1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Just_a_Script, 6. September 2009.

1. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Wie dem auch sei - nei einer genaueren ansicht sehe ich eigentlich, dass das Parkett bei dir extrem weich ausschaut - keine Laufspuren, kein verschleiß, die fugen sind extrem flach Lichteffekte sind sehr (nicht sehr) aber einfach ( schattenwurf nach den Tisch gibt es nicht) die Blendung ist fast nicht da. So gesehen ist das von die geschickte bild zwar schöner aber nicht so echt. Schau mal das Sofa zum sessel an (beide sessel) - kein stoff als tiefe zu sehen. Auch deine Kutte ist faktisch fast texturen frei. Was nun besser ist ( etwas mehr wie nen Bild oder eher wie in echt) mag jeder so mögen wie er mag - aber qualitativ ( bis auf in dem Bild wirklich extreme treppen - keinen Plan warum) finde ich das von mir eingestellte Bild eher besser.

#331 Black Biturbo, 18. Dezember 2014
  2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Jungs, es ist immer noch das gleiche Spiel. :o

3. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich denke es liegt wirklich schlicht daran, dass es ein anderer Raum ist und daher auch ein anderer Boden. Wobei ich jetzt mal geschaut habe und Mitch in einem Punkt rechtgeben muss: Das AA bei ACU ist eine schlichte Frechheit ( auch mit patch 4) - ich habe mal ( da ich heute auch nicht weg kann - musste eigentlich richtung Hannover - was aber quasi nicht geht (Advent advent nen LKW brennt)) scrennshots mit (unspielarem) 8xAA gemacht ( Frames dann gerne einstellig - bei mir bricht es damit 100% zusammen) und die AA qualität ist unterirdisch ( sieht man sehr gut am Teppich).

[​IMG] [​IMG]

Resteinstellungen sind hier auch alle auf Maximum

#333 Black Biturbo, 19. Dezember 2014
  4. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Dragon Age: Inquisition. Ein paar Screenshots von der Sturmküste wo ich eben den Qunari angeworben habe.

Anhänge:

#334 Shadowchaser, 25. Februar 2015
  5. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Die Entdeckung der Himmelsfeste

Anhänge:

#335 Shadowchaser, 26. Februar 2015
  6. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
    Cities: Skylines

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Sind ca. 3500 Einwohner und es besteht noch Optimierungsbedarf, gerade bei den Straßen.

#336 mitcharts, 22. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
  7. BlackPitcher

BlackPitcher ..out of Light

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich glaube du bekommst in nicht allzu ferner Zukunft Probleme mit deiner Zuführung von der Autobahn. Musste daraus auch schon lernen :D

Bin auch so ein Quadrat-Bauer, das Schön-Bauen liegt mir irgendwie nicht so.

#337 BlackPitcher, 23. März 2015
  8. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich mach immer als Abfahrt des T-Kreuzungs-Stück, führe beide Enden mit einer Schlaufe zusammen und lasse Ab- und Auffahrt mit dicken Einbahnstraßen eingehen. Dadurch ist bisher der Verkehrsfluss am zügigsten gewesen... An den Enden hau ich dann dicke Kreisverkehre, von denen ich dann mit weiteren Einbahnstraßen weiter verteile.

9. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
    @BlackPitcher
    Ich weiß schon, aber ich muss mich zu dem Problem erstmal hocharbeiten ... bin in dieser Art von Genre nicht so bewandt, als dass ich das gleich von vornherein planen könnte. :D

10. BlackPitcher

BlackPitcher ..out of Light

1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    @mitch:

Ist auch mein erstes Spiel dieser Art. Habe jetzt meien dritte Stadt angefangen, wo ich dieses Mal auf viele Dinge achte, worauf ich vorher nicht geschaut habe - aus Unerfahrenheit.

#340 BlackPitcher, 23. März 2015
  11. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
    Und wieder Cities: Skylines.

Kleinstadt mit ungefähr 7500 Einwohner:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Nach dem Straßenupdate:

[​IMG] [​IMG]

Na ja, hat jetzt nicht so viel gebracht. >_>
    Und die T-Sektion oben für die Autobahn war auch ein Schnellschuss.

#341 mitcharts, 23. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
  12. EvilRoy

EvilRoy Computer-Experte

Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    21431
  13. Bullet572

Bullet572 Alter Hase

1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nachdem ich jetzt endlich wieder mit einer PS3 und vor Allem Gran Turismo 5&6 spielen kann, habe ich auch mal sofort ein paar Screenshots gemacht.

Erstmal allerdings nur von GT5. Als ich das letzte Mal gespielt habe, gabs den Toyota GT 86 bspw noch nicht mal im Spiel. ^^ Der sich aber nach den ersten paar Rennen immer mehr zu meinem Lieblingsauto entwickelt hat, denn der Kleine fährt im Spiel fast genauso lustig wie real. Kaum Gas geben und das Heck bricht aus, lässt sich aber ohne Probleme im Drift halten. :D

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Als erstes teueres Auto, kam dann der LFA. Mit allen Tuningteilen wirklich seltsam zu fahren, auf dem Grand Valley Speedway bricht er in der Kurve nach Start/Ziel beim anbremsen aus, beim Beschleunigen aus der Kurve aber natürlich auch. Macht aber irgendwie Spaß. ^^

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Und noch mein Skyline in Midnight Pearl Metallic und mein 458 Italia.

[​IMG][​IMG] [​IMG]

14. mitcharts

mitcharts Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    17054
    FAR CRY 4

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

15. Poulton

Poulton MMX detected

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Civilization 1 (475.02G) (DOS)
    (D-Fend Reloaded 1.4.2 + Dosbox 0.74 + Munt)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] - Weitere Themen

Forum Datum

Suche Forum für PC Games(allgemeinen)

Suche Forum für PC Games(allgemeinen): Suche Forum für PC Games(allgemeinen) Jo Leute suche ein Forum für alle PC Game(von Strategie hin bis Ego-Shooter,von Fifa bis Mass Effect)wer ein gutes kennt bitte mir sagen Ich will hier...
Computerfragen 7. März 2012

Game-Screenshot-Rate-Thread

Game-Screenshot-Rate-Thread: Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread, wo man Screenshots posten kann, wobei dann die anderen User das Game erraten sollen. Regeln: Tipps dürfen gegeben werdenSpätestens nach 24h nach...
Archiv 2. Dezember 2010
Sammelthread

Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Der-Allgemeine-Game-News-Thread: Der Thread soll dazu dienen hier allgemeine News über Spiele zu posten und zu diskutieren! ------------------------------------------------------------------------ Und ich fang dann auch gleich...
Allgemeines (Games) 5. Juni 2010

Die besten Internetvideos (Regeln siehe 1. Post!)

Die besten Internetvideos (Regeln siehe 1. Post!): so ich dachte mal wie machen hier ein kleines archiv von guten videos müssen nicht zwangläufig von oben genanten seiten stemmen ;). Heir dürfen alle videos gepostet werden die lustig oder...
Kino, TV & Musik 7. März 2007

Der allgemeine "Hardware schrotten" Thread

Der allgemeine "Hardware schrotten" Thread: hi Leute, ich habe mir gedacht mal einen Thread zu eröffnen in dem gnadenlos Hardware geschrottet wird. Mir persönlich ist die Hardware zu teuer und meine Mutti hat mir gesagt, Zitat: "mit...
Archiv 7. Juni 2008

Allgemeine Windows Probleme Thread.

Allgemeine Windows Probleme Thread.: Da man ja meistens Windows Probleme hat und nicht Tausende von Thread aufmacht, mach ich mal einen allgemeinen auf. Hoffe sowas ist im euren Interesse. ##### Dann komme ich gleich mal mit dem...
Software & Treiber 23. Februar 2008

Der allgemeine WarRock Thread

Der allgemeine WarRock Thread: Hallo, ich zocke seit der Beta ziemlich regelmäßig WarRock. Bin ich da der einzige oder gibts noch andere im Forum die das Game gut finden. Für alle dies nicht kennen: http://warrock.net/
Action & Shooter 28. September 2007

Screenhot machen

Screenhot machen: ICh weiss das klingt komisch, aber wie kann ich ein Screenhot z.b. von meinen HD Tach werten machen? Und hätte wer wenn man ein Programm braucht auch eins außer Fraps? Das läuft bei mir nichtmehr...
Software & Treiber 4. September 2007

Diese Seite empfehlen