Sammelthread Alles zum Thema Konsolen

Diskutiere und helfe bei Alles zum Thema Konsolen im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=156838 Seit 4 Jahren kontinuierlich in den roten Zahlen? Das kann nicht funktionieren. Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von CORETEX, 16. Juli 2010.

1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    How the next Xbox could stop you from playing used games

Zusammengefasst; es geht um ein Gerücht (Quelle ist ein Industrie-Insider), welchem nach die "XBOX720" gebrauchte Spiele (egal ob gebraucht gekauft oder von Person XY/Laden XY ausgeliehen) nicht mehr abspielt.

Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, bin ich auf den Shitstorm der Spieler gespannt. :)

#138 mitcharts, 26. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    Geht ja in die Richtung wie es die Spieleindustrie es möchte.

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Es gibt ja mittlerweile schon ein paar Gerüchte bzw. Fakten rund um die PS4. Ein sehr interessantes Gerücht zu Sony's Nachfolgerkonsole ist aber folgendes:
    PlayStation Orbis: Online Forever? - News - www.GameInformer.com

Auch wenn es nur ein Gerücht ist, so ist dieser Ansatz alles andere als zufriedenstellend. Eine Konsole, die immer online sein muss, um irgendein Spiel spielen zu können, ist in meinen Augen ziemlicher Schwachsinn und eine verdammt dreiste Kundengängelei.

7. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Der Meinung bin ich auch. Genauso wie es für mich komplett sinnfrei is keine Abwärtskompatibilität zu bieten, aber des kennen wir ja leider schon von der PS3...(da lob ich mir Gen.1 der PS3)
    Aber wer weiß was die noch ändern, bis Weihnachten 2013 kann noch einiges passieren...

Sollten lieber für Weihnachten 2012 planen, anstatt für Weihnachten 2013. Is doch noch gar nich sicher dass es überhaupt stattfindet :o

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Erste Details zur neuen XBOX:
    Xbox 720: Blu-ray inside, always-on netcon required | VG247

Erstmal mit Skepsis betrachten, aber auch hier wird ein permanenter Onlinezwang genannt.

Sollte sich das bei beiden bewahrheiten, hoffe ich inständig, das sie damit ordentlich auf die Schnauze fliegen.

#143 mitcharts, 2. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
    1 Person gefällt das.
  9. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    wtf? ... wenn die sowas bringen können sie sich mal..

10. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  13. Zeronas
    Zeronas Praktikant
    1. SysProfile:
    173325
    Ich besitze zwar keine Xbox, weil meiner Meinung hat Sony weit die Nase vorn. Und das gerücht das Siri mit in der Xbox dabei sein soll bestätigt meine Meinung. Wer braucht in der Konsole Siri oO

Und dass man die Spiele nicht verkaufen/weitergeben kann ist wohl der Größte Mist.
    Aber kann natürlich sein das Sony das genau so macht. Bin echt auf 20.Februar gespannt.

Und verstehe ich es mit dem "always Online" richtig, dass man ohne Internet Zugang nichts spielen kann ?

14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @Zeronas
    Wenn die Gerüchte stimmen (!) und es wird ein Art "always online"-DRM eingeführt, dann benötigst du tatsächlich einen Internetzugang, damit du die Spiele spielen kannst. Ohne (also "offline") soll es dann nicht mehr funktionieren.

Und die neue XBOX soll nicht Siri per se enthalten, sondern eine Sprachsteuerung ähnlich Siri - läuft alles über Kinect. Das gibt es bei der XBOX360 in wenigen Spielen auch schon.

Apropos Kinect: Neuen Gerüchten zufolge, soll die neue XBOX ausschließlich mit Kinect zu betreiben sein, also eine Art Hardwarezwang.
    Quelle: Xbox 720 - Gerücht: Angeblich Kinect-Zwang und Suspend-Mode - News - GamePro.de

#149 mitcharts, 16. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    das schlimme ist, dass das die verkaufszahlen wohl nicht dämmen wird..

Thema:

Alles zum Thema Konsolen

Die Seite wird geladen...

Alles zum Thema Konsolen - Similar Threads - Thema Konsolen

Forum Datum

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:23 Uhr

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2025

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein

Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein: Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein Dabei vermeldet man gemischt Ergebnisse. So haben als Plattformen Spielekonsolen und Smartphones an Beliebtheit...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Alles zum Thema Konsolen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden