Alte wärmeleitpaste abnehmen?
Diskutiere und helfe bei Alte wärmeleitpaste abnehmen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue wärmeleitpaste. Wir bekomme ich am besten die alte vom lüfter ab? https://www.gutefrage.net/frage/alte-waermeleitpaste-abnehmen Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mimigma419247, 8. Januar 2022.
Thema:
Alte wärmeleitpaste abnehmen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Alte wärmeleitpaste abnehmen? - Similar Threads - Alte wärmeleitpaste abnehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Amazon: Alte Kindle-Reader verlieren den Store-ZugriffAmazon: Alte Kindle-Reader verlieren den Store-Zugriff: Amazon: Alte Kindle-Reader verlieren den Store-Zugriff
August verlieren. Sprich: Die Nutzer können dann nur noch auf ihre bereits gekauften Inhalte zugreifen, nicht aber neue Bücher kaufen,...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 06:43 Uhr |
Google Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue KameraGoogle Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue Kamera: Google Street View wird 15 Jahre alt und setzt auf eine neue Kamera
In einem mit Selbstlob gewürzten Blog-Post hat Google dabei auch Neuigkeiten zu verkünden. So stellt man eine neue Kamera für...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:52 Uhr |
Alte Grafikkarte in neues Mainboard?Alte Grafikkarte in neues Mainboard?: Hallo ich habe versucht eine Alte Grafikkarte in ein neues Mainboard zu bauen.Wenn ich jedoch den PC anschalte leuchtet das VGA LED rot und der Monitor zeigt kein Signal. VGA rot heisst laut...
|
Grafikkarten | Sonntag um 15:12 Uhr |
sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?sind die neueren M2 SSDs besser als die alten S-ATA SSD Festplatten?: hallo
ich frage mich, ob ich zwingend heutzutage eine NVM M.2 SSD in meinen Laptop zusätzlich als Datenfestplatte einbauen soll, oder ob es auch weiterhin als zusätzliche Datenfestplatte auch die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sonntag um 10:32 Uhr |
Gmail: Bilder können ab sofort mit Alt-Text versehen werdenGmail: Bilder können ab sofort mit Alt-Text versehen werden: Gmail: Bilder können ab sofort mit Alt-Text versehen werden
Mai 2022 ist gleichzeitig „Global Accessibility Awareness Day“ und soll darauf aufmerksam machen, dass noch immer viel zu viele...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:43 Uhr |
Radeon ALT + R in League of Legends?Radeon ALT + R in League of Legends?: Liebe community,
Hat zufällig noch jemand das Problem das seine Radeon Settings im Hintergrund sich immer mit dem Hotkey ALT +R öffnet? Wenn ich in LoL z-B Lissandra spiele und mich selbst mit...
|
Grafikkarten | Donnerstag um 10:03 Uhr |
Ältere Grafikkarte kaufen?Ältere Grafikkarte kaufen?: Guten Tag, hatte bis vor kurzem eine Grafikkarte von 2012 in meinem Pc verbaut und bin damit bisher immer klar gekommen, nur ist sie jetzt inzwischen kaputt.
Da ich mir in eins bis zwei Jahren eh...
|
Grafikkarten | 11. Mai 2022 |
Alter Medion Pc + Rx 580?Alter Medion Pc + Rx 580?: Ich wollte bei meinem alten MEDION Pc eine Rx 580 von Saphire einbauen.Der Einbau verlief Top, bis ich den pc starten wollten. Beim Start piepst der Pc 5x und er braucht etwas gibt aber dann doch...
|
Grafikkarten | 25. April 2022 |
Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?Gtx 1060 3gb funktioniert nur mit altem Intel System und nicht mit Ryzen?: Servus PCMR Freunde.
Ich konnte in diesen schweren Zeiten eine kostenlose GTX 1060 3gb abstauben.
Was erstmal nur nach euphorie klingt wandelt sich schnell in Frust um. Ich würde gerne diese GTX...
|
Grafikkarten | 23. April 2022 |
PCI Benchmark bei neuem PC niedriger als bei altem?PCI Benchmark bei neuem PC niedriger als bei altem?: Moin, habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut und daraufhin erstmal nen paar Benchmark Tests mit 3DMark gemacht. Hab ne RTX3060 Dual OC und nen Ryzen 7 5800x drinnen und bei den meisten Tests...
|
Grafikkarten | 21. April 2022 |
Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?: Hallo,
einen älteren PC habe ich auf SSD umgerüstet. Bisher war dort eine 1TB HDD drin.
Nun habe ich eine SSD eingebaut und Windows von Grund auf neu installiert. Die HDD hat 2 Partitionen,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. April 2022 |
Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?Wie kann man am besten noch nicht alte Wärmeleitpaste entfernen?: Hallo,
ich habe mir zu Weihnachten letzten Jahres einen Pc zusammengebaut und habe dabei den von AMD mitgelieferten Wraith Stealth Boxed-Kühler verwendet.
Nun möchte ich auf einen besseren...
|
Prozessoren | 22. Februar 2021 |
Wärmeleitpaste neu auftragen von altem Prozessor?Wärmeleitpaste neu auftragen von altem Prozessor?: Kann ich die Wärmeleitpaste von meinem alten Prozessor abkratzen und auf den neuen Prozessor auftragen
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 31. Dezember 2020 |