alpha-Lan

Diskutiere und helfe bei alpha-Lan im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nun stell ich mal mein LAN Projekt vor ;) alpha-Lan gegründet 2009 AG des Club Alpha 60 e.V. 1966 gegründet worden, älteste soziokulturelle Club... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Julian91, 14. Dezember 2009.

  1. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    So nun stell ich mal mein LAN Projekt vor ;)

    alpha-Lan
    gegründet 2009
    AG des Club Alpha 60 e.V. 1966 gegründet worden,
    älteste soziokulturelle Club Deutschlands. Er wird komplett ehrenamtlich betrieben genauso das LAN Projekt "alpha-lan"

    Geleitet wird das Projekt von zwei Organisatoren , mir und einem Freund
    Haben bisher schon 22 Mitglieder mit denen wir schon 2 erfolgreiche Lan Partys hinter uns haben ;)

    können einen Raum sozusagen unser eigen nennen in denen auch Hauptsächlich die LANs stattfinden. Fassen würde er 20 Leute evlt ein paar mehr kommt auf die Aufteilung und Stehplätze der Tische an da sind wir grade am feilen x) Die LANs werden aber meistens mit 16 Leuten veranstaltet.
    Da wir uns aber nicht nur auf den Freundeskreis und Landkreis beschränken wollen stelle ich nun das Projekt hier vor. Vllt sieht mann sich ja mal dort
    stellt ruhig fragen ich versuch sie so gut wie möglich zu beantworten ;)

    cheers

    Julian91 aka derbershit aka Julian Ruppel
    www.team-lan.de.ki
    :o
     
    #1 Julian91, 14. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2009
  2. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    AW: alpha-Lan

    Wir von alphalan wünschen euch einen Guten rutsch ins neue Jahr ;)


    cheeers

    Julian91 aka debershit
     
  3. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: alpha-Lan

    Vom 9.01.10-10.01.10 LAN-Party

    Würden uns auf Leute freuen aus Sysprofile;)

    http://team-lan.de.ki/

    Alles infos auf der Page


    cheeers​
     
  4. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91
    AW: alpha-Lan

    In Dieser Woche geht die Page mit neuer Domain Online !

    www.alpha-lan.org
     
  5. Julian91
    Julian91 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    AW: alpha-Lan

    Diskussion über LAN Termin im Forum vorläufiger Termin 6.04 bis 7.04.
    Wer will kann kommen oder anderen Termin vorschlagen ;).
    Zum schreiben im Forum muss man angemeldet sein.

    mfg

    Julian91/derbershit​
     
Thema:

alpha-Lan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden