Sammelthread Alles zum Thema Konsolen

Diskutiere und helfe bei Alles zum Thema Konsolen im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus ins Forum, mal eine etwas andere Frage: Was nutzt ihr zum abdunkeln in eurem Zimmer? Ich hätte gerne eine komplett abgedunkelte Wohnung, wenn... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von CORETEX, 16. Juli 2010.

1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel

Servus ins Forum,

mal eine etwas andere Frage: Was nutzt ihr zum abdunkeln in eurem Zimmer? Ich hätte gerne eine komplett abgedunkelte Wohnung, wenn ich beim zocken bin. Mich stören öfter mal kleine Details, wie eben auch Reflexionen auf dem TV und blasse Farben. Leider hat sich bei der Wohnzimmergestaltung meine Freundin durchgesetzt ;).
    Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einer Lösung, die eben einigermasen gut aussieht und trotzdem komplett abdunkelt. Meine Freundin hat jetzt solche Plissees vorgeschlagen: Abdunkelnde Plissees beim Plissee Riesen. Angeblich halten die genauso gut Licht draussen wie Molton. jetzt meine Frage, gilt das auch, wenn ich ein weißes Modell verwende? Darauf besteht Frauchen nämlich...

Grüße

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

100% abdunklung wirst du wohl sicher nur durch ein Außenrollo bekommen wie sie oft in ersten Stockwerken verbaut werden damit keiner reingucken kann.
    Aber die dinger, solange sie breit genug für das Fenster sind sollten auch recht dunkel halten dadurch das sie innen geschwärzt sind und somit viel Licht schlucken.

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
Thema:

Alles zum Thema Konsolen

Die Seite wird geladen...

Alles zum Thema Konsolen - Similar Threads - Thema Konsolen

Forum Datum

Plan E: Die Grünen veröffentlichen Plan zum Thema Elektromobilität

Plan E: Die Grünen veröffentlichen Plan zum Thema Elektromobilität: Plan E: Die Grünen veröffentlichen Plan zum Thema Elektromobilität Nicht nur, dass das Verpassen dieses Trends zu Lasten des Klimas geht, man sieht auch Jobs und den Wohlstand einiger Regionen in...
User-Neuigkeiten 8. April 2019

Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer.

Windows 10: Das Umschalten von Hell- auf Dunkel-Thema funktioniert nicht mit dem Windows Explorer.: Hallo Leute, Bei mir funktioniert die Umstellung auf Dunkel nicht. Das Fenster mit den Einstellungen unter 'Farben' wird zwar sofort dunkel, wenn ich drauf klicke, aber der Windows-Explorer...
Windows 10 27. Dezember 2018

Logitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehr

Logitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehr: Logitech: Plantronics-Übernahme kein Thema mehr Aus ihm ging hervor, dass Logitech den Anbieter Plantronics schlucken wolle. 2,2 Milliarden US-Dollar solle demnach Logitech geboten haben, um den...
User-Neuigkeiten 26. November 2018

Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema

Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema: Handy-Verbot an Schulen: Hierzulande wohl so schnell kein Thema Hierzulande müssen sich Smartphone-abhängige Schüler wohl aber so schnell keine Sorgen machen, denn gemäß Sachsen-Anhalts...
User-Neuigkeiten 1. August 2018

Apple nimmt Stellung zum Thema iCloud-Spam und ergreift erste Maßnahmen

Apple nimmt Stellung zum Thema iCloud-Spam und ergreift erste Maßnahmen: Apple nimmt Stellung zum Thema iCloud-Spam und ergreift erste Maßnahmen . . Apple nimmt Stellung zum Thema iCloud-Spam und ergreift erste Maßnahmen
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2016

Umfrage August: Endgerätefreiheit: Ein Thema für dich?

Umfrage August: Endgerätefreiheit: Ein Thema für dich?: Umfrage August: Endgerätefreiheit: Ein Thema für dich? Während wir uns im letzten Monat um die von euch genutzten Streamingdienste in Sachen Video gekümmert haben, geht es dieses Mal nicht um...
User-Neuigkeiten 4. August 2016

Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler

Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler: Servus miteinander, habe im Netz mal rumgesucht aber nix definitives gefunden. Ich habe derzeit ein MSI Z97 Gaming 5 MB in meinem Rechenknecht werkeln. Bis auf das Board ist der komplette...
freie Fragen 26. März 2016

Fitness-Gadgets fallen beim Thema Sicherheit und Datenschutz weiterhin durch

Fitness-Gadgets fallen beim Thema Sicherheit und Datenschutz weiterhin durch: Fitness-Gadgets fallen beim Thema Sicherheit und Datenschutz weiterhin durch Damals wurden 9 Fitnesstracker hinsichtlich Datenschutz und Sicherheitsrisiko untersucht, ganz ohne Mängel schaffte es...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2016

Facharbeit 9. Klasse: Informatik - Thema?

Facharbeit 9. Klasse: Informatik - Thema?: Facharbeit 9. Klasse: Informatik - Thema?
Computerfragen 25. September 2013

Logikfrage zum Thema Audio-Wiedergabe mit Heimkinosystemen

Logikfrage zum Thema Audio-Wiedergabe mit Heimkinosystemen: Hallo Leute. Da ich in der Hinsicht ein Noob bin frage ich euch, weil ich hoffe ihr könnt mich aufklären. Also wenn ich an einen Fernseher ein Heimkinosystem anschließe, etwa dieses hier (...
Unterhaltungselektronik 7. September 2013

Referat Infos über das Thema Hacken/cracken

Referat Infos über das Thema Hacken/cracken: Referat Infos über das Thema Hacken/cracken Hey Leute.. muss ein sehr langes Referat schreiben .. es soll min 10 Seiten sein.. ich komme zur Zeit nur auf ca 7 .. ich bräuchte noch ein paar...
Computerfragen 30. März 2013

Logikfrage - Thema Zeitreise "Terminator"

Logikfrage - Thema Zeitreise "Terminator": Nabend! Im Film "Terminator" schickt John Connor (seinen Erzeuger) Kyle Reese aus der Zukunft in die Vergangenheit um seine Mutter zu beschützen und gleichzeitig ihn zu erzeugen. Nehmen...
Forenkultur 13. Februar 2013

Thema für Facharbeit (Computerviren)

Thema für Facharbeit (Computerviren): Thema für Facharbeit (Computerviren) Ich muss eine Facharbeit schreiben und hatte dafür auch schon ein Thema und zwar: "Bundestrojaner und Gemavirus - Wie wir infiziert werden und wie sie...
Computerfragen 3. September 2012
Alles zum Thema Konsolen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden