Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zweiter Durchgang bei Rise of the Tomb Raider Settings: [SPOILER] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Was mich nervt... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Just_a_Script, 6. September 2009.

1. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Zweiter Durchgang bei Rise of the Tomb Raider

Settings:
    1920x1080 // SMAA //Texture Quality: High // Anisotropic Filter: 16x // Shadow Quality: Very High // Sun Soft Shadows: Very High // Depth of Field: Off // Level of Detail: Very High // Dynamic Foliage: High // Ambient Occlusion: HBAO+ // Pure Hair: Very High // Specular Reflection Quality: Very High // Vignette Blur/Motion Blur/Bloom/Tesselation/Screen Space Reflection/Lens Flares/Screen Effects: On // Film Grain: Off

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Was mich nervt ist, dass ich die Texture Quality nicht auf Very High stellen kann, weil dann der VRAM meiner Matrix voll läuft. So habe ich 2,9 GB belegt und dauerhaft zweischen 96 und 99% Last bei der GPU, die CPU ist maximal bei 45% Last und der RAM wird mit 9,6GB belegt. Die Settings bekomme ich aber nur mit OC hin. CPU @ 4,4 Ghz und GPU @ 1250/1800Mhz, sobald ich die Taktraten der GPU senke, sinken auch die FPS merklich. Mit OC bin ich bei 40 FPS im Schnitt, teilweise mal 35, aber eigentlich fast immer über 40, doch ich habe keine Drops mehr, wie noch mit dem Phenom. :)

2. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

Mirror's Edge Catalyst
    Auflösung: 1920x1080 // Preset: Ultra // GPU Memory Restriction: Off // VSync: On
    Und das mit einer HD7970 (ohne OC) @ 60 Fps :D

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
  4. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Spintires

Da tatsächlich am spielen...

Und hier am Unsinn machen. :joker:

6. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Neumodischer Kram. :o

Bio Menace - Episode 2: The Hidden Lab

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

7. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Police Quest II: The Vengeance

[​IMG] [​IMG]

8. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Police Quest: In Pursuit of the Death Angel
    (1992 VGA Remade)

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

9. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Stunts

1 Person gefällt das.
  10. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Stunts hab ich auch damals auf meinen 386´ger bis zum vergasen gezockt..:cool::D

11. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Dank Roland MT32 Emulator hört sich das sogar bedeutend besser an, als damals auf dem 486er mit Adlib bzw. später mit Soundblaster 1.5. :3

Und trotzdem immer gegen Bernie Rubber verloren. :joker:

#371 Poulton, 14. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2017
  12. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Ghost Recon Wildlands - Open Beta

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

13. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Ghost Recon Wildlands : Aus der Beta haben die von Ubisoft nix gelernt -.- . Lagt immer noch und Server sind naja..Ab und zu wird man von seinen kumpel/s getrennt. Ansonsten ist es okay..

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

#373 EvilRoy, 7. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2017
  14. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

15. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Sieht teilweise ein bisschen arg plastisch aus... darf ich fragen, in welchen Settings du spielst?

#375 bulletpr00f, 8. März 2017
Thema:

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] - Similar Threads - Allgemeine Games Screenhot

Forum Datum

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein)

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein): Wie kann ich einen Installationsschlüssel einer ab Herstellerwerk installierte Windows 7 bzw. Windows 7 Starter Version verifizieren, sodass ich Windows nach dem Löschen wieder installieren kann?
Windows 7 11. Februar 2019

Vielschichtigkeit im Tablet-Markt: Allgemeines Absacken, aber 2-in1-Modelle im Aufwind

Vielschichtigkeit im Tablet-Markt: Allgemeines Absacken, aber 2-in1-Modelle im Aufwind: Vielschichtigkeit im Tablet-Markt: Allgemeines Absacken, aber 2-in1-Modelle im Aufwind Wenig überraschend sind die Auslieferungsmengen im vierten Quartal 2015 weiter eingebrochen. Im direkten...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2016

RAM allgemein und G.SKIll im speziellen

RAM allgemein und G.SKIll im speziellen: Wie sieht das heutzutage bei RAM aus? Brauche ich vier exakte gleiche Riegel damit die zusammen arbeiten? Oder jeweils nur immer zwei für Dual Channel mode? Das sich schnellere an die langsameren...
Arbeitsspeicher 5. Januar 2015

Allgemeine Frage zu einer (AiO) WaKü

Allgemeine Frage zu einer (AiO) WaKü: Hey Leute, ich habe seit letztem Monat eine NZXT Kraken X60 in meinem Corsair Obsidian 450D verbaut (im Deckel) und mir ist heute aufgefallen dass eben die Gefahr besteht dass das Ganze auslaufen...
Luft- & Wasserkühlung 17. September 2014

Allgemeine Aktualisierung

Allgemeine Aktualisierung: Hi Leute. Mir ist aufgefallen dass die Aktualisierungen bei Sysprofile zur Zeit irgendwie nicht mehr stattfinden.Ist da ein Problem oder schläft das iwi ein? Beispiel : In der PDM liste...
News & Bugs zu SysProfile 18. November 2013

Makros Allgemein

Makros Allgemein: Guten Tag, Was sind Makros? Was kann man mit den machen? Wie erstellt man Makros? Das sind drei Fagen die mich seit ein paar Tagen Beschäftigt. Im Forum hab ich dazu nichts gefunden....
freie Fragen 29. Juni 2013

AVG - Allgemeiner Fehler, Update fehlgeschlagen

AVG - Allgemeiner Fehler, Update fehlgeschlagen: AVG - Allgemeiner Fehler, Update fehlgeschlagen
Computerfragen 4. Juni 2013

Allgemeine Frage: RAM Geschwindigkeit

Allgemeine Frage: RAM Geschwindigkeit: Ich hab einfach nur mal eine kurze Frage. (aus Interesse) Und zwar, ich hab den Intel I7 2600k der maximal einen RAM von 1333MHz unterstützt. Bis vor einigen Tagen hatte ich einen 1333Mhz...
Arbeitsspeicher 8. Januar 2013

Allgemeine Frage zu Tastaturen-Entwicklungen bzw. P/S2 und Mediatasten

Allgemeine Frage zu Tastaturen-Entwicklungen bzw. P/S2 und Mediatasten: Hallo allerseits Nach geraumer Zeit "SysProfile-Only" hab ichs nun endlich auch noch ins Forum geschafft :yipi: Ich habe schon längere Zeit mal ein wenig nach Tastaturen und Mäusen gestöbert und...
Eingabegeräte 15. November 2012

Allgemeiner Drucker treiber

Allgemeiner Drucker treiber: Allgemeiner Drucker treiber Gibt es einen Druckertreiber, der die meisten Drucker abdeckt, so ein allgemeiner Treiber? Der Grund ist, da ich mit meinem Laptop an vielen Drucker im Geschäft...
Computerfragen 15. Juli 2012

Allgemeine Fragen zu GT Legends

Allgemeine Fragen zu GT Legends: Allgemeine Fragen zu GT Legends Hi! Ich habe ein paar Fragen zu GT Legends: Geht das Spiel auch auf Windows 7? Welche Strecken kann ich ohne Modifikation befahren? Welche Automarken /...
Computerfragen 1. März 2012

Virus o.ä. auf meinem PC? Virus allgemein, wie bekommt man ihn?

Virus o.ä. auf meinem PC? Virus allgemein, wie bekommt man ihn?: Virus o.ä. auf meinem PC? Virus allgemein, wie bekommt man ihn? Unsere Lehrer in der Schule schicken uns oft Arbeitsblätter, als Anhang per E-mail. Diese müssen dann runtergeladen werden und...
Computerfragen 22. Februar 2012

Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Der-Allgemeine-Game-News-Thread: Der Thread soll dazu dienen hier allgemeine News über Spiele zu posten und zu diskutieren! ------------------------------------------------------------------------ Und ich fang dann auch gleich...
Allgemeines (Games) 5. Juni 2010
Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden