Allgemeine Aktualisierung

Diskutiere und helfe bei Allgemeine Aktualisierung im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ah das wird gespalten? lol, wieder was gelernt. Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 18. November 2013.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ah das wird gespalten?
    lol, wieder was gelernt.
     
  2. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

    Wurde Intel und AMD nicht schon immer seperat gelistet?
     
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Korrekt,das war schon immer so :)

    Daher ist ja auch immer das kleine Symbol davor : [​IMG]
     
    #18 amd_man_bavarian, 25. November 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ist mir bislang noch nie aufgefallen, traurig ^^
    danke für die Erklärung!
    Das mit dem Symbol sehe ich erst jetzt ^^
     
  5. DragoMuseweni
    DragoMuseweni Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hätte mal eine Frage wie oft werden den im Moment die Benschmarklisten aktualisiert kan mich entsinnen das das früher mehrmals pro Tag war bzw nie lange dauerte bis man es gesehen hatte aber momentan gehts nicht, und das seit ca. 2Tagen.

    Danke

    Ps: würde gerne einen Screenshot machen bevor ich dann wieder abrutsche auf er Liste ;-)
     
    #20 DragoMuseweni, 26. November 2013
  6. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Evtl. gibts wieder einen Hänger und man muss manuell aktualisieren. Am Besten wartest aber noch n paar Tag und gibst dann einem der Mods oder am besten Guru bescheid.

    Editiert:
    Änderung für Viper, damit er sich nicht mehr darüber aufregen muss, wie oft er denn noch darauf hinweisen muss, dass Guru verantwortlich ist.
     
    #21 Mazze7, 26. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2013
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wie oft denn noch???
    mods haben mit der sysp seite absolut nichts zu tun!
    ausschließlich da guru.
    aktualisierung kann momentan über ne woche dauern, 2 tage ist nix siehe andere threads.
     
  8. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Was steht oben? Er soll noch n paar Tage warten und dann da Guru Bescheid geben?

    Was heißt da wie oft denn noch? Willst mich jetzt vollsülzen mit "ich habs schon sooft gesagt und keiner hört mir zu..mimimimi"...
     
  9. DragoMuseweni
    DragoMuseweni Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren wie so das so ist momentan kann micht entsinnen das es teils schon nach ich glaub ner halben Stunde früher schon aktualisiert wurde.

    Nicht das es so endet wie bei Nethands- P.Y.S da ging dann auch nichts mehr, nach ner Zeit wär nicht fein und dann bin ich hier hin umgezogen :)
     
    #24 DragoMuseweni, 26. November 2013
  10. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    He Drago, einfach ein bisschen Gedulden das wird schon
    :surprised:
    Wie sagt man bei den Schwaben: nummenithuddle :)
     
    1 Person gefällt das.
  11. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Soweit ich mich entsinne wird alle 2-3 Wochen Aktualisiert.

    Also wie gehabt ein paar Bierchen zischen und warten was passiert,in welcher hinsicht auch immer :rofl:

    Wenns wirklich mal wieder hängt also für 4 Wochen oder mehr,mal in Kontakt mit DaGuru treten.Hat jetzt ja auch geholfen.

    Eure daten werden schon aktualisiert.Ein wenig geduld sollte man doch schon haben, oder ?

    @Scout : des sagen die Franke auch ^^
     
    #26 amd_man_bavarian, 26. November 2013
  12. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    :great:Goil, dachte nur die Schwaben bringen diesen Spruch, hihihi
    im Frankenland war ich schon ewig nicht mehr..
     
  13. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Im bayerischen Schwaben hab ich das noch nie gehört. Muss sich wohl auf die Würschdlesberger begrenzen :o
     
  14. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Offenbar hängt die Aktualisierung erneut fest.
    Das PDM vom Dezember ist immer noch an erster stelle.

    Ich habe DaGuru schon angeschrieben.Ich denke mal das es dann bald geregelt wird :)
     
    #29 amd_man_bavarian, 19. Januar 2014
  15. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    so schnell kriegt mich eben keiner vom ersten Platz :na:
     
Thema:

Allgemeine Aktualisierung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden