Alte Maus um Keller Gefunden, finde keinen Treiber?

Diskutiere und helfe bei Alte Maus um Keller Gefunden, finde keinen Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe neulich im Keller gekramt und eine alte PS/2 Maus gefunden. Ich wollte natürlich sofort ausprobieren ob sie noch funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 26634, 19. April 2023.

1. 26634
    26634 Gast

Guten Tag!

Ich habe neulich im Keller gekramt und eine alte PS/2 Maus gefunden. Ich wollte natürlich sofort ausprobieren ob sie noch funktioniert, finde aber keinen richtigen Treiber im Internet.

Hat jemand diesen Treiber schon Mal gesehen?

lg

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

2. Zeus18
    Zeus18 Gast

CPU ***Bilderthread***

Meine alte Cpu noch von 2009. Habe ich vor paar Tagen noch in eine Schachtel im Keller gefunden.

#3 Zeus18
  3. Hellscream89
    Hellscream89 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Gerade eine alte Perle im Keller gefunden, ein Lüfterblatt hat sich damals zum Ende hin verabschiedet. *Fettes Grinsen :D

#3 Hellscream89
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD NAVI Laberthread

hks1981 schrieb: Hast du die gebrochene Schraube rausbekommen? Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab nicht mal eine gefunden um ehrlich zu sein. Wo war die denn? Mir fehlten jedoch die Schrauben um die Shroud mit der Baseplate zu verbinden, das war gar nicht so einfach im Keller passende zu finden. Schrauben aus dem 2. Weltkrieg haben es dann gerichtet *Ugly :ugly:

#3 Gurdi
  5. Typhoon007
    Typhoon007 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Das passiert bei meiner Microsoft Funk Tastatur und Maus auch manchmal. Ist nervig und habe auch noch keine Lösung gefunden.

#3 Typhoon007
  6. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

Gurdi schrieb: Ich hab nicht mal eine gefunden um ehrlich zu sein. Wo war die denn? Mir fehlten jedoch die Schrauben um die Shroud mit der Baseplate zu verbinden, das war gar nicht so einfach im Keller passende zu finden. Schrauben aus dem 2. Weltkrieg haben es dann gerichtet Zum Vergrößern anklicken....
    Oh sorry, ich dachte ich hab dir alles geschickt anscheinend nicht^^ ich werf immer alle schrauben in ein säckchen daher hab ich wohl dann diese vergessen^^

Direkt am Kühler eine Schraube die mit dem PCB verschraubt wird^^ Ich meine das Teil mit dem Handkanten schlag *Glücklich :)

#3 hks1981
Thema:

Alte Maus um Keller Gefunden, finde keinen Treiber?

Die Seite wird geladen...

Alte Maus um Keller Gefunden, finde keinen Treiber? - Similar Threads - Alte Maus Keller

Forum Datum

Alte SSD bootet nicht?

Alte SSD bootet nicht?: Habe eine neue SSD eingebaut, danach erfahren, dass ich dieses Media Creation Tool auf einen USB Stick ziehen muss, also alte SSD wieder eingebaut, wird nicht im BIOS angezeigt und der PC bootet...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:43 Uhr

Windows 10 und 11: Aktivieren mit alten Keys nicht mehr möglich

Windows 10 und 11: Aktivieren mit alten Keys nicht mehr möglich: Windows 10 und 11: Aktivieren mit alten Keys nicht mehr möglich Damit ist nun Feierabend, wie Journalist Paul Thurott über X verlauten ließ. Er verweist auf ein entsprechendes Dokument von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:52 Uhr

Ryzen 5800x wie alt?

Ryzen 5800x wie alt?: Hallo Forum ich wollte einfach mal wissen wie alt denn mein Ryzen 5800x mittlerweile ist wenn ich richtig recherchiert habe ist das ja eine Ryzen 5000cpu und danach kommt schon die derzeit...
Prozessoren Mittwoch um 10:43 Uhr

Welchen Grafik-Treiber für altes Notebook?

Welchen Grafik-Treiber für altes Notebook?: Ich soll auf das Clevo P170em (Win 7, i7-3630qm) Treiber für die dedizierte Grafikkarte installieren. Im Gerätemanager wird lediglich die integrierte Intel HD4000 angezeigt. Das Problem ist, ich...
Grafikkarten Dienstag um 10:23 Uhr

Wo finde ich Universal Print driver für alten HP Drucker?

Wo finde ich Universal Print driver für alten HP Drucker?: Hi, Ich habe einen uralten HP Drucker gekauft, den hp psc 1210. Es gibt defaktokeine Druckertreibersoftware im Internet. Auf der HP Webseite wird angezeigt, die Seite ist nicht mehr verfügbar,...
Software & Treiber Montag um 10:03 Uhr

Kann man Spiele von der alten SSD auf neuen PC Behalten?

Kann man Spiele von der alten SSD auf neuen PC Behalten?: Hallo habe mir ein komplett neues System aufgebaut und habe jetzt Windows 11 auf der 2TB m.2 SSD installiert. Auf meiner alten 1TB SSD ist Windows 11 auch noch installiert dabei sind noch viele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:03 Uhr

Wie alte wärmeleitpaste entfernen?

Wie alte wärmeleitpaste entfernen?: Hey meine frage ist wie man alte wärmeleitpaste von einem cpu entfernt ob man dafür z.b. isopropanol oderso braucht oder ob man es z.b. mit wasch benzin das nicht ätzend ist machen kann...
Prozessoren 14. September 2023

Neue SSD Windows auf älter lassen oder auf neue verschieben?

Neue SSD Windows auf älter lassen oder auf neue verschieben?: Wird die Leistung von einer SSD eingeschränkt wenn Windows auf einer langsameren SSD installiert? Die Boot Zeit von Windows ist mir egal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2023

Kann ich meinen alten PC auf aktuellen Stand bringen?

Kann ich meinen alten PC auf aktuellen Stand bringen?: Guten Abend! Ich habe hier einen ganz alten PC stehen. Damals ganz gut aber heute.... naja ich kenn mich leider nicht wirklich aus, kann mir jemand sagen, ob es sich lohnen würde da z.b. einfach...
Grafikkarten 13. September 2023

Alten Laptop aufrüsten?

Alten Laptop aufrüsten?: Hallo zusammen. Ich würde gerne meinen alten Laptop aufrüsten da ich nicht viel Geld habe um mir einen neuen zu kaufen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann ca 150,-€ ausgeben. Es ist ein...
Prozessoren 13. September 2023

DKB: Unterstützung für die alte App wird bald eingestellt

DKB: Unterstützung für die alte App wird bald eingestellt: DKB: Unterstützung für die alte App wird bald eingestellt Bereits im Juni stellte man das neue Online-Banking im Browser vor. Auch App-technisch fuhr man bislang zweigleisig. DKB: Unterstützung...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Apple patcht ältere Systeme von macOS, iOS und iPadOS

Apple patcht ältere Systeme von macOS, iOS und iPadOS: Apple patcht ältere Systeme von macOS, iOS und iPadOS Das können Produkte sein, die beispielsweise nicht mehr die neue Systemversion bekommen oder die im Besitz von Upgrade-Verweigerern sind....
User-Neuigkeiten 11. September 2023

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?

Windows 10: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?: er läßt sich mit der Maus nicht ausstellen, nur mit strg+alt+entf, wer kann helfen?
Windows 10 12. Juni 2018
Alte Maus um Keller Gefunden, finde keinen Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden