Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dragon Age: Inquisition. Ein paar Screenshots von der Sturmküste wo ich eben den Qunari angeworben habe. Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by Just_a_Script, Sep 6, 2009.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Dragon Age: Inquisition. Ein paar Screenshots von der Sturmküste wo ich eben den Qunari angeworben habe.

Attached Files:

#331 Shadowchaser, Feb 25, 2015
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Die Entdeckung der Himmelsfeste

Attached Files:

#332 Shadowchaser, Feb 26, 2015
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Cities: Skylines

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Sind ca. 3500 Einwohner und es besteht noch Optimierungsbedarf, gerade bei den Straßen.

#333 mitcharts, Mar 22, 2015
    Last edited: Mar 22, 2015
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich glaube du bekommst in nicht allzu ferner Zukunft Probleme mit deiner Zuführung von der Autobahn. Musste daraus auch schon lernen :D

Bin auch so ein Quadrat-Bauer, das Schön-Bauen liegt mir irgendwie nicht so.

#334 BlackPitcher, Mar 23, 2015
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich mach immer als Abfahrt des T-Kreuzungs-Stück, führe beide Enden mit einer Schlaufe zusammen und lasse Ab- und Auffahrt mit dicken Einbahnstraßen eingehen. Dadurch ist bisher der Verkehrsfluss am zügigsten gewesen... An den Enden hau ich dann dicke Kreisverkehre, von denen ich dann mit weiteren Einbahnstraßen weiter verteile.

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @BlackPitcher
    Ich weiß schon, aber ich muss mich zu dem Problem erstmal hocharbeiten ... bin in dieser Art von Genre nicht so bewandt, als dass ich das gleich von vornherein planen könnte. :D

#336 mitcharts, Mar 23, 2015
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    @mitch:

Ist auch mein erstes Spiel dieser Art. Habe jetzt meien dritte Stadt angefangen, wo ich dieses Mal auf viele Dinge achte, worauf ich vorher nicht geschaut habe - aus Unerfahrenheit.

#337 BlackPitcher, Mar 23, 2015
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Und wieder Cities: Skylines.

Kleinstadt mit ungefähr 7500 Einwohner:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Nach dem Straßenupdate:

[​IMG] [​IMG]

Na ja, hat jetzt nicht so viel gebracht. >_>
    Und die T-Sektion oben für die Autobahn war auch ein Schnellschuss.

#338 mitcharts, Mar 23, 2015
    Last edited: Mar 23, 2015
  9. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

10. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nachdem ich jetzt endlich wieder mit einer PS3 und vor Allem Gran Turismo 5&6 spielen kann, habe ich auch mal sofort ein paar Screenshots gemacht.

Erstmal allerdings nur von GT5. Als ich das letzte Mal gespielt habe, gabs den Toyota GT 86 bspw noch nicht mal im Spiel. ^^ Der sich aber nach den ersten paar Rennen immer mehr zu meinem Lieblingsauto entwickelt hat, denn der Kleine fährt im Spiel fast genauso lustig wie real. Kaum Gas geben und das Heck bricht aus, lässt sich aber ohne Probleme im Drift halten. :D

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Als erstes teueres Auto, kam dann der LFA. Mit allen Tuningteilen wirklich seltsam zu fahren, auf dem Grand Valley Speedway bricht er in der Kurve nach Start/Ziel beim anbremsen aus, beim Beschleunigen aus der Kurve aber natürlich auch. Macht aber irgendwie Spaß. ^^

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und noch mein Skyline in Midnight Pearl Metallic und mein 458 Italia.

[​IMG][​IMG] [​IMG]

#340 Bullet572, Apr 8, 2015
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    FAR CRY 4

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

#341 mitcharts, Apr 9, 2015
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Civilization 1 (475.02G) (DOS)
    (D-Fend Reloaded 1.4.2 + Dosbox 0.74 + Munt)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

13. Lord Limpi
    Lord Limpi Computer-Guru
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    171212
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

#343 Lord Limpi, Jun 9, 2015
  14. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Skyforge:

[​IMG] [​IMG]

15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ha, das hab ich heute auch mal runtergeladen und angespielt. ^^

#345 mitcharts, Aug 15, 2015
Thema:

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Loading...

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] - Similar Threads - Allgemeine Games Screenhot

Forum Date

Epic Games Store verteilt Monument Valley I und II gratis für Android und iOS

Epic Games Store verteilt Monument Valley I und II gratis für Android und iOS: Epic Games Store verteilt Monument Valley I und II gratis für Android und iOS Neben dem aktuellen Mystery Game im Epic Games Store landen zwei bekannte Mobile-Titel als Gratisdreingabe auf Wunsch...
User-Neuigkeiten Friday at 3:52 PM

The Callisto Protocol: Horror gratis im Epic Games Store

The Callisto Protocol: Horror gratis im Epic Games Store: The Callisto Protocol: Horror gratis im Epic Games Store Dort gibt es ab sofort ein Spiel gratis. Aktuell ist mit „The Callisto Protocol“ ein recht gut aussehendes Horror-Spiel mit am Start (hier...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:52 PM

Epic Games Store: Heute gibt es Bloodstained: Ritual of the Night kostenlos

Epic Games Store: Heute gibt es Bloodstained: Ritual of the Night kostenlos: Epic Games Store: Heute gibt es Bloodstained: Ritual of the Night kostenlos Epic Games zieht seine weihnachtliche Gratis-Aktion konsequent durch und hat soeben das Türchen für den 23. Dezember...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:03 PM

Steam Replay 2025: Spieler verbringen Großteil der Zeit mit älteren Games

Steam Replay 2025: Spieler verbringen Großteil der Zeit mit älteren Games: Steam Replay 2025: Spieler verbringen Großteil der Zeit mit älteren Games Doch die aktuellen Zahlen aus dem Steam Replay 2025 malen ein anderes Bild. Demnach verbringen die meisten Nutzer ihre...
User-Neuigkeiten Monday at 11:32 AM

Epic Games Store: Jotunnslayer: Hordes of Hel kostenlos abstauben

Epic Games Store: Jotunnslayer: Hordes of Hel kostenlos abstauben: Epic Games Store: Jotunnslayer: Hordes of Hel kostenlos abstauben Nach dem Auftakt geht es heute direkt mit dem nächsten Titel weiter, den ihr für lau abgreifen könnt. Das zweite Gratis-Spiel im...
User-Neuigkeiten Dec 18, 2025

Apple Arcade im Januar 2026: Diese neuen Games sind dabei

Apple Arcade im Januar 2026: Diese neuen Games sind dabei: Apple Arcade im Januar 2026: Diese neuen Games sind dabei Was bei Microsoft ein enormer Fokus geworden ist, läuft beim Hersteller aus Cupertino aber mehr so nebenbei. Dennoch stoßen jeden Monat...
User-Neuigkeiten Dec 12, 2025

Epic Games: Hogwarts Legacy kostenlos zu haben

Epic Games: Hogwarts Legacy kostenlos zu haben: Epic Games: Hogwarts Legacy kostenlos zu haben Dezember den wirklich guten Titel Hogwarts Legacy raus. Wer es bisher nicht geschafft hat, in das Abenteuer aus dem Harry-Potter-Universum...
User-Neuigkeiten Dec 12, 2025

Epic Games: Jackbox Party Pack 4 und The Darkside Detective kostenlos

Epic Games: Jackbox Party Pack 4 und The Darkside Detective kostenlos: Epic Games: Jackbox Party Pack 4 und The Darkside Detective kostenlos Dort gibt es in dieser Woche wieder zwei Titel, die man kostenlos zu seiner Mediathek hinzufügen kann.. . Epic Games:...
User-Neuigkeiten Dec 4, 2025

Black Friday Bundle: Humble Games kloppt 15 Spiele für knapp 15 Euro raus

Black Friday Bundle: Humble Games kloppt 15 Spiele für knapp 15 Euro raus: Black Friday Bundle: Humble Games kloppt 15 Spiele für knapp 15 Euro raus Dort gibt es jetzt ein neues Spielepaket, das euch 15 Games für etwas mehr als 15 Euro, genauer 15,41 Euro, anpreist....
User-Neuigkeiten Nov 28, 2025

Epic Games: Universe of Sales kostenlos verfügbar

Epic Games: Universe of Sales kostenlos verfügbar: Epic Games: Universe of Sales kostenlos verfügbar Die Woche ist schon wieder rum und man hat die Spiele aktualisiert. In dieser Woche gibt es den Titel Universe of Sale kostenlos. Epic Games:...
User-Neuigkeiten Nov 27, 2025

Epic Games: Godzilla Voxel Wars kostenlos zu haben

Epic Games: Godzilla Voxel Wars kostenlos zu haben: Epic Games: Godzilla Voxel Wars kostenlos zu haben In dieser Woche handelt es sich um das Strategie-Spiel Godzilla Voxel Wars, für das man normalerweise knapp 14 Euro hinblättern muss. Das Spiel...
User-Neuigkeiten Nov 20, 2025

Epic Games hievt Spiele auf Unity-Basis in „Fortnite“

Epic Games hievt Spiele auf Unity-Basis in „Fortnite“: Epic Games hievt Spiele auf Unity-Basis in „Fortnite“ Denn beide bieten Engines für Spiele an. Im Falle von Epic Games ist das die Unreal Engine, während Unity die gleichnamige Engine vertreibt....
User-Neuigkeiten Nov 20, 2025

Premium Editions Cyber Week Sale im Epic Games Store

Premium Editions Cyber Week Sale im Epic Games Store: Premium Editions Cyber Week Sale im Epic Games Store Statt Fokus auf Standard-Editionen gibt es kräftige Rabatte auf Premium-, Deluxe- und Complete-Ausgaben vieler Titel. Dazu kommen eine...
User-Neuigkeiten Nov 18, 2025
Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice