Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist halt kein GT5 ^^ ... was soll´s mir macht das Spiel spaß und die In-Game Grafik ist auch, für meine Verhältnisse ,ansprechend. Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Just_a_Script, 6. September 2009.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Ist halt kein GT5 ^^ ... was soll´s mir macht das Spiel spaß und die In-Game Grafik ist auch, für meine Verhältnisse ,ansprechend.
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    tjoa, aber wo ich den gekauft hatte, hatte der langweiliges silber-grau ^^

    und den mattschwarzen lack hab ich kurz vorher bekommen, wollt den halt ma testen :mdr:

    ----------------------------------------------------------------------

    soo, mal n paar bilder vom Courage C60 - Peugeot Race Car auf dem Circuit de la Sarthe :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    und ein Bild vom Batmobil :ugly: RedBull X2010 Prototype

    [​IMG]

    [​IMG]

    das ding is nen monster... 1500PS bei knapp ueber 500kg gewicht...
    durch saugtechnik klebt der am boden, in den kurven gehts locker mit 150 rein und durch, fliehkraefte bis 8G kein problem, hoechstgeschwindigkeit knapp ueber 500km/h :o




    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #242 Diabolus, 8. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2011
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    294
    1. SysProfile:
    44191
    TDU, alles auf volle Bude:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Pott an der Ninja is doch viiiiiiel zu groß :(
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Den x2010 darf ich mir doch bestimmt mal ausleihen :)))
     
    1 Person gefällt das.
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    Gran Turismo 5

    mit der Dodge Viper GTS-R auf Laguna Seca :)

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mal n paar bilder vom BMW M3 GTR '03 fuer killer ;)

    sind sogar in 1920*1080 :mdr:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Den hab ich auch in schönstem blau :)
     
  8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    294
    1. SysProfile:
    44191
    Wie üblich: TDU @ Full-HD @ Full Settings:

    • Mercedes-Benz CLK DTM AMG und
    • Kawasaki Ninja ZX-12R
    Man beachte die Höhe der Strafe im ersten Thumbnail! :fresse: :go:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    TDU 2 :D

    Mein Avatar ^^
    [​IMG]

    Mein monentanes Auto zum Straßen abfahren :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #249 Just_a_Script, 20. Februar 2011
  10. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Ein Teil meines Fuhrparks aus TDU 2, mein Liebling steht in der Mitte :)

    [​IMG] [​IMG]
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und mal wieder von mir paar Screens.
    Dragon Age Origings frisch aus dem Haupt Plot von Orzammar

    [​IMG] [​IMG]

    Die Rüstungszusammenstellung sieht zwar noch Abendteuerlich aus. Aber ich gehe halt noch auf das Beste was ich bekommen kann.
    1920x1200, Wirklich alles ingame voll aufgedreht. Spielbare FPS zwischen 20 und 30 (VSync). Hier langt die CPU nicht mehr. Naja, Bulldozer kommt bald. ^^
     
  12. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Gestern auf 'ner Lan nochmal eine Runde Anno 1701 gespielt.
    Siegbedingung war Unabhängigkeit, waren so ca. 6 Stunden dran.
    Alles auf Maximum aufgedreht.

    [​IMG]
    Immer diese Logenaktivitäten der netten Mitspieler.

    [​IMG]
    Der gute Bierwagen :o

    [​IMG]

    [​IMG]

     
  13. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    Mal wieder ne Runde Fallout NV gezockt. Manchmal ist das Spiel moralisch echt fragwürdig.
    [​IMG]
     
  14. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    X3 Terran Conflict - 1920x1080 - alles auf Maximum

    Dem ein oder anderen sagt es sicher etwas: nach 13 Sprüngen gehörte der Pott mir. :great:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    The Witcher 2

    1920x1200 (kurz 1080 wegen Balken, habe ich aus den screens entfernt), Alles auf "Sehr Hoch", Textur-Speicherbudget=Sehr Groß. 30 bis 45FPS

    Muss sagen, an manchen stellen sieht es besser aus als Crysis. :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] - Similar Threads - Allgemeine Games Screenhot

Forum Datum

Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar

Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar: Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar Jetzt ist das Modell offiziell aus der Alpha raus und allgemein verfügbar.. . Eleven v3:...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit

Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit: Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit Bisher lief das Projekt seit Anfang Oktober in einer geschlossenen Phase, nun entfällt die Warteliste. Bei Neon handelt es...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2025

Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar

Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar: Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar Nach der Einführung der Kamera-Videohistorie und den erweiterten Automatisierungsmöglichkeiten via Script Editor gibt es jetzt den...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-wuerdet-ihr-mir-empfehlen-fuer-dieses-setup-oder-allgemein-was-koennte-man-verbessern-habe-ihn-vor-einer-woche-so-gekauft
Mainboards 24. Oktober 2024

Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar

Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar: Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar Windows 11, Version 23H2, auch bekannt als das Windows 11 2023 Update, steht laut Microsoft nun allen Benutzern mit geeigneten Geräten zur Verfügung,...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2024

Umfrage: Findet ihr allgemein AMD oder Intel (-Produkte) besser?

Umfrage: Findet ihr allgemein AMD oder Intel (-Produkte) besser?: Und gerne auch schreiben wonach ,,ihr geht" bzw. welche Stichpunkte wichtig bei der Bewertung sind. LG https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-findet-ihr-allgemein-amd-oder-intel--produkte-besser
Prozessoren 23. April 2024

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?: Welchen Format bevorzugt ihr und wieso? z.B. welchen Format am besten dazu paßt für Arbeit, Spielen, Videos, Photos, und so weiter… Post Skriptum: Wenn euer Format nicht dabei ist, einfach das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?: Frage steht. https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-4k-fuers-zocken-allgemein-sinnvoll
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Allgemeine Fragen zu einem PC?

Allgemeine Fragen zu einem PC?: Hallo liebe Community ich habe mir einen PC gekauft mit den folgenden Specs: Ryzen 5 5600x RX 6700 xt 12 GB 32 GB Ram 1 TB SSD Windows 11 Nun erschließen sich mir mehrere Fragen, da ich ganz...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?: Hey, was sind eure Erfahrungen mit der Sapphire Pulse RX6700XT, das bedeutet: Habt ihr Spulenfiepen? Wenn ja wie stark? Sind eure GPU Lüfter laut? Wie sind eure Temperaturen? etc… Vielen...
Grafikkarten 15. November 2023

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?: Hallo Community, Ich hab mir vor paar wochen einen Budget Pc geholt. Mit dem lässt sich eigentlich auch ziemlich gut spielen. Forza Horizon 5 mit 60-75 fps auf ultra Einstellungen. Oder Ghost...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab: Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab Das Land Niedersachsen erteilt einem allgemeinen Verbot laut der NOZ jedenfalls eine Absage. Kultusministerin Julia Willie...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Der-Allgemeine-Game-News-Thread: Der Thread soll dazu dienen hier allgemeine News über Spiele zu posten und zu diskutieren! ------------------------------------------------------------------------ Und ich fang dann auch gleich...
Allgemeines (Games) 5. Juni 2010
Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden