Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich glaueb jeder weis aus welchem spiel der ist: Eindeutig Pacman Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Just_a_Script, 6. September 2009.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Eindeutig Pacman
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    @killer
    welches spiel is den das von denen du da immer screens einstellst?
     
    #17 robert_t_offline, 8. September 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Wollte ich auch gerade fragen. Gefällt mir irgendwie! ;)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    DCS Black Shark, steht doch oben.
     
  5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    sag mal gibts in DCS Black Shark eigentlich ne AA einstellung ? deine Bilder sehen schön glatt aus, ist das wegen der Skalierung oder AA?

    Das game funkt ja mit freeTrack und schaut echt interessant aus ;)
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Jap DCS (Digital Combat simulator) Black Shark ist aber ne Hardcore Simulation ...
    Also nicht für jeden was ... Ist sau schwer das "Biest" erstmal gestartet zu bekommen
    (Lernt man aber schnell :p wenn man weiß wieso man auf welchen Schalter drücken muss)
    Aber fliegen ist richtig schwer ... nach meinem ersten Start lag ich schon wieder am Boden :fresse:
    Mittlerweile kann ich schweben, fliegen allg. und starten / landen ... aber im Kampf bin
    ich gegen bewegliche KI nur ne zielscheibe momentan ...

    AA kommt von der Skalierung ... meine Graka ist nunmal nicht mehr die neuste :p
    so sieht es unskaliert aus (war nur da auf 3screens ^)
    [​IMG]
    und im gegesatz zu obigen Screens Quali auf "Mittel"
     
    #21 Just_a_Script, 8. September 2009
  7. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    ;) danke für die Info!
    "sau schwer" klingt verdammt verlockend *sabber*..

    Werd mir das game zulegen.. Falcon 4.0 ist schon etwas angestaubt (aber das beste Handbuch ever) und anspruchsvolle flusis gibt es leider zu wenig, vorallem aktuelle.
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das Handbuch von DCS hat 500 Seiten ... Das Deutsche als .pdf ca 25mb ...
    (Gebunden als Buch gibst nur in English ^^)
     
    #23 Just_a_Script, 8. September 2009
  9. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Was benutzt du fürn Joystick? Ich hab den X52 damit lässt sichs eingentlich relativ gut fliegen. Würde auch gerne mehr zocken, hab auch zu wenig Zeit für BS. Ich warte sowieso auf das A10 Modul...
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Momentan nen Saitek ST90. Wichtigste ist eigentlich das du viel mit Trimmung arbeitest :)
    Dann hat man es eigentlich schnell raus :p A10 naja ich bleib erstmal beim Ka-50^^

    /Alibi :p

    [​IMG]

    Nun aber btt ... können ja auch nen Sammelthread zum Game aufmachen :)
     
    #25 Just_a_Script, 9. September 2009
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ne kleine spritztour in GTA 4 gedreht ;)

    kleiner frontschaden ^^
    [​IMG]
    [​IMG]

    leichter heckschaden ^^
    [​IMG]

    com´on start! :o
    [​IMG]
     
    #26 robert_t_offline, 11. September 2009
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Vorhin mal paar Screens aus X3 Terran Conflict gemacht :) Ich finds Game hammer von den gebotenen möglichkeiten und auch der grafischen leistung. Ich mein mit ner HD3870 solche Bilder. Das is vollste einstellung sowie 8x AA und 16x AF ;)

    [​IMG]

    [​IMG]


    Weitere werden noch Folgen von anderen Planeten und Schiffen die man als Highlite in dem Game bezeichenen kann.

    Im Zweiten Screen sieht man unten eine Station. Ist eine Schiffswerft. Also eigentlich groß... Aber noch bin ich nich in die richtigen Sektoren vorgedrunken. Da gibts Handelsstationen die sind exorbitant groß :D

    Bin im Game noch sehr weit am anfang mit 3 Schiffen (mit 2 gestartet, Das grüne im zweiten Screen is einer meiner 2 Transporter)

    €: http://saved.im/gorsi/x3terranconflict
    Dort ist ab jetzt ein Album mit X3 Screens von mir :)
     
    1 Person gefällt das.
  13. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Huiii x³... *auspack*insatllier*savegamesuch*... :D
    Das hab ich auch schon lange nicht mehr gezockt,.. werd hier auch mal meine Flotte posten ;)

    p.s.:
    @Gorsi
    Es gibt ein shortcut (strg+h oder so) um das HUD auszublenden ;) viiiel geiler für Screenshots !

    fG
     
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Mal wieder installiert =] | Klicken für grösser

    [​IMG]
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dank dir :) Wusste das es was gibt, war aber zu faul zu schaun xD Werds nächste mal machen ;)

    X3 Reunion oder TC?

    Bist du bei Egosoft angemeldet?
     
Thema:

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] - Similar Threads - Allgemeine Games Screenhot

Forum Datum

Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar

Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar: Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar Jetzt ist das Modell offiziell aus der Alpha raus und allgemein verfügbar.. . Eleven v3:...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit

Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit: Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit Bisher lief das Projekt seit Anfang Oktober in einer geschlossenen Phase, nun entfällt die Warteliste. Bei Neon handelt es...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2025

Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar

Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar: Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar Nach der Einführung der Kamera-Videohistorie und den erweiterten Automatisierungsmöglichkeiten via Script Editor gibt es jetzt den...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-wuerdet-ihr-mir-empfehlen-fuer-dieses-setup-oder-allgemein-was-koennte-man-verbessern-habe-ihn-vor-einer-woche-so-gekauft
Mainboards 24. Oktober 2024

Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar

Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar: Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar Windows 11, Version 23H2, auch bekannt als das Windows 11 2023 Update, steht laut Microsoft nun allen Benutzern mit geeigneten Geräten zur Verfügung,...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2024

Umfrage: Findet ihr allgemein AMD oder Intel (-Produkte) besser?

Umfrage: Findet ihr allgemein AMD oder Intel (-Produkte) besser?: Und gerne auch schreiben wonach ,,ihr geht" bzw. welche Stichpunkte wichtig bei der Bewertung sind. LG https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-findet-ihr-allgemein-amd-oder-intel--produkte-besser
Prozessoren 23. April 2024

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?: Welchen Format bevorzugt ihr und wieso? z.B. welchen Format am besten dazu paßt für Arbeit, Spielen, Videos, Photos, und so weiter… Post Skriptum: Wenn euer Format nicht dabei ist, einfach das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?: Frage steht. https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-4k-fuers-zocken-allgemein-sinnvoll
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Allgemeine Fragen zu einem PC?

Allgemeine Fragen zu einem PC?: Hallo liebe Community ich habe mir einen PC gekauft mit den folgenden Specs: Ryzen 5 5600x RX 6700 xt 12 GB 32 GB Ram 1 TB SSD Windows 11 Nun erschließen sich mir mehrere Fragen, da ich ganz...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?: Hey, was sind eure Erfahrungen mit der Sapphire Pulse RX6700XT, das bedeutet: Habt ihr Spulenfiepen? Wenn ja wie stark? Sind eure GPU Lüfter laut? Wie sind eure Temperaturen? etc… Vielen...
Grafikkarten 15. November 2023

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?: Hallo Community, Ich hab mir vor paar wochen einen Budget Pc geholt. Mit dem lässt sich eigentlich auch ziemlich gut spielen. Forza Horizon 5 mit 60-75 fps auf ultra Einstellungen. Oder Ghost...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab: Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab Das Land Niedersachsen erteilt einem allgemeinen Verbot laut der NOZ jedenfalls eine Absage. Kultusministerin Julia Willie...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Der-Allgemeine-Game-News-Thread: Der Thread soll dazu dienen hier allgemeine News über Spiele zu posten und zu diskutieren! ------------------------------------------------------------------------ Und ich fang dann auch gleich...
Allgemeines (Games) 5. Juni 2010
Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden