Alte Win SSD nicht mehr erkannt nach Win Inst. auf neuer SSD?

Diskutiere und helfe bei Alte Win SSD nicht mehr erkannt nach Win Inst. auf neuer SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, im Grunde beschreibt der Titel mein Problem schon. Ich hatte eine 860 EVO von Samsung mit 250GB, darauf war Windows installiert und sie war... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Mineralwasser8, 10. Oktober 2022.

  1. Mineralwasser8
    Mineralwasser8 Gast

    Hallo,

    im Grunde beschreibt der Titel mein Problem schon.

    Ich hatte eine 860 EVO von Samsung mit 250GB, darauf war Windows installiert und sie war seit 2jahren meine primäre SSD.

    Nun habe ich für meinen Bruder meine alte 860 EVO ab- und eine 128GB Intenso SSD angeschlossen. Dort direkt vom USB Stick heraus Windows 10 drauf installiert.

    10Minuten später schließe ich die Intenso SSD wieder ab, meine 860 EVO an und plötzlich wird die 860 EVO überhaupt gar nicht mehr erkannt.

    Der PC wurde immer heruntergefahren.

    Ich habe alle Strom und SATA Stecker durchgetauscht, in diskmgmt.msc wird sie auch nicht mehr erkannt. Ich habe versucht im Bios den AHCI Modus zu deaktivieren aber ich habe keine konkrete Auswahl dazu gefunden. Später habe ich im Bootmenü für die Intenso SSD nur den AHCI Modus zur Auswahl stehend, nichts anderes

    Ich habe alles mögliche probiert.

    Kennt jemand eine Lösung?.

    Mainboard: MSI MS-7A46 B150M Bazooka Plus

    CPU: I5-6600k

    GPU: GTX 970

    :)
     
    #1 Mineralwasser8, 10. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte Win SSD nicht mehr erkannt nach Win Inst. auf neuer SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden