Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; "Shift+H" ist es ;) Jop bin seit X² riiiiiesen Fan der X reihe!! EgoSoft-Account= wiro spiel aber nur noch TC Leider ist TC der letzte teil und... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by Just_a_Script, Sep 6, 2009.

  1. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Joined:
    Feb 26, 2008
    Messages:
    952
    Likes Received:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    "Shift+H" ist es ;)

    Jop bin seit X² riiiiiesen Fan der X reihe!!
    EgoSoft-Account= wiro
    spiel aber nur noch TC

    Leider ist TC der letzte teil und dafür wird es wahrscheinlich nur noch ein Patch+addon geben :(

    Egosoft hat aber versprochen dem genre treu zu bleiben und etwas "noch besseres" ist schon in Planung. ^^ *freu*

    Hier mal meine Schiffe:
    [​IMG]
    Raketenkreutzer (Titan dockt im Hintergrund ab)

    [​IMG]
    Titan

    [​IMG]
    kleiner Träger mit dem alles begann :D (geladen mit den ersten zwei schiffen)

    [​IMG]
    ..thats me! ..auf der suche nach nem Klo :p

    Hab jetzt nur mal die Schiffe abbilden wollen,.. der Sektor schaut etwas fad aus ;)
     
    #31 wirr0, Sep 15, 2009
    Last edited: Sep 15, 2009
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Joined:
    Mar 24, 2008
    Messages:
    11,416
    Likes Received:
    443

    Hab heut beinahe den ganzen tag gezockt xD Natürlich sind wieder paar Screens entstanden von X3 TC :)

    [​IMG]
    Hier mal mein Discovery in der Nahansicht.

    [​IMG] [​IMG]
    Einfach mal die aussicht geniesen.

    [​IMG]
    Meine Flotte is um 1 Schiff angestiegen was ich im kampf erbeutet hab gegen die Piraten.

    Komplette Galerie ist hier zu finden: http://saved.im/gorsi/x3terranconflict
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Joined:
    Jan 21, 2009
    Messages:
    2,919
    Likes Received:
    86
    Name:
    Jan
    dann post ich ma nochn paar lustige alte bf1942screens^^
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Attached Files:

  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Threadstarter
    Joined:
    Feb 12, 2007
    Messages:
    6,527
    Likes Received:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Resident Evil 5 DX10 alles Hoch 1920x1200 AA:0x

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #34 Just_a_Script, Sep 17, 2009
    Last edited: Sep 18, 2009
  5. Panic
    Panic Aufsteiger
    Joined:
    Aug 8, 2009
    Messages:
    93
    Likes Received:
    1
    1. SysProfile:
    99920
    schließ ich mich mal wieder an :D
    Game: Need for Speed Shift
    Settings: 1366x768 @ 4xAA 16xAF
    2 Mal Klicken für Richtige Größe :p
     

    Attached Files:

  6. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Joined:
    Feb 26, 2008
    Messages:
    952
    Likes Received:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Resident Evil 5 ist echt spaßig .. ;)

    1920x1080 @ Max 2xAA (DX10)
     
  7. Panic
    Panic Aufsteiger
    Joined:
    Aug 8, 2009
    Messages:
    93
    Likes Received:
    1
    1. SysProfile:
    99920
    aber ich darf keine FEAR 2 Screenies posten :(
    das is gemein :(
    *in ecke setz und schmoll*
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Joined:
    Dec 25, 2006
    Messages:
    8,558
    Likes Received:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    haettest dein screen ja auch so zeniseren koennen ^^
     
  9. Panic
    Panic Aufsteiger
    Joined:
    Aug 8, 2009
    Messages:
    93
    Likes Received:
    1
    1. SysProfile:
    99920
    da war aber nur Ketchup aufn Boden .__.
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Joined:
    Jan 23, 2007
    Messages:
    11,682
    Likes Received:
    551
    Mirror's Edge

    WARNUNG! HOCHSPANNUNG!

    [​IMG]

    "Skylines"

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Drinnen / Untergrund

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Wir beobachten DICH!

    [​IMG]

    Grafikeinstellung: alles maximal bis auf AA (2x)
     
    #40 mitcharts, Sep 18, 2009
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Joined:
    Jan 26, 2007
    Messages:
    3,909
    Likes Received:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Batman: Arkham Asylum:) | Auf's Bild Klicken für grösser | musste ich leicht
    verfremden, da ich mit Subs spiele und keinen Spoiler machen wollte=)

    [​IMG]
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Joined:
    Mar 24, 2008
    Messages:
    11,416
    Likes Received:
    443
    Ich hoffe nicht dass das die volle grafik ist? Auf mich wirkt die nicht kaufbar, außer die storry is nen hammer. Er selber wirkt von den Farben und effekten her sehr unrealistisch. Bekommt man heutzutage besser hin. Die Umgebung is lange nich das non plus ultra. Die Tastatur is grafisch nen graus und das gleiche gild für den bezug vom stuhl. :| Grafik is zwar nich alles, aber bei so nem game sollte es schon ne wichtige rolle spielen.
     
  13. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Joined:
    Jan 26, 2007
    Messages:
    3,909
    Likes Received:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Spielt doch einfach die Demo und langweilt mich nicht mit eurem permanenten
    Rumgeheule...echt, bin ich froh, dass ich keine Games programmiere..
    Dieses ständige Rumgemeckere, es würde dies oder jenes nicht passen...
    Hat man bei "Shift" gesehen...Und zu Arkham Asylum,es basiert auf der
    Unreal 3-Engine und die Jungs von Rocksteady haben da das Maximum raus-
    geholt. Wer die Demo gespielt hat, weiss wie gut das Spiel aussieht.
    Nicht umsonst hat das Spiel bei metacritic einen Score von 93.

    Sorry Gorsi, dass du das hier abkriegst aber ich bin gerade derbst angesp*sst,
    weil mir dieses Gemosere echt auf den Keks geht....
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Joined:
    Jan 23, 2007
    Messages:
    11,682
    Likes Received:
    551
    Ist sie aber!

    1. Was wäre den für dich "kaufbar"?
    2. Ja ist sie ... wenn man sich auf dieses Setting einlässt.

    1. Bitte? Unrealistisch? (Mach dich mit den Comics vertraut ...)
    2. Und wie sollte man das "besser" hinbekommen?

    Schonmal daran gedacht, dass nicht ALLES hochauflösend texturiert werden muss ... im normalen Spielfluss geht so etwas eh komplett unter.
    (Ich erinnere mich da an eine Diskussion mit diabolus, weil ich gemeckert habe, dass die Personen bei Rennspielen immer so "schei*e" aussen. Merkste was?!)

    1. Richtig.
    2. Warum bei "so nem Game"?

    Aber wie GFXX schon sagte: Spiel die Demo!
     
    #44 mitcharts, Sep 19, 2009
  15. Panic
    Panic Aufsteiger
    Joined:
    Aug 8, 2009
    Messages:
    93
    Likes Received:
    1
    1. SysProfile:
    99920
    das sollte ein Screenshot Thread werden - kein Diskutier Thread
     
Thema:

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Loading...

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] - Similar Threads - Allgemeine Games Screenhot

Forum Date

Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar

Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar: Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar Jetzt ist das Modell offiziell aus der Alpha raus und allgemein verfügbar.. . Eleven v3:...
User-Neuigkeiten Feb 4, 2026

Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit

Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit: Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit Bisher lief das Projekt seit Anfang Oktober in einer geschlossenen Phase, nun entfällt die Warteliste. Bei Neon handelt es...
User-Neuigkeiten Dec 11, 2025

Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar

Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar: Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar Nach der Einführung der Kamera-Videohistorie und den erweiterten Automatisierungsmöglichkeiten via Script Editor gibt es jetzt den...
User-Neuigkeiten Sep 23, 2025

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-wuerdet-ihr-mir-empfehlen-fuer-dieses-setup-oder-allgemein-was-koennte-man-verbessern-habe-ihn-vor-einer-woche-so-gekauft
Mainboards Oct 24, 2024

Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar

Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar: Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar Windows 11, Version 23H2, auch bekannt als das Windows 11 2023 Update, steht laut Microsoft nun allen Benutzern mit geeigneten Geräten zur Verfügung,...
User-Neuigkeiten Jul 18, 2024

Umfrage: Findet ihr allgemein AMD oder Intel (-Produkte) besser?

Umfrage: Findet ihr allgemein AMD oder Intel (-Produkte) besser?: Und gerne auch schreiben wonach ,,ihr geht" bzw. welche Stichpunkte wichtig bei der Bewertung sind. LG https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-findet-ihr-allgemein-amd-oder-intel--produkte-besser
Prozessoren Apr 23, 2024

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?: Welchen Format bevorzugt ihr und wieso? z.B. welchen Format am besten dazu paßt für Arbeit, Spielen, Videos, Photos, und so weiter… Post Skriptum: Wenn euer Format nicht dabei ist, einfach das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 1, 2024

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?: Frage steht. https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-4k-fuers-zocken-allgemein-sinnvoll
Grafikkarten Dec 30, 2023

Allgemeine Fragen zu einem PC?

Allgemeine Fragen zu einem PC?: Hallo liebe Community ich habe mir einen PC gekauft mit den folgenden Specs: Ryzen 5 5600x RX 6700 xt 12 GB 32 GB Ram 1 TB SSD Windows 11 Nun erschließen sich mir mehrere Fragen, da ich ganz...
Prozessoren Dec 27, 2023

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?: Hey, was sind eure Erfahrungen mit der Sapphire Pulse RX6700XT, das bedeutet: Habt ihr Spulenfiepen? Wenn ja wie stark? Sind eure GPU Lüfter laut? Wie sind eure Temperaturen? etc… Vielen...
Grafikkarten Nov 15, 2023

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?: Hallo Community, Ich hab mir vor paar wochen einen Budget Pc geholt. Mit dem lässt sich eigentlich auch ziemlich gut spielen. Forza Horizon 5 mit 60-75 fps auf ultra Einstellungen. Oder Ghost...
Prozessoren Oct 1, 2023

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab: Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab Das Land Niedersachsen erteilt einem allgemeinen Verbot laut der NOZ jedenfalls eine Absage. Kultusministerin Julia Willie...
User-Neuigkeiten Sep 18, 2023

Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Der-Allgemeine-Game-News-Thread: Der Thread soll dazu dienen hier allgemeine News über Spiele zu posten und zu diskutieren! ------------------------------------------------------------------------ Und ich fang dann auch gleich...
Allgemeines (Games) Jun 5, 2010
Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice