Review Alphacool Cape Core Fuzion - Ausgleichsbehälter mit guten Features !

Diskutiere und helfe bei Alphacool Cape Core Fuzion - Ausgleichsbehälter mit guten Features ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wakügemeinde, heute möchte ich euch 2 neue Ausgleichsbehälter von der Firma Alphacool näher vorstellen. Alphacool gehört zu den Veteranen... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 30. Mai 2011.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo Wakügemeinde,

    heute möchte ich euch 2 neue Ausgleichsbehälter von der Firma Alphacool näher vorstellen.
    Alphacool gehört zu den Veteranen unter den Herstellern von Wasserkühlungsartikeln und ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich am Markt vertreten.
    Die neuen Ausgleichsbehälter kommen in der bei euch sehr beliebten Röhrenform daher und können
    mit einigen guten und teils neuen Features überzeugen !
    Der Name der in derzeit 2 Längen erhältlichen AGB´s: Cape Fuzion Core 10 bzw. 30 für das größere Modell. Beide AGB´s besitzen folgende Features:



    - Röhrendurchmesser: 60mm
    - Acetal Endkappen (Schraubverschlüsse) mit je 5x G 1/4" Anschlussgewinde
    - 4 zusätzliche Löcher im unteren Schraubverschluss (Bodenteil) für max. 5mm Led´s
    - eine innere Plexiröhre, die durch O-Ringe von der äußeren 60mm Röhre wasserdicht getrennt ist und Platz für eine Kaltlichtkathode, oder Led´s bietet.
    - schwarze stabile POM Halterungen
    - 5x Verschlußschraube, Ausführung: Black Nickel



    .....das komplette Review könnt ihr u.a. hier nachlesen - ich hoffe es gefällt ! :)

    http://www.hardwareluxx.de/communit...al-black-agb-s-mit-guten-features-811540.html
     
    #1 bundymania, 30. Mai 2011
Thema:

Alphacool Cape Core Fuzion - Ausgleichsbehälter mit guten Features !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden