Alte Steam Spiele unter win 7 64 Bit

Diskutiere und helfe bei Alte Steam Spiele unter win 7 64 Bit im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alte Steam Spiele unter win 7 64 Bit Also es geht um folgendes Problem ich habe mir Windows 7 Ultimate 64 Bit auf meinen PC... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Alte Steam Spiele unter win 7 64 Bit



    Also es geht um folgendes Problem ich habe mir Windows 7 Ultimate 64 Bit auf meinen PC installiert nun wollte ich wieder Spiele spielen wie Counter Strike 1.6 oder Day of Defeat. Wenn ich das Spiel starte kommt nur das Hintergrundbild von den spielen.Bei meinem Bruder(der hat Win 7 32 Bit) geht alles problemlos.Ich denke daher, das es an meinem Betriebssystem oder an meinen Steameinstellungen liegt.Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Steam-Games unter Win 7 64-Bit - Windows 7 Spiele
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/19260-probleme-mit-steam-games-unter-win-7-64-bit.html

    Absolut kein Wunder - Steam-Nutzer installieren Windows 7 in der ...
    http://forum.golem.de/kommentare/applikationen/steam-nutzer-installieren-windows-7-in-der-64-bit-version/absolut-kein-wunder/38980,2116280,2116280,read.html

    Windows 7 und Treiber/Programme sowie Spiele - Windows-7 - Windows ...
    http://www.tomshardware.de/foren/240765-26-windows-treiber-programme-spiele

    WMFADist.exe, FEAR 2 und Steam - Spielen unter Windows
    http://www.drwindows.de/spielen-unter-windows/15817-wmfadist-exe-fear-2-und-steam.html

    Alte Spiele unter Windows 7 - hatten Sie schon Probleme? - Seite ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/quickpolls/125173-alte-spiele-unter-windows-7-hatten-sie-schon-probleme-24.html

    Sid Meiers Pirates unter Windows 7 64Bit? - pc-spiele Diskussionsforum
    http://www.amazon.de/tag/pc-spiele/forum?cdThread=Tx3M85NGD1AEAQC

    STEAM Ban mit Windows 7 64 bit - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/online-gaming/steam-ban-windows-7-64-bit-1345176.html

    Steam und Windows 7 RC: Cannot connect to the Steam network - Nerd ...
    http://www.nerd-supreme.de/2009/05/25/steam-und-windows-7-rc-cannot-connect-to-the-steam-network/
     
Thema:

Alte Steam Spiele unter win 7 64 Bit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden