Allgemeine Fragen zu Notebooks

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Fragen zu Notebooks im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was sagte Fraps aus und wie ist die Temp deiner Graka? Haste Vista oder XP drauf? Könnte event an einem Update liegen würde ich vermuten. Gruss... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Computerfee, 14. März 2008.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Was sagte Fraps aus und wie ist die Temp deiner Graka?
    Haste Vista oder XP drauf? Könnte event an einem Update liegen würde ich vermuten.

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    habe kein update drauf gemacht. daran kann's nicht liegen. fraps nutze ich nicht auf dem notebook, temp der graka ist normal...

    nutze vista home premium...

    gruß,
    fee
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab nun auch mal son komisches Phänomen beobachtet mit unserem Vista Home Premium und zwar bin ich grad am LAN Zocken mit Freundin und bei NFS Most Wanted spinnt ihr Book auch rum, es Ruckelt bei egal welchen Grafischen settings, ob Hoch oder Mittel, laggt immer als obs die Hardware nicht schaffen würde und das kenne ich von Früher auch noch, da war das bei manchen PCs auch der Fall das das Game nicht flüssig lief obwohls die Hardware schaffen sollte aber ich weiss nicht mehr wie man das beheben konnte!

    Hier könnte ich mir vorstellen das es am Vista liegt...?!

    Ihr Notebook beitzt ne t7300 C2D CPU, 2 GB RAM und ne GF 8600GS und die sollte für NFSMW eigentlich locker reichen auf Max settings unter 1280 oder?

    Früher schaffte das meine ATI 9800SE@Pro sogar flüssig auf 1024!

    Ich weiss von Colin Mcrae Dirt das es auch zuerst flüssig lief und wenn man etwas unter den grafischen Settings veränderte ruckelte es und man konnte es nur beheben in dem man es neu installierte und man durfte nach dem verändern der grafischen Settings das Spiel nicht selber neustarten lassen, sondern musste es Manuell starten sonst kam das Prob wieder!

    Haben deine besagten games auch so eine Neustart Funktion?
    Ansonsten musste es auch mal mit Neu Installation versuchen erstmal!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

Allgemeine Fragen zu Notebooks

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden