Alte SSD in neuen PC stecken?

Diskutiere und helfe bei Alte SSD in neuen PC stecken? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen neuen PC worauf ich auch schon Windows 11 hab. Mein alter PC hat aber noch eine SSD (SATA) die ich gerne weiter verwenden möchte. Meine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von SevvalNorris, 31. Mai 2023.

  1. SevvalNorris
    SevvalNorris Gast

    Ich hab einen neuen PC worauf ich auch schon Windows 11 hab. Mein alter PC hat aber noch eine SSD (SATA) die ich gerne weiter verwenden möchte.

    Meine Frage ist jetzt: Auf der alten SSD ist noch Windows 10 drauf. Soll ich da also erstmal alle Daten löschen und wenn ja, wie? Oder kann ich die einfach so anschließen?

    :)
     
    #1 SevvalNorris, 31. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte SSD in neuen PC stecken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden