Alone in the dark PC

Diskutiere und helfe bei Alone in the dark PC im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; fand das vorgänger game recht spannend und wollte nun wissen ob jemand weiß wann das game erscheint. komischerweise steht bei amazon lieferbar in 4-6... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Computerfee, 9. April 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    fand das vorgänger game recht spannend und wollte nun wissen ob jemand weiß wann das game erscheint. komischerweise steht bei amazon lieferbar in 4-6 wochen und bei pc-games steht 3. quartal 2007. weiß da jemand bescheid wann das game kommt?

    http://www.pcgames.de/?article_id=512220
     
    #1 Computerfee, 9. April 2007
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Alone in the Dark

    Also ich vertrau da ganz auf PC Games.Ich denk auch das es eher später als früher erscheinen wird.Un 3tes Quartal is ja dann Sommer.Da kommen ja eh meistens viele gute Spiele oder ?


    Ps Wie fandet ihr den Film ?? Also ich fand Ihn elends Laaaaaaangweilig !


    Gruss
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    den film fand ich voll daneben. habe mir die dvd gekauft und habe sie dann kurzerhand wieder verkauft weil der mich schon beim ersten mal anschauen gelangweilt hat...
     
    #3 Computerfee, 11. April 2007
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Alone in the Dark

    Joa genau.Böß zum einpenne :p
     
Thema:

Alone in the dark PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden