Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schöne Pics. Bis jetzt wirklich die beste Grafik die ich bei einen Rennspiel gesehen habe.:great: Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Just_a_Script, 6. September 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731

    Schöne Pics. Bis jetzt wirklich die beste Grafik die ich bei einen Rennspiel gesehen habe.:great:
     
    #136 Shadowchaser, 14. Juni 2010
  2. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    hier das zocke ich gerade ^^


    ja das ist pod werde ma schauen ob ich das irgend wie noch im I-net zocken kann hab ich leider noch nie


    MfG pod-user
     

    Anhänge:

    • pod.jpg
      pod.jpg
      Dateigröße:
      167,2 KB
      Aufrufe:
      184
    #137 pod-user, 14. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @pod-user: ist das pod ja ? ^^
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Podracer ftw^^

    //isses ja garnicht ... :o
     
  5. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich komm gleich rüber! :mad:
    :o
    *Karte streichel* Er hats nicht so gemeint. :p
    Ehr DX10?! So alt ist die 3870 nu auch wieder nicht. ;) Bzw es war mal deine, das müsstest du doch wissen. ^^

    Mich wundert auch sehr wie gut meine Graka da ist. Aber es ist nun mal so. Metro bekomme ich dafür in Mittel nicht mal richtig flüssig und selbst bei dem "alten" Game World in Conflict schaffe ich es nicht auf den höchsten Einstellungen.
     
    #141 Gorsi, 15. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    @Gorsi: Dirt 2 kann aber kein DX10 soweit ich weiß ;)
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  9. Schulta
    Schulta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    96677
    das ruckeln hatte ich immer beim rein und raus gehen. mit meiner alten 4850
     
  10. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ich hatte es nie mit ner 4870
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    Crysis - Warhead
    Auflösung: 1680*1050
    Grafikeinstellungen: Gamer
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    leider habe ich versäumt schon eher Screens zu machen. Weil da nen paar schöne Landschaftsgrafiken und Panoramen mit bei waren. Werde aber noch gucken was man so schönes knipsen kann.;)
     
    #146 Shadowchaser, 18. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2010
  12. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Hab auch mal ein paar Screenshots gemacht. Schmiert zwar immer wieder ab oder lädt erst gar nicht, ein wenig konnte ich aber trotzdem mal wieder spielen.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    @1680x1050, DirectX9, laut Einstellungen alle auf hoch, bekomme so 25 - 40 FPS, kommt halt immer drauf an.
     
    #147 loeschdegge, 18. Juni 2010
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    Habe mal nen paar FarCry 2 Screenshots gemacht. Alles auf max Details(bzw Ultra) bei 1680*1050
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Irgendwie gefallen dir mir sogar grafisch besser als die Crysis Screenshots.^^
     
    #148 Shadowchaser, 10. Juli 2010
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Fresh out of the Box - Kane&Lynch 2 "Dog Days"-Impressionen ^^

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @gfxx
    Ja geil ... ein weiteres Spiel welches Steam nutzen wird! Bravo IO Interactive!

    Aber zurück zu den Screenshots: Schick schick ... :)
     
    #150 mitcharts, 27. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010
Thema:

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen]

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] - Similar Threads - Allgemeine Games Screenhot

Forum Datum

Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar

Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar: Eleven v3: Text-to-Speech-Modell verlässt die Alpha-Phase und ist jetzt allgemein verfügbar Jetzt ist das Modell offiziell aus der Alpha raus und allgemein verfügbar.. . Eleven v3:...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit

Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit: Opera Neon: Experimenteller KI-Browser öffnet sich für die Allgemeinheit Bisher lief das Projekt seit Anfang Oktober in einer geschlossenen Phase, nun entfällt die Warteliste. Bei Neon handelt es...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2025

Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar

Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar: Google Home im Web: Gerätesteuerung allgemein verfügbar Nach der Einführung der Kamera-Videohistorie und den erweiterten Automatisierungsmöglichkeiten via Script Editor gibt es jetzt den...
User-Neuigkeiten 23. September 2025

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...

Welchen monitor würdet ihr mir empfehlen für dieses setup oder allgemein was könnte man...: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-wuerdet-ihr-mir-empfehlen-fuer-dieses-setup-oder-allgemein-was-koennte-man-verbessern-habe-ihn-vor-einer-woche-so-gekauft
Mainboards 24. Oktober 2024

Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar

Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar: Windows 11 Version 23H2 allgemein verfügbar Windows 11, Version 23H2, auch bekannt als das Windows 11 2023 Update, steht laut Microsoft nun allen Benutzern mit geeigneten Geräten zur Verfügung,...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2024

Umfrage: Findet ihr allgemein AMD oder Intel (-Produkte) besser?

Umfrage: Findet ihr allgemein AMD oder Intel (-Produkte) besser?: Und gerne auch schreiben wonach ,,ihr geht" bzw. welche Stichpunkte wichtig bei der Bewertung sind. LG https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-findet-ihr-allgemein-amd-oder-intel--produkte-besser
Prozessoren 23. April 2024

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?

Was ist euer Lieblingsformat für allgemeines Nutzen?: Welchen Format bevorzugt ihr und wieso? z.B. welchen Format am besten dazu paßt für Arbeit, Spielen, Videos, Photos, und so weiter… Post Skriptum: Wenn euer Format nicht dabei ist, einfach das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?

Findet ihr 4k fürs zocken sinnvoll (im allgemeinen)?: Frage steht. https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-4k-fuers-zocken-allgemein-sinnvoll
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Allgemeine Fragen zu einem PC?

Allgemeine Fragen zu einem PC?: Hallo liebe Community ich habe mir einen PC gekauft mit den folgenden Specs: Ryzen 5 5600x RX 6700 xt 12 GB 32 GB Ram 1 TB SSD Windows 11 Nun erschließen sich mir mehrere Fragen, da ich ganz...
Prozessoren 27. Dezember 2023

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?

Sapphire Pulse RX6700XT allgemeine Erfahrungen?: Hey, was sind eure Erfahrungen mit der Sapphire Pulse RX6700XT, das bedeutet: Habt ihr Spulenfiepen? Wenn ja wie stark? Sind eure GPU Lüfter laut? Wie sind eure Temperaturen? etc… Vielen...
Grafikkarten 15. November 2023

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?

Wie bekomme ich allgemein mehr FPS und Leistung?: Hallo Community, Ich hab mir vor paar wochen einen Budget Pc geholt. Mit dem lässt sich eigentlich auch ziemlich gut spielen. Forza Horizon 5 mit 60-75 fps auf ultra Einstellungen. Oder Ghost...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab

Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab: Niedersachsen lehnt ein allgemeines Smartphone-Verbot an Schulen ab Das Land Niedersachsen erteilt einem allgemeinen Verbot laut der NOZ jedenfalls eine Absage. Kultusministerin Julia Willie...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

Der-Allgemeine-Game-News-Thread

Der-Allgemeine-Game-News-Thread: Der Thread soll dazu dienen hier allgemeine News über Spiele zu posten und zu diskutieren! ------------------------------------------------------------------------ Und ich fang dann auch gleich...
Allgemeines (Games) 5. Juni 2010
Allgemeine Games Screenhot Thread [Post#1 lesen] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden