Alte Grafikkarten Treiber nicht deinstalliert?

Diskutiere und helfe bei Alte Grafikkarten Treiber nicht deinstalliert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hatte vorher eine AMD GPU und bin auf die 2060 S umgestiegen. Der Monitor hat jedoch kein Signal. Die Graka sitzt auf jeden Fall richtig... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sitrix, 18. Februar 2021.

  1. Sitrix
    Sitrix Gast

    Hi, hatte vorher eine AMD GPU und bin auf die 2060 S umgestiegen. Der Monitor hat jedoch kein Signal. Die Graka sitzt auf jeden Fall richtig

    :)
     
  2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Kein Signal, Grafikkarte kaputt?

    Einen älteren Treiber der Grafikkarte mal gegentesten, nie die neuesten Treiber draufmachen.
     
    #3 gekipptes-Bit
  3. XT1024
    XT1024 Gast

    NVIDIA DCH Treiber Archiv für ältere Treiber

    AW: NVIDIA DCH Treiber Archiv für ältere Treiber

    Stumpf den link per Hand ändern, fertig:

    Code:
    http://us.download.nvidia.com/Windows/436.48/436.48-desktop-win10-64bit-international-whql.exe -> http://us.download.nvidia.com/Windows/436.48/436.48-desktop-win10-64bit-international-dch-whql.exe
    Jedenfalls so lange deren Namensschema funktioniert.
     
    #3 XT1024
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

    Neue Grafikkarte zeigt ca 5 Sek Windows Logo an und dann nichts mehr

    Jetzt wo du die Daten zu deinem Rechner eingestellt hast denke ich liegt es am System was mit deiner Grafikkarte aus irgendein Grund nicht klar kommt, da es schon relativ alt ist. Komisch ist halt das die Grafikkarte ohne Treiber läuft. Glaube nicht das die Grafikkarte defekt ist.

    Leider kann ich aus der Ferne nicht mehr dazu sagen.
     
    #3 IICARUS
  5. arthur95
    arthur95 Gast

    RTX 3060Ti wird auf einmal nicht mehr vom PC erkannt!

    Wenn die Grafikkarte korrekt angeschlossen ist (richtiger PCE-Slot, Stromkabel, Monitorkabel) und sie nicht erkannt wird ist sie entweder defekt oder dein Netzteil ist defekt/gibt nicht genug Spannung her.

    Falls du sie doch wieder siehst würde ich die alten Treiber mit DDU entfernen und die Treiber neuinstallieren
     
    #3 arthur95
  6. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Alte Treiber unter Windows 10

    Windows 10 läd in dem Fall die besten Treiber wenn du das bei der Installation erlaubt hast.

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
Thema:

Alte Grafikkarten Treiber nicht deinstalliert?

Die Seite wird geladen...

Alte Grafikkarten Treiber nicht deinstalliert? - Similar Threads - Alte Grafikkarten Treiber

Forum Datum

Älterer Laptop, Grafikkarte nicht im Gerätemanager, Updaten?

Älterer Laptop, Grafikkarte nicht im Gerätemanager, Updaten?: Hallo Leute, ich müsste den Grfaiktreiber updaten für ein Spiel. Nun steht aber im Geräte manger des Laptops (ist ein wenig älteres Modell) absolut nicht welcher das ist. GraKa ist Intel HD 4000....
Grafikkarten 31. Juli 2023

Gaming PC Zusammenbau Test ohne Grafikkarte/alte Grafikkarte?

Gaming PC Zusammenbau Test ohne Grafikkarte/alte Grafikkarte?: Hallo, ist vlt eine blöde Frage aber ich habe vor kurzem nahezu alle Teile (bis auf die Grafikkarte) für meinen ersten richtigen Gaming PC gekauft und ich wollte fragen ob ich meinen PC auch ohne...
Prozessoren 11. April 2023

Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?

Muss ich bei einer neuen Grafikkarte die alten Treiber löschen?: Ich habe aktuell eine GTX 1070 verbaut und habe mir jetzt eine RTX 4070 ti gekauft. Ich hab online schon nach einem Treiber für die 4070 geschaut und die Versionsnummer ist die gleiche wie bei...
Software & Treiber 27. März 2023

Unity Grafikkarte zu alt?

Unity Grafikkarte zu alt?: Hi ich habe mir vor ein bis zwei Monaten die neuste Linux Mint Variante auf meinen sehr alten Laptop gespielt und da ich interessiert an programmieren von Spielen bin habe ich mir auch Unity...
Grafikkarten 3. März 2023

Kann ich meine neue Grafikkarte in meinen alten Pc verbauen?

Kann ich meine neue Grafikkarte in meinen alten Pc verbauen?: Moin moin, habe mir eine AMD RX 6700 XT Red Devil gekauft, will aber nicht unbedingt einen komplett neuen pc bauen... In meinem alten Gehäuse sind folgende Komponenten: MSI B450m Pro V2 Ryzen...
Stromversorgung 16. Februar 2023

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...

Bei der alten Grafikkarte die Nvidia Treiber installiert und die Karte danach gegen eine...: Hallo, hatte bei meiner vorherigen rtx 4080 die Nvidia Grafiktreiber installiert, und die Karte dann gegen eine andere rtx 4080 umgetauscht da die vorherige einige Probleme hatte. Ich habe also...
Software & Treiber 2. Februar 2023

AMD GRAFIKKARTE ALTE TREIBER SCHLIMM?

AMD GRAFIKKARTE ALTE TREIBER SCHLIMM?: Hallo, ich hab mit der RX6700 XT ein problem mit der Clip Funktion, wenn ich den an habe ist mein RAM voll ausgelastet. Mit einer älteren Treiber 22.2.3 ist das Problem nicht vorhanden. Daher...
Software & Treiber 13. November 2022

Wo finde ich alte Grafikkarten Treiber?

Wo finde ich alte Grafikkarten Treiber?: [ATTACH] Hallo, ich habe in mein neu gebautes System eine MSI nx7900gto (512mb ddr3 vram) aus dem jahr 2006 eingebaut. Das System läuft mit Windows 10. Meine Frage ist wo kriege ich für die...
Software & Treiber 9. Oktober 2022

Grafikkarte neu gekauft , alte Grafikkarte treiber sind aber noch am Rechner , hab...

Grafikkarte neu gekauft , alte Grafikkarte treiber sind aber noch am Rechner , hab...: Moin leude , ich hab ja ein Projekt für mein Neffen gestartet wo ich ihn ein PC bestellt hab , so alles schön und gut doch der alte Rechner hatte eine GTX TITAN X drin von Maxwell und , ich hab...
Software & Treiber 8. September 2022

Wo einen Treiber für ältere Grafikkarten installieren?

Wo einen Treiber für ältere Grafikkarten installieren?: Ich habe einen PC mit einer etwas älteren Grafikkarte. Ich wollte mir einen neuen Treiber installieren, (der dringend nötig ist) und bin deshalb auf die Seite des jeweiligen Hersteller gegangen....
Grafikkarten 17. August 2021

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...: Brauche den Alter Treiber meiner Palit Geforce 660 2GB, um eine Fehldiagnose zu erstellen, leider finde ich nichts....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?: Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren....
Software & Treiber 17. Februar 2021

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?: Eine schnell Frage weiß jemand ob der neue amd catalyst omega Treiber für die 4000 serie jemals erscheint
freie Fragen 14. Dezember 2014
Alte Grafikkarten Treiber nicht deinstalliert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden