Lohnt sich eine highend Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich eine highend Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Klar, die Grafik ist etwas schöner, aber mit meiner 3 Jahre alten rx5500xt 8gb kann ich r6 auch auf höchster grafik mit 144fps spielen, ohne dafür... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anon125, 22. Mai 2022.

  1. Anon125
    Anon125 Gast

    Klar, die Grafik ist etwas schöner, aber mit meiner 3 Jahre alten rx5500xt 8gb kann ich r6 auch auf höchster grafik mit 144fps spielen, ohne dafür 1k-2k zu bezahlen. Toll sind die meisten Neuerscheinungen in letzter Zeit meiner Meinung nach auch nicht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich eine highend Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden