Welche gpu soll ich kaufen?
Diskutiere und helfe bei Welche gpu soll ich kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meine gpu upgraden das ist mein Pc : 1660ti Gigabyte Ryzen 7 5800X 4x8gb 3600mhz G.Skill Trident Z Royal Corsair Corsair h150i elite... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RichtigerAlman1, 14. Dezember 2024.
Thema:
Welche gpu soll ich kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche gpu soll ich kaufen? - Similar Threads - gpu kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
welche GPU kaufen?welche GPU kaufen?: Ich möchte mir eine neue GPU zulegen und nicht so viel Geld ausgeben. Derzeit habe ich ein r7 2700x und eine vega 56.
Ich würde auf einen r5 5600 upgraden und entweder:
Intel A770 für 370 € oder...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2024 |
Ist es ratsam eine GPU mit 12GB VRAM zu kaufen?Ist es ratsam eine GPU mit 12GB VRAM zu kaufen?: Vielen Dank!
Spiele Full hd
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-ratsam-eine-gpu-mit-12gb-vram-zu-kaufen
|
Grafikkarten | 11. November 2023 |
Was würdet ihr machen, auf Black Friday warten oder einfach jetz ne GPU kaufen?Was würdet ihr machen, auf Black Friday warten oder einfach jetz ne GPU kaufen?: Meine Grafikkrte geht mir schon so auf die nerven, immer hängen die Treiber, der linke Bildschirm fällt aus dann musss ich die Grafikkrten Treiber neu landen oder sogar löschen und neu runterladen...
|
Software & Treiber | 6. Oktober 2023 |
Welche GPU kaufen?Welche GPU kaufen?: Ich überlege mir eine neue GPU zu kaufen, weil meine GTX 1050 Ti mich mittlerweile dezent aufregt.
Ich habe überlegt mir die zu kaufen:...
|
Grafikkarten | 27. Dezember 2022 |
Welche GPU würdet ihr kaufen?Welche GPU würdet ihr kaufen?: Hallo zusammen,
ich möchte nicht mehr als 500€ ausgeben. Zu welcher GPU würdet ihr mir raten?
Ich tendiere eher zur Radeon, da ich eine 5900xt habe, sagt ja AMD, dass die Performance besser...
|
Grafikkarten | 22. September 2022 |
Worauf bei GPU fürs 3D in Cinema 4D kaufen achten?Worauf bei GPU fürs 3D in Cinema 4D kaufen achten?: Hi, möchte meine Rendergeschwindigkeit erhöhen bin mir aber nicht genau sicher worauf bei Grafikkarten fürs Rendern achten. Habe mir paar Angebote angeschaut und würde gern von jemandem mit...
|
Grafikkarten | 28. August 2022 |
Wieder GPU Preisanstieg im Sommer? Wann kaufen?Wieder GPU Preisanstieg im Sommer? Wann kaufen?: Laut einem Insider soll die Geforce RTX 4090 Mitte Juli auf den Markt kommen. Ich habe geplant, mir diesen Sommer einen PC zu bauen. Soll ich mir eine Grafikkarte noch vor dem Release der 4000er...
|
Grafikkarten | 18. Mai 2022 |
GPU kaufen oder lieber Warten?GPU kaufen oder lieber Warten?: Hallo Liebe PC-Freunde,
schon seit langem begleitet mich meine 1050 TI durch den Chip-Mangel und langsam spiele ich mit dem Gedanken endlich eine neue GPU zu kaufen. (RTX 3060 Gainward Ghost...
|
Grafikkarten | 28. April 2022 |
Ebay Kleinanzeigen und GPU kauf?Ebay Kleinanzeigen und GPU kauf?: Hallo, Und zwar möchte ich mir eine RTX 2080 Ti kaufen, über Ebay Kleinanzeigen via Paypal. Ich habe aber bedenken dabei, wenn ich mir die GPU liefern lasse, ob ich dann eine defekte bekomme und...
|
Grafikkarten | 28. April 2022 |
Jetzt eine GPU kaufen?Jetzt eine GPU kaufen?: Die Preise von den GPU‘s wie z.B. der RTX3080 fallen ja zurzeit. Sollte man sich jetzt eine kaufen oder lieber noch warten bis neue Modelle rauskommen? Ich habe zurzeit eine 3090 doch mein traum...
|
Grafikkarten | 16. April 2022 |
Eure Meinung zum Kauf einer GPU?Eure Meinung zum Kauf einer GPU?: Hallo,
wenn man mal vom aktuellen Preis der Grafikkarten auf dem Markt absieht, wollte ich mal nach eurer Meinung bezüglich der Auswahl einer GPU fragen. Da ich nur ein sehr kleines Gehäuse habe,...
|
Grafikkarten | 17. Februar 2022 |
Hi, ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, ich habe eine Frage zur GPU...?Hi, ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, ich habe eine Frage zur GPU...?: Also, mein jetziger Pc soll ausgewechselt werden, mit einem neuen. Dieser soll einen Ryzen 5 2600x oder vllt. auch einen Ryzen 7 1700x haben. Da ich aktuell noch nicht genug Geld für die 1060...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Jetzt einen PC kaufen ohne GPU und später nachrüsten?Jetzt einen PC kaufen ohne GPU und später nachrüsten?: Hallo, ich wollte mir einen Fertig-PC kaufen, auch für Gaming und Videoschnitt, der möglichst preiswert sein sollte.
Ist es möglich einen ohne GPU zu kaufen und später, wenn die Preise sich...
|
Grafikkarten | 22. November 2021 |