Allseits bekannte Bioshock Soundproblem

Diskutiere und helfe bei Allseits bekannte Bioshock Soundproblem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar hab ich schon das ganze inet durchsuch um es zu lösen aber keine Hilfe davon funktioniert. Das mit dem Soundmix irgendwas: das gibt es... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Evo8 Racer, 8. September 2012.

  1. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245

    Hallo,
    und zwar hab ich schon das ganze inet durchsuch um es zu lösen aber keine Hilfe davon funktioniert.
    Das mit dem Soundmix irgendwas: das gibt es bei mir nicht.
     

    Anhänge:

  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ?!
    und jetzt bitte schildere genau dein problem. ich hab selbst bioshock gespielt und kann mich nicht erinenrn, dass es irgendwelche soundprobleme gab.
     
  3. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    Das man im DX10 Modus keinen Sound hat.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Evo8 Racer
    Das mit dem Stereomix gibt es, du solltest nurmal richtig lesen was in den Tipps steht:

    Quelle: Addition to knowledge base: No sound when playing Bioshock with Realtek onboard sound



    Und schonmal probiert das Spiel im DX9-Modus zu starten?

    TweakGuides.com - BioShock Tweak Guide
     
  5. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    Danke aber das gibt es bei mir wirklich nicht, und DX9 läuft der Sound, aber möchte ich aber nicht zocken^^
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Was für eine Soundkarte hast du? Immer noch die Onboardkarte von Realtek oder eine andere.

    Wenn es immer noch die von Realtek ist, dann musst du den Stereomix unter den deaktivierten Geräten haben.
     
  7. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    #7 Evo8 Racer, 17. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2012
  8. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Wenn der Win7-Treiber verwendet wird, ist vermutlich kein Stereomix vorhanden.

    Aktualisiere den Treiber mal.
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @Evo8 Racer
    Bitte mal - wie XT240 vorgeschlagen hat - den aktuellen Realtektreiber installieren und dann nochmal nachschauen.

    Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig, als im DX9-Modus zu spielen.
     
  10. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245

    Danke,
    nach dem dritten mal, nach dem ich den Realtek-HD-Audio-Treiber installiert habe, läuft es mit Ton.
     
Thema:

Allseits bekannte Bioshock Soundproblem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bioshock kein ton

    ,
  2. bioshock audio bug

    ,
  3. bioshock soundproblem

    ,
  4. bioshock infinite kein ton,
  5. bioshock 2 sound problem
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden