Alle Daten auf iCloud - Festplatte noch nötig?

Diskutiere und helfe bei Alle Daten auf iCloud - Festplatte noch nötig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit einigen Monaten bin ich mit all meinen Daten auf die iCloud umgezogen (also nicht nur Bilder sondern wirklich alles -... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von derpyderp252, 10. November 2020.

  1. derpyderp252
    derpyderp252 Gast

    Hallo liebe Community,

    seit einigen Monaten bin ich mit all meinen Daten auf die iCloud umgezogen (also nicht nur Bilder sondern wirklich alles - Dokumente, Schreibtisch etc...)

    Auf der iCloud habe ich 2TB Speicher. Mein MacBook hat 1TB Kapazität.

    Nun wollte ich mir einen iMac kaufen. Da stellt sich mir sofort die Frage - kann ich nicht einfach auf den sündhaft teuren Festplattenspeicher am iMac verzichten und einfach nur die kleinste Konfiguration (256GB) wählen? Ich habe ja eh alles in der Cloud, richtig?

    Oder benötigt man trotzdem noch dementsprechenden Speicherplatz auf dem Gerät direkt?

    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken um was es mir geht.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Besten Gruß

    :)
     
    #1 derpyderp252, 10. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alle Daten auf iCloud - Festplatte noch nötig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden