1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Alphacools neue Wakü-Produkte: Eisdecken, Laing-DDC-Aufsatz und Ausgleichsbehälter

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Dezember 2015.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Alphacools neue Wakü-Produkte: Eisdecken, Laing-DDC-Aufsatz und Ausgleichsbehälter

22.12.2015 11:45 - Wenige Wochen vor dem Jahreswechsel hat der Kühlungsspezialist Alphacool noch einmal neue Produkte vorgestellt. Dazu zählen eine neue D5-Eisdecke, ein weiterer Laing-DDC-Aufsatz sowie ein mit den Eisdecken kompatibler Ausgleichsbehälter.

Die Seite wird geladen...

Alphacools neue Wakü-Produkte: Eisdecken, Laing-DDC-Aufsatz und Ausgleichsbehälter - Weitere Themen

Forum Datum

Alphacool Eisblock XPX: Neue CPU-Wakü-Referenz für 70 Euro

Alphacool Eisblock XPX: Neue CPU-Wakü-Referenz für 70 Euro: Alphacool Eisblock XPX: Neue CPU-Wakü-Referenz für 70 Euro Alphacool hat mit dem Eisblock XPX eine neue CPU-Kühler-Generation veröffentlicht, die verglichen mit den älteren Nexxxos-Modellen ein...
PCGH-Neuigkeiten 21. November 2016

Alphacool Eispumpe VPP755: Leisere Konkurrenz für die Laing D5

Alphacool Eispumpe VPP755: Leisere Konkurrenz für die Laing D5: Alphacool Eispumpe VPP755: Leisere Konkurrenz für die Laing D5 Alphacool hat die Eispumpe VPP755 veröffentlicht, die gegen Laings D5 gestellt wird. Der Neuling kostet ähnlich viel, soll aber...
PCGH-Neuigkeiten 8. November 2016
Review

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbecher DDC 150mm Ausgleichsbehälter AGB

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbecher DDC 150mm Ausgleichsbehälter AGB: [IMG] [IMG] Hallo Freunde der Wasserkühlung, mein heutiger Testkandidat ist der neue Alphacool Eisbecher Ausgleichsbehälter samt Pumpensockel, genauer gesagt das DDC 150mm Plexiglas-Modell....
Luft- & Wasserkühlung 11. April 2016

Alphacool Eisbecher: 20 neue Ausgleichsbehälter mit Lighttower-Effekt

Alphacool Eisbecher: 20 neue Ausgleichsbehälter mit Lighttower-Effekt: Alphacool Eisbecher: 20 neue Ausgleichsbehälter mit Lighttower-Effekt Der deutsche Hersteller Alphacool hat eine Runderneuerung seiner AGB-High-End-Serie bekanntgegeben. 20 neue...
PCGH-Neuigkeiten 27. Januar 2016

Wasserkühlung Cpu und Grafikkarte mit einer DDC laing Pumpe ??

Wasserkühlung Cpu und Grafikkarte mit einer DDC laing Pumpe ??: moin leute.. ich habe heute mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler bekommen, so ich wollte fragen ob ich mit einen Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T link. Aquatuning - Der Wasserkühlung...
freie Fragen 17. Mai 2014
Review

Alphacool Laing DDC-SilentBox im Praxistest !

Alphacool Laing DDC-SilentBox im Praxistest !: Hallo zusammen, die Pumpen der Laing DDC 1T Serie erfreuen sich seit vielen Jahren weltweit großer Beliebtheit und das mit Recht. Das liegt zum einen an der Leistungsfähigkeit und zum anderen...
Luft- & Wasserkühlung 25. Januar 2012

Alphacool HF Top für Laing D5 jetzt auch in Plexiglasausführung

Alphacool HF Top für Laing D5 jetzt auch in Plexiglasausführung: Alphacool HF Top für Laing D5 jetzt auch in Plexiglasausführung 07.08.2011 17:32 - Für alle, denen POM zu langweilig aussieht, hat Alphacool jetzt eine Transparente Variante des hauseigenen...
PCGH-Neuigkeiten 7. August 2011

Welcher Wakü Aufsatz für meine Graka ?

Welcher Wakü Aufsatz für meine Graka ?: hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Also ich suche einen Wakü aufsatz für meine Graka. ( Msi GeForce 9600 Gso ) Im moment habe ich einen Ek-Fc9600 -Acetal hier rumliegen, dieser passt aber...
Luft- & Wasserkühlung 7. Mai 2009

Diese Seite empfehlen