Alles geht nur kein Monitor Signal....

Diskutiere und helfe bei Alles geht nur kein Monitor Signal.... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Alles geht nur kein Monitor Signal.... Entschuldigung das ich mich nicht gemeldet hab. Bissl stress gehabt und no time... Ich werd mich morgen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von enaldo, 23. Januar 2010.

  1. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    AW: Alles geht nur kein Monitor Signal....

    Entschuldigung das ich mich nicht gemeldet hab.

    Bissl stress gehabt und no time... Ich werd mich morgen nach der Arbeit mal an den PC hocken und mal den 4 Pin Anschluss über der CPU da reinstecken und dann schauen wir mal.
     
  2. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    AW: Alles geht nur kein Monitor Signal....

    Also das Prob. ist jetzt gelöst oder??
     
  3. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    AW: Alles geht nur kein Monitor Signal....

    Alsooo =)

    Der PC geht wieder hab einfach den Stecker reingesteckt über der CPU da ^^


    vielen dank nochmal
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alles geht nur kein Monitor Signal....

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden