Alpha-Version gestartet: „Diablo II: Resurrected“ lädt erste Spieler zum Test

Diskutiere und helfe bei Alpha-Version gestartet: „Diablo II: Resurrected“ lädt erste Spieler zum Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alpha-Version gestartet: „Diablo II: Resurrected“ lädt erste Spieler zum Test Wir informierten bereits darüber, dass die Neuauflage des Titels noch in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.643
    Zustimmungen:
    12

    Alpha-Version gestartet: „Diablo II: Resurrected“ lädt erste Spieler zum Test

    Wir informierten bereits darüber, dass die Neuauflage des Titels noch in diesem Jahr erscheinen soll, man zuvor aber erst noch allerhand Tests fahren werde, angefangen mit einer frühen Alpha-Version. Nun ist die erste Technical Alpha von „Diablo II: Resurrected“ gestartet und bringt ein paar erste Spieler (die sich rechtzeitig für die Voranmeldung registriert hatten) in alte Gefilde zurück:.

    Alpha-Version gestartet: „Diablo II: Resurrected“ lädt erste Spieler zum Test
     
Thema:

Alpha-Version gestartet: „Diablo II: Resurrected“ lädt erste Spieler zum Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden