Alles öffnet auf 2. Monitor?

Diskutiere und helfe bei Alles öffnet auf 2. Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe mir einen 2. Monitor zugelegt. Mein Problem ist das immer wenn ich eine App auf meinem Hauptmonitor öffnen will, plopt sie auf dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Erhebliches, 17. August 2022.

1. Erhebliches
    Erhebliches Gast

Hi,

Ich habe mir einen 2. Monitor zugelegt. Mein Problem ist das immer wenn ich eine App auf meinem Hauptmonitor öffnen will, plopt sie auf dem anderen Monitor auf. Bitte Hilfe

:)

#1 Erhebliches, 17. August 2022
Thema:

Alles öffnet auf 2. Monitor?

Die Seite wird geladen...

Alles öffnet auf 2. Monitor? - Similar Threads - öffnet Monitor

Forum Datum

WWDC 2026: Apple öffnet App-Bundles für Entwickler-Partnerschaften

WWDC 2026: Apple öffnet App-Bundles für Entwickler-Partnerschaften: WWDC 2026: Apple öffnet App-Bundles für Entwickler-Partnerschaften . . WWDC 2026: Apple öffnet App-Bundles für Entwickler-Partnerschaften
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

HelloFresh öffnet seine App für Nicht-Abonnenten

HelloFresh öffnet seine App für Nicht-Abonnenten: HelloFresh öffnet seine App für Nicht-Abonnenten Im Fokus stehen dabei die neuen Bereiche Kochbuch und Entdecken, die bei der Planung der täglichen Mahlzeiten helfen sollen. Das Herzstück bildet...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Streaming: iOS 27 öffnet sich angeblich aufgrund von EU-Vorgaben

Streaming: iOS 27 öffnet sich angeblich aufgrund von EU-Vorgaben: Streaming: iOS 27 öffnet sich angeblich aufgrund von EU-Vorgaben Apple öffnet die Schnittstellen für das Streaming von Medieninhalten, um den Vorgaben des Digital Markets Act gerecht zu werden....
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Apple öffnet iOS für externe KI: Nutzer wählen künftig ihre Modelle selbst

Apple öffnet iOS für externe KI: Nutzer wählen künftig ihre Modelle selbst: Apple öffnet iOS für externe KI: Nutzer wählen künftig ihre Modelle selbst Beginnend mit iOS 27, iPadOS 27 und macOS 27 sollen Nutzer selbst auswählen können, welche KI-Modelle im Hintergrund...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2026

Amazon öffnet seine Logistik jetzt auch für andere Unternehmen

Amazon öffnet seine Logistik jetzt auch für andere Unternehmen: Amazon öffnet seine Logistik jetzt auch für andere Unternehmen Mit den neuen Amazon Supply Chain Services öffnet das Unternehmen sein Logistiknetzwerk jetzt auch für Firmen, die gar nicht auf...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2026

Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter

Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter: Bosch E-Bike öffnet das smarte System für Drittanbieter Über das neue Live Data Interface lassen sich Fahrdaten in Echtzeit an externe Geräte übertragen. Den Anfang macht dabei Garmin. Bosch...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2026

Apple TV öffnet sich nicht am Monitor?

Apple TV öffnet sich nicht am Monitor?: [ATTACH] Moin, ich möchte mit meinem USB C-auf-HDMI-Adapter auf meinem Monitor Apple TV schauen. Jedoch lässt sich diese App nur auf dem Mac Book öffnen. Weiß jemand, wie ich Apple TV auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2023

Opera öffnet sich auf dem falschen Monitor?

Opera öffnet sich auf dem falschen Monitor?: Ich hatte meinen Laptop an einem anderen Monitor angeschlossen. Auf dem anderen Monitor habe ich auch Opera geöffnet. Nun möchte sich Opera trotzdem auf dem anderen Monitor öffnen, auch wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2021

Warum öffnet sich das Menü meines Benq Gl2760H Monitor?

Warum öffnet sich das Menü meines Benq Gl2760H Monitor?: Habe einen Benq Gl2760H Monitor mit 60 hz 1920x1080 Auflösung. Das Problem ist, dass sich das Menü von alleine öffnet und von alleine durchschaltet. Also er flackert dann sich durch das Menü....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

2 Monitore aber immer wenn man etwas auf dem 2ten Monitor öffnet, kehrt der Hauptmonitor...

2 Monitore aber immer wenn man etwas auf dem 2ten Monitor öffnet, kehrt der Hauptmonitor...: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich etwas auf meinem 2ten Monitor öffne, es auf dem Hauptmonitor angezeigt wird. Das will ich nicht. Oder z.B.: wenn ich etwas offen habe z.B.: Ein Spiel auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020

Spiel öffnet sich auf dem falschen Monitor?

Spiel öffnet sich auf dem falschen Monitor?: Alles läuft auf dem Hauptmonitir. Nur das Spiel öffnet sich immer aufm falschen, was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/spiel-oeffnet-sich-auf-dem-falschen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2020

Windows 10: UAC Fenster Benutzerkontensteuerung öffnet am falschen Monitor

Windows 10: UAC Fenster Benutzerkontensteuerung öffnet am falschen Monitor: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 (1607) zwei Monitore angeschlossen, der zweite Monitor ist (wie gewünscht) als "ERWEITERT" eingestellt. Sobald ich eine Verknüpfung für ein Programm...
Windows 10 15. Dezember 2017

Zwei Monitore, neues Fenster öffnet automatisch im freien Monitor

Zwei Monitore, neues Fenster öffnet automatisch im freien Monitor: Zwei Monitore, neues Fenster öffnet automatisch im freien Monitor Zwei Monitore, neues Fenster öffnet automatisch im freien Monitor Ich habe zwei Monitore angeschlossen und...
Computerfragen 19. Mai 2010
Alles öffnet auf 2. Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden