Alle programme mit Adobe geöffnet

Diskutiere und helfe bei Alle programme mit Adobe geöffnet im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey alle zusammen! ich habe seit letzterem ein Problem mit meinem Laptop: Vor kurzem wollte ich ein Programm öffnen und da kam das Fenster "Öffnen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. Oktober 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey alle zusammen!

    ich habe seit letzterem ein Problem mit meinem Laptop:
    Vor kurzem wollte ich ein Programm öffnen und da kam das Fenster "Öffnen mit". Ich klickte auf Adobe Reader.
    Seitdem öffnen sich alle Programme mit Adobe und es ist auf dem Desktop auch nurnoch (ausser beim Papierkorb) das Adobe Zeichen.
    Ich habe versucht Adobe zu löschen und Neustart zu machen, doch das hat auch nicht funktioniert.Genauso Erfolglos wafr eine Systemwiederherstellung, da sich diese auch nur mit Adobe öffnen lässt >.<
    Betriebssystem übrigens Windows 7.

    Danke jetzt schonmal für eure Hilfe! :)
     
    #1 Unregistriert, 3. Oktober 2011
  2. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Was passiert wenn du den Adobe Reader deinstalllierst?

    Bei Windows XP gab es unter den Ordneroptionen (Arbeitsplatz) immer einen Reiter namens Dateitypen. Vielleicht kannst du es dort wiederherstellen.
    Aber wo ist der bei Win7???

    Aber deinst. mal vorher. :D
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Programme oder Dateitypen?

    Du brauchst nur auf ein Dateityp gehen und Rechtsklick machen. Dann "öffnen mit" oder "Standardprogramm auswählen".
     
    #3 Shadowchaser, 3. Oktober 2011
  4. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Das bringt leider gar nichts.

    Das Problem ist, dass er den Adobe als Standartprogramm für *.exe Dateien festgelegt hat.

    Wenn wir also jetzt ein anderes Programm als "Standartprogramm" auswählen, Öffnen sich alle *.exe Dateien mit dem neuen Programm.... -> Selbes Problem in Grün.

    Also entweder Adobe deinst. oder über "Start -> Alle Programme -> Standardprogramme" Prüfen ob es dort Rückgängig gemacht werden kann.

    Und schau dir das mal an:

    http://support.microsoft.com/kb/950505
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hey,
    Danke für euer Antworten.
    Aber leider hat es komischerweise auch nicht funktioniert adobe zu deinstallieren.
    Standartprogramme funktioniert auch nicht, da es (wie alles andere) auch mit adobe geöffnet werden will...
    Ich wäre echt sehr dankbar für eine neue Antwort,wie es klappen könnte :)

    Grüße
     
    #5 Unregistriert, 10. Oktober 2011
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich nehme an das das Problem schon gelöst wurde...
    aber ich war letztens genauso "blöd" also aus erfahrung für alle die das gleiche Problem haben: 1.gehe zu dem Program welches Du öffen woltest....
    2.klicke OBEN auf den Pfeil bei öffen....
    3.Standarprogramme....4. Andere programme bzw Duchsuchen
    5.wähle ein Programm aus auf das Du verzichten bzw wieder neu installieren kansts und kick auf OK....
    6. geh in die Systemsteuerung Programme deinstallieren und deinstallieren das von Dir vorher ausgesuchtes Programm, fertig.
     
    #7 Unregistriert, 21. Mai 2012
  8. nurdermsv
    nurdermsv Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir mal genauer sagen, was du mit dem 2. schritt meinst: 2.klicke OBEN auf den Pfeil bei öffnen... was meinst du mit oben auf dem pfeil. ich hab übrigens das selbe problem :confused: würde mich sehr gerne auf eine antwort freuen:cool:
     
  9. Raffael0006
    Raffael0006 Gast

    na da oben in dem Ordner ist doch sone kleine Tollbar mit : Organisieren--->Öffnen---> Freigeben für; usw.
    und bei dem Öffnen ist gleich daneben (oder mit dran) ein kleiner Pfeil( weitere Optionen) der nach unten zeigt da dann mal drauf klicken.... es sei denn Du hast XP...
     
    #9 Raffael0006, 11. März 2013
Thema:

Alle programme mit Adobe geöffnet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden