Alles öffnet auf 2. Monitor?

Diskutiere und helfe bei Alles öffnet auf 2. Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe mir einen 2. Monitor zugelegt. Mein Problem ist das immer wenn ich eine App auf meinem Hauptmonitor öffnen will, plopt sie auf dem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Erhebliches, 17. August 2022.

  1. Erhebliches
    Erhebliches Gast

    Hi,

    Ich habe mir einen 2. Monitor zugelegt. Mein Problem ist das immer wenn ich eine App auf meinem Hauptmonitor öffnen will, plopt sie auf dem anderen Monitor auf. Bitte Hilfe

    :)
     
    #1 Erhebliches, 17. August 2022
  2. Donner123
    Donner123 Gast

    Der ultimative ASUS ROG Swift PG278QR-Erfahrungs-Thread

    interessierterUser schrieb: Es loiegt daran, wie man sie anordnet. Hat mann welche ganz rechts, werden diese verschoben, wenn sich links der ca. 2mm Breite Spalt, also eine Verschiedgung des Bildes öffnet. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab nur links welche in 2 Spalten und die sind dann ab und zu nurnoch in einer Spalte ganz links wild durcheinander.
     
    #3 Donner123
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Ich brauche Hilfe

    Was genau öffnet sich da, bitte Bilder.
     
    #3 JoM79
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Ich brauche Hilfe

    Ohne zu wissen was sich da öffnet, ist eine Hilfe schwer.
     
    #3 JoM79
  5. Medikit
    Medikit Gast

    "Trim" -Editor öffnet bei Jedem Systemstart, und schließt automatisch

    AW: "Trim" -Editor öffnet bei Jedem Systemstart, und schließt automatisch

    wenn ich die Konsole/Eingabeaufforderung richtig mit Adminrechten starte, blitzt da nichts auf, sondern die Konsole öffnet sich

    irgendwas machst du also falsch, über Start/ausführen/cmd gehts jedenfalls nicht
     
    #3 Medikit
  6. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Ich versteh nicht wirklich wie das funktionieren soll.
    Starten die Spiele dann direkt aus diesem Launcher oder öffnet der nur Verknüpfungen? Bei letzterem wäre das Ding nämlich nutzlos, da dann trotzdem Steam, Origin, oder sonstiges gestartet wird. Genauso wie es bspw bei Steamfremden Spielen ist. Ich kann ja an sich alle Spiele in Steam hinzufügen, wenn ich allerdings Battlefront 2 aus Steam starte öffnet sich im Hintergrund natürlich trotzdem Origin. So ein Universal Launcher wäre ja genau dafür da, um eben nur einen Client am laufen haben zu müssen. Wenn sich die anderen sowieso öffnen, kann ich genauso gut Steam als Universal Launcher nutzen.
    Direkt aus dem Launcher wie soll das möglich sein? Selbst wenn ich in C/Programme die .exe des Spiels raus suche und starte öffnet sich der jeweilige Launcher im Hintergrund *Huh :huh:

    Edit: Hab im dazugehörigen Thread mal etwas gelesen. Es tut genau das was ich befürchtet hat. Somit ist das Teil ja nichts anderes als Steam wenn ich alle Spiele da hinzufüge. Somit nutzlos *Fettes Grinsen :D
     
    #3 davidwigald11
Thema:

Alles öffnet auf 2. Monitor?

Die Seite wird geladen...

Alles öffnet auf 2. Monitor? - Similar Threads - öffnet Monitor

Forum Datum

Bluesky: Netzwerk öffnet sich

Bluesky: Netzwerk öffnet sich: Bluesky: Netzwerk öffnet sich Während Mastodon auf ActivityPub setzt, hat man bei Bluesky Protokoll namens AT Protocol (atproto). Man nutzt Föderation zwar als gemeinsamen Begriff, die...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

M.2 SSD Slot öffnet sich nicht?

M.2 SSD Slot öffnet sich nicht?: bin am bauen des pc‘s. Jedoch öffnet sich der M.2 SSD slot vom mainboard nicht (trotz richtiger Werkzeuge…) krieg ich den irgendwie anders auf - muss ja irgendwie die SSD reinbekommen?...
Mainboards 5. Februar 2024

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...: Hallo. Ich habe gerade einen 2. Bildschirm anschließen wollen... ich glaube als ich bei beiden anzeigen die Monitore irgendwie verschoben habe ist mir ein Missgeschick passiert. Sobald ich den 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

Ich habe einen neuen Ram und mein Pc stürtzt ab und öffnet keine Spiele mehr?

Ich habe einen neuen Ram und mein Pc stürtzt ab und öffnet keine Spiele mehr?: Hallo, ich habe ein Problem, heute habe ich einen schnelleren Ram eingebaut und seit dem stürtzt mein PC ständig ab und ich kann nichts mehr installieren so wie spiele wie Fortnite öffnen. Ich...
Prozessoren 16. Januar 2024

Virus: Datenträger 100% + Einstellungen öffnet sich nicht?

Virus: Datenträger 100% + Einstellungen öffnet sich nicht?: Hallo, jedes Mal wenn ich versuche die Einstellungen zu öffnen geht mein Datenträger direkt von 0-100% Auslastung (sehe ich in meinem Task manager) und die Einstellungen lassen sich trzdm nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Oktober 2023

PCI-E Slot öffnet sich nicht?

PCI-E Slot öffnet sich nicht?: Hey ich habe dieses B85M Mainboard von einem Kollegen bekommen. leider kriege ich den grafikkarten slot nicht auf weil ich den Mechanismus nicht verstehe. Im Handbuch zum Mainboard steht leider...
Mainboards 16. September 2023

Apple TV öffnet sich nicht am Monitor?

Apple TV öffnet sich nicht am Monitor?: [ATTACH] Moin, ich möchte mit meinem USB C-auf-HDMI-Adapter auf meinem Monitor Apple TV schauen. Jedoch lässt sich diese App nur auf dem Mac Book öffnen. Weiß jemand, wie ich Apple TV auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2023

Opera öffnet sich auf dem falschen Monitor?

Opera öffnet sich auf dem falschen Monitor?: Ich hatte meinen Laptop an einem anderen Monitor angeschlossen. Auf dem anderen Monitor habe ich auch Opera geöffnet. Nun möchte sich Opera trotzdem auf dem anderen Monitor öffnen, auch wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. November 2021

Warum öffnet sich das Menü meines Benq Gl2760H Monitor?

Warum öffnet sich das Menü meines Benq Gl2760H Monitor?: Habe einen Benq Gl2760H Monitor mit 60 hz 1920x1080 Auflösung. Das Problem ist, dass sich das Menü von alleine öffnet und von alleine durchschaltet. Also er flackert dann sich durch das Menü....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

2 Monitore aber immer wenn man etwas auf dem 2ten Monitor öffnet, kehrt der Hauptmonitor...

2 Monitore aber immer wenn man etwas auf dem 2ten Monitor öffnet, kehrt der Hauptmonitor...: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich etwas auf meinem 2ten Monitor öffne, es auf dem Hauptmonitor angezeigt wird. Das will ich nicht. Oder z.B.: wenn ich etwas offen habe z.B.: Ein Spiel auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020

Spiel öffnet sich auf dem falschen Monitor?

Spiel öffnet sich auf dem falschen Monitor?: Alles läuft auf dem Hauptmonitir. Nur das Spiel öffnet sich immer aufm falschen, was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/spiel-oeffnet-sich-auf-dem-falschen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Dezember 2020

Windows 10: UAC Fenster Benutzerkontensteuerung öffnet am falschen Monitor

Windows 10: UAC Fenster Benutzerkontensteuerung öffnet am falschen Monitor: Hallo zusammen, ich habe unter Win10 (1607) zwei Monitore angeschlossen, der zweite Monitor ist (wie gewünscht) als "ERWEITERT" eingestellt. Sobald ich eine Verknüpfung für ein Programm...
Windows 10 15. Dezember 2017

Zwei Monitore, neues Fenster öffnet automatisch im freien Monitor

Zwei Monitore, neues Fenster öffnet automatisch im freien Monitor: Zwei Monitore, neues Fenster öffnet automatisch im freien Monitor Zwei Monitore, neues Fenster öffnet automatisch im freien Monitor Ich habe zwei Monitore angeschlossen und...
Computerfragen 19. Mai 2010
Alles öffnet auf 2. Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden