Alle Treiber aktualisieren wie?

Diskutiere und helfe bei Alle Treiber aktualisieren wie? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe keine Ahnung wie ich die Treiber auf meinem Laptop aktualisieren kann. Das sollte wenn möglich kostenlos sein..Viele Programme dafür scheinen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ShuraDark, 3. Mai 2022.

1. ShuraDark
    ShuraDark Gast

Ich habe keine Ahnung wie ich die Treiber auf meinem Laptop aktualisieren kann.
    Das sollte wenn möglich kostenlos sein..Viele Programme dafür scheinen kostenpflichtig zu sein

:)

#1 ShuraDark, 3. Mai 2022
  2. Shakyor
    Shakyor Gast

RTX2080 - Kann den Treiber nicht aktualisieren

Genau das ist DDU.
    Kann sein das sich da einfach irgendwas verschluckt hat, DDU haut radikal alles was Treibermäßig vorhanden ist weg. So kannst du das ausschließen. Läuft es dann immer noch nicht, kann man weiter gucken

#3 Shakyor
  3. 7Baller
    7Baller Gast

Zitat von Schatho: Auch schon probiert im Abgesicherten Modus zu deinstallieren. Oder mit DDU probieren.
    Kann ich versuchen, hast du aber ne Idee woran's liegen könnte? Mit DDU ist Display Driver Uninstaller gemeint oder? Kenne mich ein wenig aus, aber nicht so gut, deswegen frag ich *Lächeln :)

#3 7Baller
  4. Galaxius01
    Galaxius01 Gast

Hast du den Treiber mal direkt von Nvidia heruntergeladen und versucht zu installieren?

Folgende Vorgehensweise würde ich vorschlagen:
    • Treiber und DDU herunterladen, noch nicht installieren
    • Abgesicherten Modus starten
    • Mit DDU alle alten Treiberreste entfernen
    • PC neu starten, Netzwerkkabel herausziehen (bzw. WLAN-Router ausschalten)
    • Treiberinstallation starten (und hoffen *Breites Grinsen :D)

#3 Galaxius01
  5. Schatho
    Schatho Gast

Auch schon probiert im Abgesicherten Modus zu deinstallieren.
    Oder mit DDU probieren.

#3 Schatho
  6. Darkscream
    Darkscream Gast

Wenn du den neusten Treiber manuell runter lädst und auf benutzerdefiniert gehst kannst du den alten Treiber auch löschen, wenn du das Häckchen setzt. Erst wenn es so nicht geht würde ich DDU in Erwägung ziehen.

#3 Darkscream
Thema:

Alle Treiber aktualisieren wie?

Die Seite wird geladen...

Alle Treiber aktualisieren wie? - Similar Threads - Treiber aktualisieren

Forum Datum

Wiso kann ich meinen Grafikkarten treiber nicht aktualisieren?

Wiso kann ich meinen Grafikkarten treiber nicht aktualisieren?: Hab nicht so viel ahnung von dem ganzen deshalb bin ich mir nicht sicher ob es einfach schon die neuste version ist oder ob es aus einem andern grund nicht funktioniert. Schonmal danke für die...
Grafikkarten 7. Juni 2022

SSD Treiber aktualisieren?

SSD Treiber aktualisieren?: Hallo, ich will meine SSD Treiber mal auf den neusten Stand bringen, da ich gerade erst gesehen habe, dass ich leider nur Microsoft Treiber habe. Ich finde allerdings im Netz kein Update für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. April 2022

Wie kann ich den treiber für microsoft lifecam vx-3000 aktualisieren?

Wie kann ich den treiber für microsoft lifecam vx-3000 aktualisieren?: Ich habe letzte Woche eine neue PC und Monitor gekauft. Da mein Monitor kein Kamera hatte, wollte ich meine alte Kamera (microsoft lifecam vx-3000) verwenden. Jedoch fehlt der Treibe. Wo gibt es...
Software & Treiber 2. März 2022

Treiber aktualisieren?

Treiber aktualisieren?: Wenn ich ein bestimmtes Spiel auf meinem Laptop starte, kommt eine Meldung mit einem Link, wo steht, dass ich die Treiberversion aktualisieren solle. Der Link führt mich auf folgende Seite:...
Software & Treiber 16. Februar 2022

Treiber bei Linux aktualisieren?

Treiber bei Linux aktualisieren?: Hallo liebe Community , heute habe ich eine Frage über die Aktualisierung der Treiber über Linux Mint. Zu mir: Ich habe die Linux Mint Cinnamon Edition x86 64Bit Architektur. Bei den Fenster...
Software & Treiber 7. Januar 2022

Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren?

Wie kann ich Open GL Treiber aktualisieren?: Hallo, ich hab mir ein Spiel auf Steam gekauft, allerdings kommt beim Öffnen die Meldung, dass ich mindestens Open Gl Version 4.3 brauche, aber nur 3.3 habe. Habe eine Grafikkarte von Nividia,...
Grafikkarten 4. Januar 2022

wieso kann ich mein treiber nicht aktualisieren?

wieso kann ich mein treiber nicht aktualisieren?: ich versuche mein treiber zu aktualisieren aber es geht nicht da steht Fehler - Radeon Software installationsprogramm hat amd Grafikhardware in ihrer systemkonfiguration erkannt. die mit dieser...
Software & Treiber 14. November 2021

Nvidia-Treiber über Geräte-Manager aktualisieren?

Nvidia-Treiber über Geräte-Manager aktualisieren?: Hey, man kann ja im Geräte-Manager beim Grafikkartentreiber auf aktualisieren gehen, ist dies das Gleiche, als wenn ich mir z.B. Geforce Experience herunterlade und dort die neueste Version...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

Kann ich meine Treiber über den Gerätemanager problemlos aktualisieren?

Kann ich meine Treiber über den Gerätemanager problemlos aktualisieren?: Ich würde gerne meine Grafikkarten aktualisieren, die Treiber sind veraltet. Ich könnte das über den CCleaner machen, aber man hat mir geraten das lieber über Windows selbst und nicht über einen...
Software & Treiber 4. August 2021

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?: Hallo, mein Problem ist das mein PC meine Grafikkarte nicht findet und somit jedes Game nur mit 20 FPS läuft. Und jedes mal wenn ich den Treiber aktualisieren oder neu installieren will stürzt...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Treiber aktualisieren beim neuen Laptop?

Treiber aktualisieren beim neuen Laptop?: Hallo liebe user, sollte ich mit dem Programm "Driver Easy" die Treiber aktualisieren, auch wenn das Laptop erst heute neu gekauft wurde? LG...
Software & Treiber 10. Juni 2021

Treiber aktualisieren?

Treiber aktualisieren?: Hallo, Gibt es ein kostenloses Treiber Tool was die Treiber automatisch aktualisiert? Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/treiber-aktualisieren-6
Software & Treiber 13. Mai 2021

Treiber aktualisieren?

Treiber aktualisieren?: Hallo wie aktualisiere ich mein Gigabyte z390 ud maineboard https://www.gutefrage.net/frage/treiber-aktualisieren-5
Software & Treiber 8. Mai 2021
Alle Treiber aktualisieren wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden