Alphabet: Google und Co werden unter Dach einer Mutterfirma zusammengefasst

Diskutiere und helfe bei Alphabet: Google und Co werden unter Dach einer Mutterfirma zusammengefasst im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alphabet: Google und Co werden unter Dach einer Mutterfirma zusammengefasst 10.08.2015 22:32 - Hört sich spannend an, dürfte in erster Linie aber der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. August 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.353
    Zustimmungen:
    12

    Alphabet: Google und Co werden unter Dach einer Mutterfirma zusammengefasst

    10.08.2015 22:32 - Hört sich spannend an, dürfte in erster Linie aber der Flexibilität und den Investoren geschuldet sein. Alphabet wurde von den Google-Gründern*Sergey Brin und Larry Page aus der Taufe gehoben, eine Mutterfirma, die nun alles unter einem Regenschirm vereint..

    Alphabet: Google und Co werden unter Dach einer Mutterfirma zusammengefasst
     
Thema:

Alphabet: Google und Co werden unter Dach einer Mutterfirma zusammengefasst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden