x fehlgeschlagen!

    Startet der Pc mit der alten CPU bis zum Desktop?
     
    #3 gekipptes-Bit
  5. ConnorMcLoed
    ConnorMcLoed Gast

    5900x vs 5800x

    Hi Geco,

    dieses Mainboard und diese CPU habe ich auch im Sinn. Berichte doch bitte, ob die CPU erkannt wird oder Du die neueste Firmware aufspielen musstest. Braucht man dafür noch ne alte AMD CPU?

    VG
    Achim
     
    #3 ConnorMcLoed
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    AMD FX 4300 übertakten?

    AW: AMD FX 4300 übertakten?

    Zu alt und zu langsam. Es gibt so gut wie keine Benchmarks in Fortnite mit der CPU weil man nunmal keine 7, 8 Jahre alte Hardware mehr mit neuen Spielen bencht.
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

Alten Amd Cpu wiederverwenden?

Die Seite wird geladen...

Alten Amd Cpu wiederverwenden? - Similar Threads - Alten Amd Cpu

Forum Datum

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen: Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen Beide Updates enthalten wichtige Änderungen, die die Sicherheit der Systeme verbessern sollen. Um auch Nutzer älterer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem Projekt weitergearbeitet, an dem ich bisher auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht: Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht . . Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?: Wollte mein kleinen bruder mein alten pc geben habe auch noch ne gtx 1070 wollte die aufrüsten weis aber nicht das es kompatibel ist Wäre euch dankbar hier die specs: a55m-e33 (ms-7721) 8gb ram...
Prozessoren 6. März 2024

Alte AMD Treiber löschen?

Alte AMD Treiber löschen?: Hey, Ich habe sehr lange einen guten Treiber gesucht, aber nur einen Mittelmäßig guten gefunden (22.11.2). Wie kann ich alte oder andere, die ich nicht mehr brauche, deinstallieren? Geht das?...
Software & Treiber 24. März 2023

AMD ALTE TREIBER SCHLIMM?

AMD ALTE TREIBER SCHLIMM?: Hallo, Ich hab mit der RX 6700 XT ein kleines Problem. Wen ich mit den neusten Treiber die Clip Funktion anschalte ist mein RAM voll ausgelastet und macht das Spielen nicht möglich. Mit einer...
Software & Treiber 13. November 2022

AMD GRAFIKKARTE ALTE TREIBER SCHLIMM?

AMD GRAFIKKARTE ALTE TREIBER SCHLIMM?: Hallo, ich hab mit der RX6700 XT ein problem mit der Clip Funktion, wenn ich den an habe ist mein RAM voll ausgelastet. Mit einer älteren Treiber 22.2.3 ist das Problem nicht vorhanden. Daher...
Software & Treiber 13. November 2022

GIbt es eine Möglichkeit CentOS 8 mit einem alten AMD Á10-6800K laufen zu lassen?

GIbt es eine Möglichkeit CentOS 8 mit einem alten AMD Á10-6800K laufen zu lassen?: Hallo, ich betreibe momentan eine alte Radeon HD 7950 Windfocce 3G mit dem oben genannten Prozessor und CentOS 8, weil ich aus Jux und Dollerei mal lernen möchte, wie man einen Server...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Alte AMD oder Nvidia GPUS als leichten Boost nutzen?

Alte AMD oder Nvidia GPUS als leichten Boost nutzen?: Hallo kann man bei spiele wie bei meinen laptop mit einer GTX 1060 und einer intel HD 630 was angeblich auch so änlich arbeitet also als Dual gpu kann man auch normale GT oder AMD hd Grafikkarten...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Neuer AMD Treiber = alter Beta Treiber?

Neuer AMD Treiber = alter Beta Treiber?: Moin liebes Forum, wenn ich das auf der AMD-Seite richtig lese, hat der aktuelle GPU-Treiber die gleiche Versionsnummer wie der alte Betatreiber? Ist dann der neue Treiber einfach die...
Grafikkarten 19. Dezember 2015

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?: Eine schnell Frage weiß jemand ob der neue amd catalyst omega Treiber für die 4000 serie jemals erscheint
freie Fragen 14. Dezember 2014
Alten Amd Cpu wiederverwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden