Alles zu groß auf meinem Bildschirm

Diskutiere und helfe bei Alles zu groß auf meinem Bildschirm im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles zu groß auf meinem Bildschirm Hatte eben auf meinem pc ein update und jetzt ist alles total groß. Habe schon meine auflösung geändert, es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Alles zu groß auf meinem Bildschirm

    Hatte eben auf meinem pc ein update und jetzt ist alles total groß. Habe schon meine auflösung geändert, es wird zwar alles etwas kleiner aber es ist trozdem noch überdimensional groß...



    was kann ich jetzt machen?!



    Danke im Vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm Zu Groß was Machen? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100531101532AAKmR9y

    hilfe alles is riesig gross auf meinem bildschirm (pc)
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-alles-is-riesig-gross-auf-meinem-bildschirm

    Monitor-Bild zu groß (aggrogirl)
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-78267-0.html

    Auf meinem Bildschirm ist alles so groß... - in Kleinkinder und ...
    http://www.netmoms.de/fragen/detail/auf-meinem-bildschirm-ist-alles-so-gross-16081264

    Auf meinem Bildschirm ist alles zu groß - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/meinem-bildschirm-alles-gross-487896.html

    Bildschirm zu gross
    http://www.mobilfunk-talk.de/34566-bildschirm-zu-gross.html

    Alles zu groß ( Symbole Taskleiste) | Laptop, Notebook & Netbook
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article4841079.html

    mein monitor spinnt was kann ich tun? (einstellungen, auflösung)
    http://www.computerfrage.net/frage/mein-monitor-spinnt-was-kann-ich-tun
     
Thema:

Alles zu groß auf meinem Bildschirm

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. alles übergroß am pc

    ,
  2. alles zu groß

    ,
  3. pc alles zu groß

    ,
  4. alles zu groß auf dem bildschirm,
  5. alles zu groß auf dem Monitor,
  6. bildschirm verstellt alles groß,
  7. auf dem pc alles gross hilfe,
  8. pc alles ist groß,
  9. bildschirm zu groß pc,
  10. bildschirm laptop rießig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden