Alle spiele auf 2 Monitoren (dual-monitoring) spielbar?

Diskutiere und helfe bei Alle spiele auf 2 Monitoren (dual-monitoring) spielbar? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alle spiele auf 2 Monitoren (dual-monitoring) spielbar? Hi! Ich werde mir bald 2 Monitore für Dual-Monitoring holen. Meine Frage: Kann man jedes... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Alle spiele auf 2 Monitoren (dual-monitoring) spielbar?

    Hi!
    Ich werde mir bald 2 Monitore für Dual-Monitoring holen. Meine Frage: Kann man jedes Spiel mit dual monitoring spielen?, also dass das Spiel über beide Monitore geht? Weil sogar Minecraft wird mit 2 Bildschirmen gespielt: http://www.youtube.com/watch?v=bpbXSLlGuf8



    Danke für ALLE Antworten!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dual Monitor bei Burnout Paradise funktioniert nicht! - SysProfile ...
    http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/30694-dual-monitor-bei-burnout-paradise-funktioniert-nicht.html

    Problem mit Dual-Screen bei Spielen...
    http://www.tomshardware.de/foren/239758-18-problem-dual-screen-spielen

    welche spiele sind im dual monitor betrieb spielbar? (LED ...
    http://www.gutefrage.net/frage/welche-spiele-sind-im-dual-monitor-betrieb-spielbar

    PC WELT Forum - Dual-Monitor+Spiele
    http://www.pcwelt.de/forum/grafikkarten-monitore/313803-dual-monitor-spiele.html

    Nintendo DS ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_DS

    Starcraft 2 Dual Monitoring - PC GAMES HARDWARE EXTREME
    http://extreme.pcgameshardware.de/strategiespiele/161420-starcraft-2-dual-monitoring.html

    Dual Screen Wallpaper: Passende Wallpaper für zwei Monitore ...
    http://www.chip.de/artikel/Dual-Screen-Wallpaper-Passende-Wallpaper-fuer-zwei-Monitore_45150750.html

    Dual Monitor Tools 1.8 - download, spiele, shareware, freeware ...
    http://www.download-source.de/1760494/Dual-Monitor-Tools/
     
Thema:

Alle spiele auf 2 Monitoren (dual-monitoring) spielbar?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dual monitor spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden