1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread Allg. Fragen zum OC

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kejehe, 15. Januar 2011.

  1. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Für gewöhnlich ist ein Bluescreen auch in der Ereignissanzeige von Windows wieder zu finden. Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige
     
  2. LightScribe20

    LightScribe20 Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    149899
    Steam-ID:
    Styler019

    ok gemacht
    also der fehlercode 0x00000050 oder 4ce79599

    ich hoffe das hilft

    @gorsi:
    ja schon aber da steht soviel drinnen leider schon das ich nicht weiß genau was und so is es kurtz und schmerzvoll für mein pc aber ich hab denn fehler direkt
     
    #17 LightScribe20, 3. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2011
  3. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    versuchste das nächste mal den bluescreen einfach noch mal zu erzeugen auf die gleiche art und weise (du wisstest ja wie) und merkst dir dabei die Uhrzeit. ;) Bzw steht immer drinnen das es ein Bluescreen war. einfach bei der zeit die du denkst durch schaun.
     
  4. LightScribe20

    LightScribe20 Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    149899
    Steam-ID:
    Styler019
    da hab ich jetzt nachgeschaut da lautet der fehlercode 490@01010004
    aber meistens is es crash damping oder so da läuft dann beim bluescreen ganz unten so eine überprüfung durch das geht ziemlich schnell und dann macht er neustart (jetzt nicht mehr weil der prozessor nicht übertaktet ist).
    egal wie ichs anstelle irgenwas mach ich falsch kanns denn vll auch am Ram liegen?
    danke für eure hilfe.

    Edit:
    [​IMG]

    so hab es mal abgespeicher das is der fehler wenn ich übertakten will
    ich verstehe es nicht jeder schafft es zu übertakten nur bei mir nicht o_O
     
    #19 LightScribe20, 4. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
Die Seite wird geladen...

Allg. Fragen zum OC - Weitere Themen

Forum Datum

Toshiba Satellite Pro A100 - allgem. Fragen

Toshiba Satellite Pro A100 - allgem. Fragen: Toshiba Satellite Pro A100 - allgem. Fragen Hi Leute, habe obig genanntes Notebook bei eBay ersteigert, für 240 Euro. Hat jemand von euch Erfahruungen mit der Satellite Pro...
Computerfragen 16. Februar 2010

i7 920 - einige Fragen zum OC

i7 920 - einige Fragen zum OC: Hallo Leute, Ich habe mich heute mal angefangen, mich mit dem OC vom i7 920 zu beschäftigen. Dazu habe ich mir dieses Tutorial und diesen Bericht mehrmals durchgelesen. Dabei sind mir ein paar...
Prozessoren 20. Mai 2009

Frage zum Intel E4400 OC

Frage zum Intel E4400 OC: Hallöle leute, da ich neu bin und nicht so richtig weiß mit was für einem takt ich den E4400 maximal laufen lassen kann ohne das ich die spannung erhöhen muss, wollte ich mal hier nachfragen. Weil...
Prozessoren 21. Dezember 2008

Kurze CPU OC frage

Kurze CPU OC frage: Hi, Wenn ich meinen CPU übertakte muss ich doch dann den Vcore erhöhern damit ich keine Bluescreens bekomme oder ?
Prozessoren 2. November 2008

OC Fragen

OC Fragen: Erstmal n Servus ins Forum ^^ So, meine Frage bezieht sich auf das einstellen der Teiler für den RAM. Ich möchte mein System weiter versuchen zu oc'n, aber stoße bei reinem FSB takten schnell...
Prozessoren 5. Oktober 2008

Primitive OC Fragen

Primitive OC Fragen: Also ich WILL mir ja einen Q6600 kaufen und bin totaler OC Neuling. Und zwar hätte ich mal paar (bestimmt) primitive Fragen. (Ich hab schon mal im Forum gesucht hab aber nichts 100% zutreffendes...
Prozessoren 1. April 2008

MSI 8800GT OC Frage

MSI 8800GT OC Frage: Hallo hab mir jetzt einen MSI 8800GT OC heute ist mir aufgefallen das die Taktung höher ist als Angegeben zwar nicht viel aber doch (siehe Bild) Ist das normal? [IMG]
Grafikkarten 25. Dezember 2007

OC Frage

OC Frage: Meine CPU Opteron 185 Multi 13 Wenn ich versuche mit dem Multi von 13 zu übertakten komme ich über einen FSB von 220 nicht hinaus. Wenn ich den Multi auf 12 senke komme ich locker über 250 MHZ...
Archiv 3. September 2007

Diese Seite empfehlen