Auflösung ändern
Diskutiere und helfe bei Auflösung ändern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ich will unter Win7 meine Bildschirmauflösung mit einer Batch Datei ändern. Ich möchte es so haben, dass ich eine Datei schriebe mit zwei... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kingston King, 5. April 2011.
Thema:
Auflösung ändern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Auflösung ändern - Similar Threads - Auflösung ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
iOS 26: Screenshot-Funktion änderniOS 26: Screenshot-Funktion ändern: iOS 26: Screenshot-Funktion ändern
Damit einher geht auch die neue Screenshot-Funktion. Da ist nicht mehr unten links ein kleines Screenshot-Fenster, stattdessen wird Fullscreen abgefrühstückt....
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2025 |
Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-AuflösungPhilips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung: Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung
Nun habe ich ein erstes „echtes“ Bild auftreiben können, denn die Hue-Videotürklingel steht unmittelbar vor der Vorstellung, wie...
|
User-Neuigkeiten | 14. August 2025 |
Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken abFahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab: Fahrstil für weniger Emissionen ändern? Viele Autofahrer winken ab
Dabei ging es im Kern darum, ob die Autofahrer in Deutschland ihren Fahrstil anpassen würden, könnten sie damit die Emissionen...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2025 |
Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-AuflösungEzviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung: Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung
Das neue Modell HP7 Pro ist bereits in Deutschland zu haben und kostet 399,99 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei Interesse sowohl bei...
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2025 |
Auflösung ändern solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Hardware Profiles\Current\System\CurrentControlSet\Control\VIDEO\
,bildschirmauflösung script ändern
,bildschirmauflösung per batch datei bei windows 7
,- bildschirmauflösung mittels tastenkombination ändern