Alle Dateien werden mit Adobe Reader geöffnet

Diskutiere und helfe bei Alle Dateien werden mit Adobe Reader geöffnet im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor kurzem wollte ich ein Programm öffnen und da kam das Fenster "Öffnen mit". Ich klickte auf Adobe Reader. Seitdem öffnen sich alle Programme mit... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von nurdermsv, 5. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nurdermsv
    nurdermsv Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vor kurzem wollte ich ein Programm öffnen und da kam das Fenster "Öffnen mit". Ich klickte auf Adobe Reader.
    Seitdem öffnen sich alle Programme mit Adobe und es ist auf dem Desktop auch nurnoch (ausser beim Papierkorb) das Adobe Zeichen.
    Ich habe versucht Adobe zu löschen und Neustart zu machen, doch das hat auch nicht funktioniert.Genauso Erfolglos wafr eine Systemwiederherstellung, da sich diese auch nur mit Adobe öffnen lässt >.<
    Betriebssystem übrigens Windows 7.

    Danke jetzt schonmal für eure Hilfe!
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Schau mal bei "Start" -> "Standardprogramme" -> "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen". Dann könntest du immerhin die Programme manuell einstellen.
     
Thema:

Alle Dateien werden mit Adobe Reader geöffnet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. alle dateien werden mit adobe reader geöffnet windows 10

    ,
  2. Alle dateien werden mit Adobe PDF geöffnet

    ,
  3. alles öffnet sich mit adobe auf dem wts

    ,
  4. datein werden mit adobe geöfnet,
  5. windows 7 alle dateien öffnen sich mit adobe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden