mein ca. 10 Jahre alter DVD-Player soll endlich mal abgelöst werden
Diskutiere und helfe bei mein ca. 10 Jahre alter DVD-Player soll endlich mal abgelöst werden im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab 'nen 26"-Fernseher (HD-Ready) ... Und mein ca. 10 Jahre alter DVD-Player soll endlich mal abgelöst werden. BD- oder DVD-Player kaufen? (hatte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von mitcharts, 21. Januar 2011.
Thema:
mein ca. 10 Jahre alter DVD-Player soll endlich mal abgelöst werden
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
mein ca. 10 Jahre alter DVD-Player soll endlich mal abgelöst werden - Similar Threads - Jahre alter DVD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ubisoft mit einem Reset: So sieht der Plan für die nächsten drei Jahre ausUbisoft mit einem Reset: So sieht der Plan für die nächsten drei Jahre aus: Ubisoft mit einem Reset: So sieht der Plan für die nächsten drei Jahre aus
So hat der Publisher zahlreiche in der Produktion befindliche Games eingestampft, etwa das Remake zu „Prince of Persia:...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 11:13 Uhr |
Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht): Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)
Google hat an der Support-Schraube gedreht. Bisher sah es ja so aus, als ob beim einzigen Google-Tablet schon...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2026 |
Lexar feiert 30 Jahre mit neuer KI-Strategie und Speicherlösungen zur CES 2026Lexar feiert 30 Jahre mit neuer KI-Strategie und Speicherlösungen zur CES 2026: Lexar feiert 30 Jahre mit neuer KI-Strategie und Speicherlösungen zur CES 2026
Auf der CES 2026 präsentierte das Unternehmen seine Vision für die kommenden Jahre, in der künstliche Intelligenz...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2026 |
12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.6212 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62: 12 Jahre nach Marktstart: FRITZ!Box 7490 bekommt FRITZ!OS 7.62
Während andere Hersteller ihre Router nach wenigen Jahren zum alten Eisen legen, bekommt die legendäre FRITZ!Box 7490, immerhin ein...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Xbox: 20 Jahre Yakuza – Director’s Cut und Neuauflagen zum JubiläumXbox: 20 Jahre Yakuza – Director’s Cut und Neuauflagen zum Jubiläum: Xbox: 20 Jahre Yakuza – Director’s Cut und Neuauflagen zum Jubiläum
Pünktlich zum Jubiläum wurden jüngst drei überarbeitete Titel für die Xbox Series X|S veröffentlicht. Im Fokus stehen dabei...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2025 |
Total War: MEDIEVAL III offiziell angekündigt, Release noch Jahre entferntTotal War: MEDIEVAL III offiziell angekündigt, Release noch Jahre entfernt: Total War: MEDIEVAL III offiziell angekündigt, Release noch Jahre entfernt
Total War: MEDIEVAL III befindet sich offiziell in der Entwicklung. Pawel Wojs übernimmt die Leitung als Game Director,...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2025 |
Hisense verlängert seine Herstellergarantie auf ausgewählte Premium-TVs auf 5 JahreHisense verlängert seine Herstellergarantie auf ausgewählte Premium-TVs auf 5 Jahre: Hisense verlängert seine Herstellergarantie auf ausgewählte Premium-TVs auf 5 Jahre
Tatsächlich schließt man nicht nur Fernsehgeräte ein, sondern auch seine Laser-TVs – das sind...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2025 |
Canonical: 15 Jahre Support für Ubuntu LTSCanonical: 15 Jahre Support für Ubuntu LTS: Canonical: 15 Jahre Support für Ubuntu LTS
Damit lässt sich die Gesamtabdeckung für LTS-Releases auf bis zu 15 Jahre strecken. Den Anfang macht hierbei Ubuntu 14.04 LTS Trusty Tahr.
Canonical:...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2025 |
Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandeltÜber 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt: Über 120 Jahre alter Film mit KI-Unterstützung zu 4K und 60 fps umgewandelt
Aufgenommen wurde der 50-sekündige Cli von den französischen Pionieren des Filmemachens, den Lumière-Brüdern.. .
Über...
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2020 |
Neues PC da alter in die jahre gekommenNeues PC da alter in die jahre gekommen: Hallo, ich bearbeite sehr gerne diverse videos, und da kommt mein alter rechner schon seit einiger zeit an seine grenzen, laut damaligen rechnung war das ein intel core 2 quad Q8400 mit Nvidea...
|
System-Zusammenstellungen | 24. Dezember 2016 |
Aufrüstung 5 Jahre alter PC (nur mit neuer Graka + RAM) möglich?Aufrüstung 5 Jahre alter PC (nur mit neuer Graka + RAM) möglich?: Hallo,
zur Zeit habe ich den Rechner, den ihr in meinem Profil findet.
Meist laufen bei mir Officeprogramme oder Onlinepoker, nur eher vereinzelt leistungsintensive Spiele. Deshalb hat er die...
|
System-Zusammenstellungen | 31. März 2015 |
6-7 Jahre alter TFT hat besseres Bild als ca. 2 Jahre alter TFT6-7 Jahre alter TFT hat besseres Bild als ca. 2 Jahre alter TFT: Hallo,
ich habe heute mal spaßeshalber meinen Standart LG Flatron W2261VP-PF (21,5") und meinen alten Benq FP71E+ (17") angeschlossen, der LG ist per HDMI-Kabel mit der Graka verbunden und der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Mai 2011 |
Ca. 4-6 Jahre alter PC tot?Ca. 4-6 Jahre alter PC tot?: Also, ich habe ein Problem : Unser alter PC hat Probleme :cry:. Es funktioniert noch, aber die Programme gehen nicht mehr. Zum Beispiel geht Paint erst nach ca. 15 - 30 min. Wartezeit. Liegt das...
|
Probleme mit Hardware | 5. März 2008 |