Alle Profile des Monats in einer Übersicht?

Diskutiere und helfe bei Alle Profile des Monats in einer Übersicht? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gibt es eigentlich einen Beitrag wo alle Profile des Monats (PDM) seit beginn zu sehen sind? Ich finde es schon schade das die Profile schnell in... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von dorow, 19. Januar 2011.

1. dorow
    dorow Computer-Guru
    1. SysProfile:
    51692

Hallo gibt es eigentlich einen Beitrag wo alle Profile des Monats (PDM) seit beginn zu sehen sind? Ich finde es schon schade das die Profile schnell in Vergessenheit geraten.
    Vielleicht kann man ja ein extra Thema im Bereich: SysProfile-Vorstellung eröffnen, das auch immer oben bleibt.

2. User Advert

3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Weiss nur das die letzten 3 immer gespeichert werden und abrufbar sind!
    Aber schlecht ist die Idee nicht!
    Man könnte auch den Punkt "Profile des Monats" als Punkt hier miteinbringen:
    http://www.sysprofile.de/?action=profiles

Grus Scorpion :)

4. dorow
    dorow Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51692
    Das ist auch eine gute Idee. Somit werden noch mehr User erreicht.

5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    ja, solch eine übersicht ist eigentlisch schon 'fertig' nur war bislang noch nicht so klar, wo sie hinkommen soll...

ab heute werden paar stellen getestet.... ;)

6. dorow
    dorow Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51692
    #5 dorow, 19. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  7. Patze
    Patze Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    92908
    2. SysProfile:
    92975
    92978
    Dem kann ich nur beipflichten! :happy: Das habe ich schon immer vermisst...

8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Super Da Guru! Thx :great:

Gruss Scorpion :)

Thema:

Alle Profile des Monats in einer Übersicht?

Die Seite wird geladen...

Alle Profile des Monats in einer Übersicht? - Similar Threads - Profile Monats Übersicht

Forum Datum

temporäres Profil

temporäres Profil: Windows 7: Nachdem ich mit driverbooster alle Treiber erneuert habe und SP1 zum wiederholten Male nicht installiert werden konnte erscheint nach dem booten ein blauer Bildschirm mit dem Text:...
Windows 7 Samstag um 19:32 Uhr

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand

Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand: Facebook: Änderungen für Profile im Gedenkzustand Und vielleicht habt ihr schon einen Menschen verloren, der ein Facebook-Profil besaß. Die kann man bekanntlich in einen Gedenkzustand versetzen....
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau

Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau: Twitter für iOS: Twitter testet neue Profil-Vorschau In den vergangenen Monaten hat man viel an der App gebastelt, doch an Clients wie Tweetbot kommt man meiner Meinung nach immer noch nicht...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um

Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um: Mozilla Firefox stellt auf neue Basis „Profil pro Installation“ um Dadurch wird es ab Firefox 67 möglich sein, mehrere Firefox-Installationen simultan side-by-side zu betreiben. Zuvor war das...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2019

Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt

Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt: Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt . . Instagram: Änderungen in der Darstellung von Profilen angekündigt
User-Neuigkeiten 22. November 2018

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?

Profil-des-Monats-Punkte verbuggt?: Ist es eigentich gewollt, dass man manchen Personen nicht die gesamte Punktzahl geben kann? Es stehen nur ein Paar möglichkeiten zur Auswahl, seltenst alle. Die ID's verlinken auf random...
News & Bugs zu SysProfile 6. März 2012

Profil des Monats 3/11

Profil des Monats 3/11: Ein liebes Hallo! Erst mal vielen Dank an diejenigen die mich zum Profil des Monats gewählt haben! Bin sehr stolz darauf! Nur eine Frage brennt mir auf der Zunge und die bitte nicht falsch...
News & Bugs zu SysProfile 7. April 2011

Gibt es eigentlich dieses Monat auch wieder einen Preis für das Profil des Monats? Von was ist es ab

Gibt es eigentlich dieses Monat auch wieder einen Preis für das Profil des Monats? Von was ist es ab: Finde es toll das es sowas gibt!
freie Fragen 11. März 2011

Symbol bei Profil des Monats

Symbol bei Profil des Monats: was bedeutet das Symbol vor Profiel des Monats, wen es rot ist? und wo sehe ich auf welchen Platz mein Profiel ist? (profiel des Monats)
freie Fragen 25. Januar 2011

Profil des Monats

Profil des Monats: moin hm naja so toll finde ich das nun nicht als derjenige der das letzte Profil des monats hatte und es damals noch keine Preise gab :( ansonsten finde ich das aber ehrlichgesagt nicht schlecht...
News & Bugs zu SysProfile 18. Juni 2010

Profil des Monats - besondere Perlen

Profil des Monats - besondere Perlen: [img] Unser lieber daGuru hat sich für Profil des Monats etwas neues einfallen lassen. Da Profile die schon an der Spitze der PDM-Tabelle stehen mehr aufmerksamkeit erhalten als andere die es...
News & Bugs zu SysProfile 6. August 2008

Profile des Monats - Übersicht

Profile des Monats - Übersicht: Profile des Monats - Übersicht Dies ist eine Liste über die Profile des Monats. Profil des Monats - 2008 #|Profilname|Monat|Ungefähre Punkteanzahl #1|Steffen|März|ca. 950 Punkte...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2008

Feature: Profil des Monats

Feature: Profil des Monats: Bitte alle Bugs und Hinweise zum Feature Profil des Monats hier posten. .daguru
News & Bugs zu SysProfile 17. Februar 2008
Alle Profile des Monats in einer Übersicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden