[Alpenföhn GPU-Kühler] Heidi ende Main verfügbar

Diskutiere und helfe bei [Alpenföhn GPU-Kühler] Heidi ende Main verfügbar im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe EKL am 14.4. mal eine Email geschickt und gefragt, ob das Erscheinungsdatum vom GPU-Kühler Peter schon bekannt sei, da ich mich sehr... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von HeadCrack0r, 7. Mai 2009.

  1. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    Hi,

    ich habe EKL am 14.4. mal eine Email geschickt und gefragt, ob das Erscheinungsdatum vom GPU-Kühler Peter schon bekannt sei, da ich mich sehr für ihn interessiere.

    Heute bekam ich dann eine Antwort:

    Zitat:
    Also heißt es für mich noch abwarten und hoffen
    Aber wenn wir mal glauben, dass Heidi schon dem Scythe Musashi deutlich überlegen ist, was können wir dann von Peter erwarten.

    MfG
     
    #1 HeadCrack0r, 7. Mai 2009
  2. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

    Das coole an EKL find ich, sind die Namen:D

    Dadurch heben sie sich deutlich von der Masse ab.

    Mal gucken, ob der Auf ne GTX 260 passt...

    OT: Im Titel ist ein Rechtschreibfehler.;)
     
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Angeblich sollen die da drauf passen, aber ob die das Problem mit den Spannungswandler beheben können...?
     
Thema:

[Alpenföhn GPU-Kühler] Heidi ende Main verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden