1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Alphacool Eisblock XPX: Neue CPU-Wakü-Referenz für 70 Euro

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2016.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Alphacool hat mit dem Eisblock XPX eine neue CPU-Kühler-Generation veröffentlicht, die verglichen mit den älteren Nexxxos-Modellen ein runderneuertes Design nutzt. Die Preisempfehlung beläuft sich auf 70 Euro - dafür stellt der Eisblock XPX die neue…

Die Seite wird geladen...

Alphacool Eisblock XPX: Neue CPU-Wakü-Referenz für 70 Euro - Weitere Themen

Forum Datum

Alphacool Eisstation: Wakü-Pumpengehäuse mit widerstandsfähigem Nylon-Polymer

Alphacool Eisstation: Wakü-Pumpengehäuse mit widerstandsfähigem Nylon-Polymer: Alphacool Eisstation: Wakü-Pumpengehäuse mit widerstandsfähigem Nylon-Polymer Alphacool bietet für die gängigen Wasserkühlungs-Pumpentypen D5 und DDC sowie die hauseigene DC-LT drei neue Gehäuse...
PCGH-Neuigkeiten 5. Oktober 2017

Alphacool XPX Eisblock: Jetzt in neuen Clear- und Satin-Versionen

Alphacool XPX Eisblock: Jetzt in neuen Clear- und Satin-Versionen: Alphacool XPX Eisblock: Jetzt in neuen Clear- und Satin-Versionen Der Alphacool XPX Eisblock ist ein sehr leistungsfähiger CPU-Wasserkühler und wurde in der PCGH-Ausgabe 01/2017 sogar zur...
PCGH-Neuigkeiten 26. Mai 2017

Alphacool Eisbaer: Erweiterbare, leise AiO-Wakü ab 95 Euro lieferbar

Alphacool Eisbaer: Erweiterbare, leise AiO-Wakü ab 95 Euro lieferbar: Alphacool Eisbaer: Erweiterbare, leise AiO-Wakü ab 95 Euro lieferbar Alphacool hat mit der Auslieferung der Eisbaer getauften Kompakt-Wasserkühlungen begonnen. Vier Ausführungen sind zu Beginn...
PCGH-Neuigkeiten 22. Juli 2016

Alphacool Hardtube: Wakü-Rohre aus Borosilikatglas zum hohen Preis

Alphacool Hardtube: Wakü-Rohre aus Borosilikatglas zum hohen Preis: Alphacool Hardtube: Wakü-Rohre aus Borosilikatglas zum hohen Preis Aquatuning hat neue Hardtube-Rohre unter der hauseigenen Marke Aquacool veröffentlicht, die in diesem Fall aus Borosilikatglas...
PCGH-Neuigkeiten 22. Februar 2016

Alphacools neue Wakü-Produkte: Eisdecken, Laing-DDC-Aufsatz und Ausgleichsbehälter

Alphacools neue Wakü-Produkte: Eisdecken, Laing-DDC-Aufsatz und Ausgleichsbehälter: Alphacools neue Wakü-Produkte: Eisdecken, Laing-DDC-Aufsatz und Ausgleichsbehälter 22.12.2015 11:45 - Wenige Wochen vor dem Jahreswechsel hat der Kühlungsspezialist Alphacool noch einmal neue...
PCGH-Neuigkeiten 22. Dezember 2015

GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork

GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork: GTA 5 ist vorbestellbar: 70 Euro für die Konsolenfassung und neues Artwork 05.11.2012 20:16 - Im Frühjahr 2013 erscheint GTA 5 und seit heute kann der Titel weltweit vorbestellt werden. In...
PCGH-Neuigkeiten 5. November 2012

Ich suche momentan einen neue Grafikkarte für meinen Rechner bis 70€

Ich suche momentan einen neue Grafikkarte für meinen Rechner bis 70€: Ich suche momentan einen neue Grafikkarte für meinen Rechner bis 70€ mein Rechner ist so um die 6-7 Jahre alt und braucht mal eine neue karte womit ich crysis 2 auf...
Computerfragen 9. Oktober 2010

Alphacool stellt CPU-Kühler der neuen HF-14-Serie vor

Alphacool stellt CPU-Kühler der neuen HF-14-Serie vor: Alphacool stellt CPU-Kühler der neuen HF-14-Serie vor 25.02.2009 10:38 - Sowohl der HF 14 Livingstone, als auch der HF 14 Yellowstone werden für die Sockel 775, 1366 und 1160 erscheinen....
PCGH-Neuigkeiten 25. Februar 2009

Diese Seite empfehlen