Alle .dll Dateien auf anderen Rechner übertragbar?

Diskutiere und helfe bei Alle .dll Dateien auf anderen Rechner übertragbar? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ein Arbeitskollege wollte bei sich Nero installieren. Beim starten bekommt er jedoch eine Fehlermeldung dass eine .dll Datei fehlt. Welche das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Juni 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ein Arbeitskollege wollte bei sich Nero installieren. Beim starten bekommt er jedoch eine Fehlermeldung dass eine .dll Datei fehlt. Welche das genau ist verrät die Meldung aber leider nicht.
    Kann ich nun von meinem Rechner alle .dll Dateien nehmen, auf einen Rohling packen und bei ihm auf dem Rechner kopieren?

    Sollte doch eigentlich möglich sein oder? Abgesehen davon dass er dann wahrscheinlich einen Berg voll .dll Dateien hat die er gar nicht benötigt.

    Danke für jede hilfreiche Antwort.
     
    #1 Unregistriert, 17. Juni 2012
  2. The Bob
    The Bob Gast

    D'Oh!

    Dazu fällt mir nur ein:

    <Rick> Noch eine Frage: kann mir jemand sagen, ob man einen TFT-Bildschirm irgendwie "zurechtsägen" kann? Was passiert, wenn man den TFT einfach oben um z.B. 5 cm absägt? <Flip> in mir sind gerade sogut wie alle Technischen Hoffnungen an dir gestorben o_O ^^
     
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Da es ja eine Kaufversion sein wird, sollte er sich mit dem Problem einfach bei Nero melden, dafür gibt es ja den Support.

    Aber deine Idee ist nicht ganz Falsch nur, das dies seinen PC nur zu müllt und dies sollte man nicht machen.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Die überflüssigen .dll Dateien kann er doch dann z.B. mit dem CCleaner wieder entfernen oder nicht?
     
    #4 Unregistriert, 19. Juni 2012
  5. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Ja, im Grunde schon, nur sollte so was eher nicht gemacht werden, da es auch seine .dll Dateien überschreibt die er schon hat.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ok, dann mal vielen lieben Dank für deine Antworten. Werden das dann mal lieber lassen.
     
    #6 Unregistriert, 23. Juni 2012
  7. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Wie gesagt er soll sich an Nero wenden, die wissen schon was es sein wird.
     
  8. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Besorge dir doch einfach eine Nero Testversion die gibts doch zum Download,dann gibt er einfach seinen Key ein,machst ein Up-date fertig.
     
    #8 Mr.Nobodys0815, 25. Juni 2012
Thema:

Alle .dll Dateien auf anderen Rechner übertragbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden