1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Alles richtig

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von finado, 18. März 2008.

1. finado

finado Alter Hase

Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Alles richtig ???

Hallo Leute,
    habe meinen

Intel Core 2 Duo E6600 @ 3,006 Ghz

laufen und bin recht zufrieden da die Temperaturen ok sind und alles stabil läuft !

Ein Problem ist der RAM der durch den hohen FSB mit 5-6-6-17 läuft -.-

SO sieht mein Bios aus :
    EITEL erkennt man in diesem Menü nicht ,ist aber aus gestellt !
    Was kann ich an den Einstellungen noch verbessern ?
    Und mit welcher Einstellung stresse ich meine CPU mit Prime Orthos am besten ?

http://img378.imageshack.us/img378/3747/bioslz8.jpg

MfG
    finado

#1 finado, 18. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
Die Seite wird geladen...

Alles richtig - Weitere Themen

Forum Datum

Festplatte richtig Formatieren - Richtig so?

Festplatte richtig Formatieren - Richtig so?: Hallo alle zusammen, ich hab vor zum ersten mal meinen PC zu formatieren. In der Theorie kenn ich mich aus, nur will ich auf Nummer sicher gehen. Also: Alle Medien-Dateien und Dokumente so...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2014

Grafikkartentreiber...ist das der richtige?

Grafikkartentreiber...ist das der richtige?: Grafikkartentreiber...ist das der richtige?
Computerfragen 25. Mai 2013

Wie richtig formatieren ?

Wie richtig formatieren ?: Wie richtig formatieren ? Hallo Leute, Wie ihr schon oben lesen könnt ,würde ich gerne wissen wie ich richtig formatieren kann...da meine Freundin einen sehr langsamen Pc hat wo sie auch...
Computerfragen 20. August 2012

Welcher Prozessor ist der Richtige

Welcher Prozessor ist der Richtige: Welcher Prozessor ist der Richtige Hallo Leute, ich wollte mir demnächst mal einen neuen PC zulegen, weil mein altes Notebook schon kein Black Ops mehr spielen kann :/ Nun habe ich mich...
Computerfragen 7. Oktober 2011

Welches Netzteil ist das Richtige

Welches Netzteil ist das Richtige: Hallo, baue mir einen neuen PC zusammen. Ich habe folgende Komponenten: Asus P8 P67, Intel I5 2500k 8 GB Corsair xms3 Geforce 8800GTS 2 Festplatten 1 Bluray-Brenner Momentan habe ich...
Stromversorgung 8. September 2011

Welche Grafikkarte ist die richtige?

Welche Grafikkarte ist die richtige?: Welche Grafikkarte ist die richtige? HAllo alle zusammen ich habe nun meinen PC erfolgreich aufgerüstet nur noch eines fehlt und zwar brauche ich eine neue grafikkarte ich weiß nur nicht...
Computerfragen 7. Juli 2011

Hat die Formation so seine Richtigkeit ?

Hat die Formation so seine Richtigkeit ?: Hat die Formation so seine Richtigkeit ? Nen wunderschönen Abend wehrte GF com! Ich habe grade meinen Pc formatiert , weil er einfach zu langsam war.... Jetzt nachdem der PC wieder an war...
Computerfragen 5. Juli 2011

Welcher ist der richtige RAM?

Welcher ist der richtige RAM?: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Post ist stell ich mich mal kurz vor. Ich heiße Lukas bin 15 Jahre und geh noch zur Schule (logisch) Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Mainboard...
Arbeitsspeicher 18. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen