[Favoriten] Counterstrike 1.6

Diskutiere und helfe bei [Favoriten] Counterstrike 1.6 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi , ich will die Ganze Zeit diese IP : 86.110.94.13:32500 in meinen Favoriten abspeichern ich finde sie aber speichern druecke ich auch aber es... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von -TheDon-, 17. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Hi , ich will die Ganze Zeit diese IP : 86.110.94.13:32500
    in meinen Favoriten abspeichern ich finde sie aber speichern druecke ich auch aber es speichert net .. woran lieg das? das nervt mich voll ab! und wenn ich es in HLSW eingib kommts und wenn ich verbinden drücke steht :

    " Kann Steam.exe nicht Ausführen! sie müssen das Richtige Spielverzeichnis in Den Einstellungen auswählen " :diablo:
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    dann wähl halt das richtige verzeichnis :o
    und lösch mal die ClientRegistry.blob im steam-ordner, das hilft oft weiter ;)
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Welches Verzeichnis und wie?!.

    das andere ; ClientRegistry.blob gelöscht immer noch Problem , ^^
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    geh bei hlsw auf einstellungen -> doppelklick auf half-life und da den ordner mit der steam.exe wählen ;)

    also C:\Programme\Steam oder wie der halt bei dir lautet ^^
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Was wäre ich ohne dich? ,, danke! merci schliessen ^^
     
Thema:

[Favoriten] Counterstrike 1.6

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden