Alle Platzierungen sind plötzlich weg??

Diskutiere und helfe bei Alle Platzierungen sind plötzlich weg?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wurde aus allen Rankings geworfen:cry:?? SuperPI, 3DMark06, 3DMark Vantage, 3D Mark 11 Hab zuletzt den PC Mark Vantage eingetragen und beim... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Astrurbo, 20. Februar 2011.

  1. Astrurbo
    Astrurbo Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    147301
    2. SysProfile:
    119016

    Hallo,
    ich wurde aus allen Rankings geworfen:cry:??
    SuperPI, 3DMark06, 3DMark Vantage, 3D Mark 11
    Hab zuletzt den PC Mark Vantage eingetragen und beim nächsten login ein Tag später waren die Rankings weg?!

    Liegt da ein Systemfehler vor?

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    UserID 147301
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Erstens steht doch ein Ranking da und zweitens sind die Punkte nun auch nicht so hoch, dass sie zwingend im Ranking sein werden.
     
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    außerdem hast du ja außer deiner SSD nichts eingetragen.
    ich denke es liegt daran.

    für ein laptop, wovon ich bei den komponenten ausgehe, sind die punkte schon gut.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    @ProView
    Für einen Laptop sind die Werte sogar ziemlich gut!!

    @sky50
    Habs auch eben gesehen, danke, hatte den Hacken für sichtbar nicht drin!
     
    #4 Unregistriert, 20. Februar 2011
Thema:

Alle Platzierungen sind plötzlich weg??

Die Seite wird geladen...

Alle Platzierungen sind plötzlich weg?? - Similar Threads - Platzierungen

Forum Datum

Google Chrome 100 Beta: Fenster-Platzierung bei Multi-Screen-Szenarios verbessert

Google Chrome 100 Beta: Fenster-Platzierung bei Multi-Screen-Szenarios verbessert: Google Chrome 100 Beta: Fenster-Platzierung bei Multi-Screen-Szenarios verbessert Ausführlich könnt ihr die Erläuterungen auch im offiziellen Chromium Blog nachlesen. Primär liest es sich ganz...
User-Neuigkeiten 4. März 2022

Google App Beta: Sammlungen erhalten Redesign und prominentere Platzierung

Google App Beta: Sammlungen erhalten Redesign und prominentere Platzierung: Google App Beta: Sammlungen erhalten Redesign und prominentere Platzierung Ob Bilder oder Links, man muss nur das Lesezeichen-Symbol antippen, schon landet der Inhalt in einer Sammlung. In der...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

FRITZ!App WLAN für Android: Update hilft Euch bei der Platzierung von Repeatern

FRITZ!App WLAN für Android: Update hilft Euch bei der Platzierung von Repeatern: FRITZ!App WLAN für Android: Update hilft Euch bei der Platzierung von Repeatern Denn Version 2.8.0 bietet durchaus nützliche Funktionen. So lässt sich mit der App nun bestimmen, wo man am besten...
User-Neuigkeiten 19. September 2018

Das sagt ihr zur Platzierung eines Fingerabdrucklesers

Das sagt ihr zur Platzierung eines Fingerabdrucklesers: Das sagt ihr zur Platzierung eines Fingerabdrucklesers Die Frage war, wo ihr denn den Fingerabdruckleser bei eurem Smartphone bevorzugt. Der Gewinner ist klar der Fingerabdruckscanner vorne – 51...
User-Neuigkeiten 5. August 2018

Wieso werden meine Benchmark-Ergebnisse nicht auf meinem Profil mit Platzierung angezeigt?

Wieso werden meine Benchmark-Ergebnisse nicht auf meinem Profil mit Platzierung angezeigt?: Hallo! Oben steht meine Frage und ich wundere mich, wieso es nicht wie bei anderen über den Logos die Platzierung angezeigt wird... Hab doch alles richtig gemacht oder? Ist auch im Profil...
freie Fragen 13. November 2013

wie genau werden 3DMark2006 Platzierung ausgeführt?

wie genau werden 3DMark2006 Platzierung ausgeführt?: werden nur die normalen Punkte bewertet oder die höchste die bei OC ist? weil es war mir aufgefallen einer hatte nur OC Punkte bei 3DMark2006 drauf gemacht und bekam Platzierung oO
freie Fragen 27. Januar 2011

3DMark06 und Super_PI Platzierung

3DMark06 und Super_PI Platzierung: hallo, bei mir werden die 3DMark06 und Super_PI Platzierungen nicht angezeigt. :mad: Obwohl ich alle Werte drin hab (mit Bild). Kann mir vllt. jemand sagen woher das kommt? MfG passibond
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 17. Juli 2008

Keine 3D Mark 06 Platzierung

Keine 3D Mark 06 Platzierung: Hallo Sysprofiler, mir ist aufgefallen das ich seit einiger Zeit keine Platzierung bei 3D mark 06 habe, woran liegt das? Kann es ein Bug sein? oder habe ich etwas übersehen?
News & Bugs zu SysProfile 7. Juli 2008
Alle Platzierungen sind plötzlich weg?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden