Allo for Desktop: Wrapper für Windows und macOS bringt Google Allo auf den Desktop

Diskutiere und helfe bei Allo for Desktop: Wrapper für Windows und macOS bringt Google Allo auf den Desktop im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Allo for Desktop: Wrapper für Windows und macOS bringt Google Allo auf den Desktop Im Browser ist das immer so eine Sache, ich bin da zum Beispiel der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    Allo for Desktop: Wrapper für Windows und macOS bringt Google Allo auf den Desktop

    Im Browser ist das immer so eine Sache, ich bin da zum Beispiel der Typ, der das gar nicht leiden mag. Und somit bin ich auch anfällig für einfache Wrapper, die aus dem Browser-Tab eben eine Art App machen.

    Allo for Desktop: Wrapper für Windows und macOS bringt Google Allo auf den Desktop
     
Thema:

Allo for Desktop: Wrapper für Windows und macOS bringt Google Allo auf den Desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden