Alte Grafikkarten Treiber nicht deinstalliert?

Diskutiere und helfe bei Alte Grafikkarten Treiber nicht deinstalliert? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hatte vorher eine AMD GPU und bin auf die 2060 S umgestiegen. Der Monitor hat jedoch kein Signal. Die Graka sitzt auf jeden Fall richtig... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sitrix, 18. Februar 2021.

1. Sitrix
    Sitrix Gast

Hi, hatte vorher eine AMD GPU und bin auf die 2060 S umgestiegen. Der Monitor hat jedoch kein Signal. Die Graka sitzt auf jeden Fall richtig

:)

2. Silver Server
    Silver Server Gast

Plötzlicher Blackscreen...

Du kannst nur den Treiber der Grafikkarte neu installieren.
    Du kannst auch andere, ältere Treiber versuchen.
    Wenn das nicht hilft eine andere Grafikkarte einbauen.
    Dann siehst Du ob die Grafikkarte defekt ist.

#3 Silver Server
  3. Phanos
    Phanos Gast

Kein Signal mehr nach Windows logo

Dann bau die alte Grafikkarte ein, deinstalliere die Treiber, so das alle Einträge im Gerätemanager unter dem Punkt Grafikkarte weg sind. Dann herunterfahren und die Grafikkarte wechseln.
    Bei dem zurücksetzen werden auch wieder die alten Teiber verwendet, das ist keine Neuinstallation!

#3 Phanos
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Kein Signal, Grafikkarte kaputt?

Einen älteren Treiber der Grafikkarte mal gegentesten, nie die neuesten Treiber draufmachen.

#3 gekipptes-Bit
  5. ulborthir
    ulborthir Gast

Einfrieren des Spiels mit folgendem Blackscreen

älteren Treiber ausprobieren oder sogar die alte Grafikkarte nochmal einbauen und testen

#3 ulborthir
  6. benneq
    benneq Gast

AMD Radeon RX570 Mini funktioniert teilweise. Ratlos

#3 benneq
Thema:

Alte Grafikkarten Treiber nicht deinstalliert?

Die Seite wird geladen...

Alte Grafikkarten Treiber nicht deinstalliert? - Similar Threads - Alte Grafikkarten Treiber

Forum Datum

Grafikkarte klappt in einem PC im anderen nicht jedoch klappt eine ältere Grafikkarte in...

Grafikkarte klappt in einem PC im anderen nicht jedoch klappt eine ältere Grafikkarte in...: Ich habe einen Pc zusammengestellt. Als die Grafikkarte ankam und nach dem Einbau drehten sich alle Lüfter und der Pc startete jedoch kein Bild. In einem anderen Pc startete er mit Bild. JEDOCH:...
Grafikkarten 4. April 2021

Neue Grafikkarte mit altem motherboard?

Neue Grafikkarte mit altem motherboard?: Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und bin mir jetzt unsicher ob die mit meinem relativ altem mainboard von 2016 funktioniert. Die leistung ist egal es ist mir nur wichtig dass dabei nichts...
Grafikkarten 17. März 2021

4 Monate alte Grafikkarte abgeraucht, muss ich Geld zurück akzeptieren?

4 Monate alte Grafikkarte abgeraucht, muss ich Geld zurück akzeptieren?: Hallo alle zusammen! Ich habe da mal ne Frage, ich habe mir Ende November 2020 eine neue Grafikkarte gekauft. Ich hatte Glück und im lokalen Saturn gab es noch 3 RX 5700 zum UVP. Eine davon...
Grafikkarten 9. März 2021

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?

Älterer PC gefunden, habe Fragen zu Grafikkarte?: Hallo erstmal, ich habe vor ungefähr 2 Wochen einen PC und teile vom Sperrmüll gerettet und benötige Hilfe bei Auswahl der Grafikkarte. Ich weiß, das Setup wird schon etwas in die Jahre gekommen...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...: Brauche den Alter Treiber meiner Palit Geforce 660 2GB, um eine Fehldiagnose zu erstellen, leider finde ich nichts....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?: Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Alte Grafikkarte?

Alte Grafikkarte?: Hallo ich habe in meinem ganz alten pc eine grafikkarte gefunden und brauche sie nicht mehr könnte es ein Sammlerstück sein und für wie viel geld könnte ich sie verkaufen danke für eure hilfe...
Grafikkarten 8. Februar 2021

grafikkarte bei 10 jahren altem pc?

grafikkarte bei 10 jahren altem pc?: Hallo, Weiß jemand ob eine Grafikkarte bei einem 10 Jahren alten Pc helfen kann um zu Zocken?Oder sollte man sich dann lieber ein neuen Pc holen?...
Grafikkarten 28. Januar 2021

Alter Pc grafikkarte?

Alter Pc grafikkarte?: Wo kommt hier die Grafikkarte rein und kann man aus diesem Pc noch was günstig rausholen dass man den benutzen kann? [ATTACH] (ist alt) https://www.gutefrage.net/frage/alter-pc-grafikkarte
Grafikkarten 24. Januar 2021

Kann man eine ältere Grafikkarte benutzen?

Kann man eine ältere Grafikkarte benutzen?: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengebaut aber die Grafikkarte (gtx 1650 super) kommt erst am 11.Jänner. Jetzt ist die Frage ob ich von einem alten PC die Grafikkarte nehmen kann und schon...
Grafikkarten 28. Dezember 2020

Was passiert eigentlich mit den nun "alten" Grafikkarten?

Was passiert eigentlich mit den nun "alten" Grafikkarten?: Hallo, weiß jemand, was mit den nun "älteren" Modellen der Grafikkarten, explizit der RTX-Serie (2060 super, 2070 super...) usw. passiert? Die sind ja jetzt auf einmal weg vom Fenster, zumindest...
Grafikkarten 28. Dezember 2020

Soll ich meine Alte Grafikkarte als 2. Grafikkarte verwenden?

Soll ich meine Alte Grafikkarte als 2. Grafikkarte verwenden?: Hallo ich hab mal eine Frage und zwar ich besitze derzeit eine MSI Radeon RX 570 ARMOR und ich wollte umrüsten auf eine rtx 2060 aber könnte ich die Andere Grafikkarte als Zweite verwenden z.b....
Grafikkarten 11. Dezember 2020

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?

amd catalyst omega Treiber für alte Grafikkarten ?: Eine schnell Frage weiß jemand ob der neue amd catalyst omega Treiber für die 4000 serie jemals erscheint
freie Fragen 14. Dezember 2014
Alte Grafikkarten Treiber nicht deinstalliert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden