Alte ssd wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Alte ssd wird nicht erkannt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine größere ssd gekauft und alles per software überspielt und das system bootet jetzt von dieser. ´Das passt auch soweit. Nur die alte... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von neolight89, 31. Dezember 2020.

  1. neolight89
    neolight89 Gast

    Hallo ich habe eine größere ssd gekauft und alles per software überspielt und das system bootet jetzt von dieser. ´Das passt auch soweit. Nur die alte ssd die direkt auf dem Mainboard ist, wird nicht mehr erkannt. Was kann ich da tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte ssd wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden