Sammelthread Alles zum Thema Konsolen

Diskutiere und helfe bei Alles zum Thema Konsolen im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sony Corp. (6758)’s PlayStation Network and Qriocity online services remain shut as of today, Shigenori Yoshida, a Tokyo-based spokesman said. Sony is... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von CORETEX, 16. Juli 2010.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Na super wieder ein Monat ohne PSN und Online zocken, egal mit der PS3 kann man ja auch offline Spaß haben ^^
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Capcom beschwert sich schon:
    http://www.capcom-unity.com/ask_cap...-_How_do_you_feel_about_the_SONY_Hackers?pg=2

    Zurecht, geht ihnen durch das Abschalten des PSN viel Geld flöten.

    Dass das PSN bis Ende Mai noch offline ist, ist ein Schuß ins eigene Knie und ein kostenspieliges Unterfangen für Spieleentwickler/-publisher. Denn gerade Multiplayertitel etc. können immer noch nicht gespielt werden und aktuelle Spiele (BRINK) liegen erst einmal brach.
     
    #77 mitcharts, 9. Mai 2011
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #78 mitcharts, 15. Mai 2011
  4. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Naja wenigstens findet der Spuk langsam ein Ende. Ich würde lachen, wenn der PSN eine Woche später wieder down ist :D
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #80 mitcharts, 18. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2011
  6. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Die Spiele für das "Welcome Back" Paket wurden sind jetzt auch aufgetaucht.

    Das wären:

    Deutschland :

    LittleBigPlanet
    Super Stardust HD
    Wipeout HD/Fury
    Ratchet & Clank: Quest for Booty
    Hustle Kings

    Amerika:

    LittleBigPlanet
    inFamous
    Wipeout HD/Fury
    Ratchet & Clank: Quest for Booty
    Dead Nation
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    sorry ... aber ich finde i-wie amüsant.. ^^


    wie lange war das PSN jetzt online??
     
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Taugt ein Spiel davon was? Ich kenne mich mit Konsolenspielen nicht so sehr aus^^
     
  9. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    @cracker:

    Bis vor 2 Tagen, sprich als das PSN wieder angeworfen wurde, waren 27 Tage ;)

    @janary:

    Also Little Big Planet ist ganz lustig, an einigen Passagen ganz schön schwer, aber trotzdem muss ich insgesamt sagen das es ein ganz lustiges Spiel ist. Wipeout HD/Fury ist nen Klassiker auf der Playstation, kann man sich auf jedenfall mal angucken. Genau das gleiche trifft auf Rachet & Clank zu. Wie das bei Hustle Kings (Billiard Spiel) und Super Stardust HD, weis ich nicht. Da mir die Spiele nicht geläufig sind.

    Was ich mir aber gewünscht hätte, ist das es bei uns ebenfalls inFamous und Dead Nation gibt. Sind zwei richtig gute Spiele. Gerade inFamous macht sehr viel Spaß.

    Alles in allem kann man sagen das die Spiele alle samt für sich schön sind, aber halt nicht so die Burner Spiele sind. ;)
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ^^...

    aber das sind ja keine sicherheitslücken.. das ist einfach nurmehr dämlich :D

    bissel offtopic... was holst dir denn für ein neues apple-sys? ;)
     
  11. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Wipeout HD/Fury lohnt sich, wenn man zwischendurch mal ein wenig auf abgefahrenen Strecken und pushender Musik mit seinem Hypermodernen Flitzer ohne Bodenhaftung unterwegs sein will. Ist nichts, was ich bis zum **** spielen kann, aber wenn man erstmal anfängt, legt man den Controller auch nicht sofort an die Seite. Die Grafik und drumherum ist alles ok. Schade, dass ich es vor 3 Monaten gekauft hatte :ugly:

    Über LittleBigPlanet freue ich mich doch sogar, weil ich mir die Demo des Nachfolgers schon mal angeguckt hatte. Wenn das Spielprinzip gleich ist, ist das ein schönes Ding.

    Ansonsten mit dem hin und her irgendwo jetzt eine Farce, die das Vertrauen der Verbraucher nicht unbedingt stärkt. Hoffentlich lernen andere daraus und führen mal eine Überüprüfung Ihrer Systeme durch.
     
    #86 LaG astrau, 19. Mai 2011
  12. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    @LaG astrau:

    Hmm dann wird es wahrscheinlich Wipeout und Stardust HD werden. Kenn beide Titel nicht, nur vom kurzen sehen und hören.

    @cracker:

    Lass dich einfach überraschen :)
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #89 mitcharts, 25. Mai 2011
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #90 mitcharts, 1. Juni 2011
Thema:

Alles zum Thema Konsolen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden