Alte wärmeleitpaste abnehmen?

Diskutiere und helfe bei Alte wärmeleitpaste abnehmen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue wärmeleitpaste. Wir bekomme ich am besten die alte vom lüfter ab? https://www.gutefrage.net/frage/alte-waermeleitpaste-abnehmen Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mimigma419247, 8. Januar 2022.

1. Mimigma419247
    Mimigma419247 Gast

Neue wärmeleitpaste. Wir bekomme ich am besten die alte vom lüfter ab?

:)

#1 Mimigma419247, 8. Januar 2022
  2. Pimplegionär
    Pimplegionär Gast

[How-To] Wärmeleitpaste richtig auftragen

AW: [How-To] Wärmeleitpaste richtig auftragen

Zum Reinigen geht auch Feuerzeugbenzin , hauptsache es bleiben keine Reste der alten Wärmeleitpaste übrig ..

#3 Pimplegionär
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Strix 5700 taktet nur mit ~ 800 MHz unter Last

Vielleicht sollte man die Wärmeleitpaste erneuern. Eine Rx5700 ist ja auch schon älter.

Vielleicht ist die Karte auch ein Rückläufer gewesen und der Defekt besteht schon länger.

Ich tippe auch auf Anpressdruck und Wärmeleitpaste.

#3 Dragon AMD
  4. Mar1u5
    Mar1u5 Gast

RTX 2060 Turbine

Ich vermute auch alte/ mittlerweile schlechte Wärmeleitpaste Zwischen GPU und Kühler

#3 Mar1u5
  5. Tenferenzu
    Tenferenzu Gast

Laptop ist zu heiß - CPU?

Zitat von Bubbleblubber: Die Wärmeleitpaste habe ich noch nicht aufgetragen, da ich die noch nicht habe. Zudem klebt die alte Wärmeleitpaste noch sehr stark und wollte nichts kaputt machen.
    Bitte betreib' den Laptop nicht ohne neue Wärmeleitpaste. Via Amazon o.ä. sollte spätestens in 1-2 Arbeitstagen eine Wärmeleitpaste für 3-5€ da sein. So lange würde ich darauf verzichten den Laptop einzuschalten.
    5% Auslastung und 88°C sprechen eine sehr eindeutige Sprache.

#3 Tenferenzu
  6. bendonsky
    bendonsky Gast

EVGA GTX980TI Zu heiß?

Je nachdem wie alt die Karte ist, könnte die Wärmeleitpaste getrocknet sein...

Edit: zu langsam...

#3 bendonsky
Thema:

Alte wärmeleitpaste abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Alte wärmeleitpaste abnehmen? - Similar Threads - Alte wärmeleitpaste abnehmen

Forum Datum

Amazon: Alte Kindle-Reader verlieren den Store-Zugriff

Amazon: Alte Kindle-Reader verlieren den Store-Zugriff: Amazon: Alte Kindle-Reader verlieren den Store-Zugriff August verlieren. Sprich: Die Nutzer können dann nur noch auf ihre bereits gekauften Inhalte zugreifen, nicht aber neue Bücher kaufen,...
User-Neuigkeiten Heute um 06:43 Uhr

Google Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue Kamera

Google Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue Kamera: Google Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue Kamera In einem mit Selbstlob gewürzten Blog-Post hat Google dabei auch Neuigkeiten zu verkünden. So stellt man eine neue Kamera für...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:52 Uhr

Alte Grafikkarte in neues Mainboard?

Alte Grafikkarte in neues Mainboard?: Hallo ich habe versucht eine Alte Grafikkarte in ein neues Mainboard zu bauen.Wenn ich jedoch den PC anschalte leuchtet das VGA LED rot und der Monitor zeigt kein Signal. VGA rot heisst laut...
Grafikkarten Sonntag um 15:12 Uhr

sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?

sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?: hallo ich frage mich, ob ich zwingend heutzutage eine NVM M.2 SSD in meinen Laptop zusätzlich als Datenfestplatte einbauen soll, oder ob es auch weiterhin als zusätzliche Datenfestplatte auch die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sonntag um 10:32 Uhr

Gmail: Bilder können ab sofort mit Alt-Text versehen werden

Gmail: Bilder können ab sofort mit Alt-Text versehen werden: Gmail: Bilder können ab sofort mit Alt-Text versehen werden Mai 2022 ist gleichzeitig „Global Accessibility Awareness Day“ und soll darauf aufmerksam machen, dass noch immer viel zu viele...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:43 Uhr

Radeon ALT + R in League of Legends?

Radeon ALT + R in League of Legends?: Liebe community, Hat zufällig noch jemand das Problem das seine Radeon Settings im Hintergrund sich immer mit dem Hotkey ALT +R öffnet? Wenn ich in LoL z-B Lissandra spiele und mich selbst mit...
Grafikkarten Donnerstag um 10:03 Uhr

Ältere Grafikkarte kaufen?

Ältere Grafikkarte kaufen?: Guten Tag, hatte bis vor kurzem eine Grafikkarte von 2012 in meinem Pc verbaut und bin damit bisher immer klar gekommen, nur ist sie jetzt inzwischen kaputt. Da ich mir in eins bis zwei Jahren eh...
Grafikkarten 11. Mai 2022

Alter Medion Pc + Rx 580?

Alter Medion Pc + Rx 580?: Ich wollte bei meinem alten MEDION Pc eine Rx 580 von Saphire einbauen.Der Einbau verlief Top, bis ich den pc starten wollten. Beim Start piepst der Pc 5x und er braucht etwas gibt aber dann doch...
Grafikkarten 25. April 2022

Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?

Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?: Servus PCMR Freunde. Ich konnte in diesen schweren Zeiten eine kostenlose GTX 1060 3gb abstauben. Was erstmal nur nach euphorie klingt wandelt sich schnell in Frust um. Ich würde gerne diese GTX...
Grafikkarten 23. April 2022

PCI Benchmark bei neuem PC niedriger als bei altem?

PCI Benchmark bei neuem PC niedriger als bei altem?: Moin, habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut und daraufhin erstmal nen paar Benchmark Tests mit 3DMark gemacht. Hab ne RTX3060 Dual OC und nen Ryzen 7 5800x drinnen und bei den meisten Tests...
Grafikkarten 21. April 2022

Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?

Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?: Hallo, einen älteren PC habe ich auf SSD umgerüstet. Bisher war dort eine 1TB HDD drin. Nun habe ich eine SSD eingebaut und Windows von Grund auf neu installiert. Die HDD hat 2 Partitionen,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2022

Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?

Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?: Hallo, ich habe mir zu Weihnachten letzten Jahres einen Pc zusammengebaut und habe dabei den von AMD mitgelieferten Wraith Stealth Boxed-Kühler verwendet. Nun möchte ich auf einen besseren...
Prozessoren 22. Februar 2021

Wärmeleitpaste neu auftragen von altem Prozessor?

Wärmeleitpaste neu auftragen von altem Prozessor?: Kann ich die Wärmeleitpaste von meinem alten Prozessor abkratzen und auf den neuen Prozessor auftragen [ATTACH] [ATTACH]...
Prozessoren 31. Dezember 2020
Alte wärmeleitpaste abnehmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden