3,5gb pro sek?
Diskutiere und helfe bei 3,5gb pro sek? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte eine SSD für meinen Laptop finden und habe viele mit 3,5gb pro sek gesehen bedeutet das das wenn ich z.b ein Spiel installiere c.a 3,5gb pro... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Elka77, 25. September 2022.
Thema:
3,5gb pro sek?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
3,5gb pro sek? - Similar Threads - 5gb sek |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso startet mein PC alle 2-3 sek beim hochfahren neu?Wieso startet mein PC alle 2-3 sek beim hochfahren neu?: Hallo zusammen.
Ich habe ein kleines vielmehr großes Problem an meinem Rechner!
Seit gestern hab ich schätze mal ohne grund das problem, dass ich mein PC hoch fahre, er nach 1-2 sek dierekt...
|
Grafikkarten | 9. August 2024 |
Gelbe Kontrollleuchte beim MB leuchtet 20 sek., dann Booted der PC?Gelbe Kontrollleuchte beim MB leuchtet 20 sek., dann Booted der PC?: Hey, ich habe heute meinen PC zusammengebaut. Es funktioniert alles perfekt, ABER das Booten dauert viel zu lange. Nachdem der PC eingeschalten wird, leuchtet die Gelbe Kontrollleuchte am...
|
Mainboards | 11. Dezember 2023 |
PC startet nicht; Lüfter und RGBs gehen 2 sek an, dann wieder aus, in Dauerschleife?PC startet nicht; Lüfter und RGBs gehen 2 sek an, dann wieder aus, in Dauerschleife?: Ich musste an meinem PC das Board tauschen, Defekt nach Transportschaden. Gigabyte Z590 Gaming X. Wieder ein neues beschafft, eingebaut aber PC startet nicht, Lüfter und RGBs gehen 2 Sek. an, dann...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
Dram led leuchtet 20 sek. lang?Dram led leuchtet 20 sek. lang?: Gestern ist mein PC vermeintlich kaputt gegangen. Die DRAM Led leuchtet 20 Sekunden lang, dann geht sie aus und die CPU Led geht ganz kurz an und dann wieder aus, danach geht die DRAM led wieder...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
PC geht beim i5 6500 nach 1 sek wieder aus?PC geht beim i5 6500 nach 1 sek wieder aus?: Pc läuft normalerweise mit nem i7 8700. Ich will den PC aus bestimmen gründen downgraden jedoch geht der PC nach 1 Sekunde wieder aus. Beide CPUs haben den gleichen sockel (LGA1151)...
|
Prozessoren | 22. Januar 2023 |
Gafikkarte stürzt beim booten alle 2 Sek ab?Gafikkarte stürzt beim booten alle 2 Sek ab?: Hallöchen zusammen,
ich habe heute meinen Desktop PC auseinandergenommen, gesäubert und die Kabel gescheit reingelegt. Außerdem habe ich von 8GB RAM auf 24 aufgewertet.
Jetzt ist es jedoch so,...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2021 |
Datenträgerprüfung in X Sek.?Datenträgerprüfung in X Sek.?: Hey, ich habe letzte Woche während mein PC sich heruntergefahren hat versehentlich den Strom ausgeschaltet. Seitdem wird mir bei jeden Start (ob Hochfahren oder Neustarten) angezeigt, dass der...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. November 2020 |
Windows 10: Es dauert gefühlt 10 Sek.Windows 10: Es dauert gefühlt 10 Sek.: Tach allerseits,
mehr ein kosmetisches Problem:
PC läuft sauber u. schnell, lediglich die Symbole für gespeicherte Daten u. Software in Ordnern hinken seit kurzem deutlich nach.
Es...
|
Windows 10 | 26. Januar 2018 |
Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden,
im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung sind sie auch vorhanden aber kein...
|
Windows 7 | 13. Juli 2018 |
Von 8Gb ram sind nur 3, 5Gb verwendbarVon 8Gb ram sind nur 3, 5Gb verwendbar: Von 8Gb ram sind nur 3, 5Gb verwendbar
|
Computerfragen | 10. August 2013 |
Probleme mit internet fliegen alle 10 -20 min für paar sek raus.Probleme mit internet fliegen alle 10 -20 min für paar sek raus.: Guten tach erst mal.
Wir haben Folgenes problem.
Wir haben seit 3 tagen Unitymedia 32k leitung da wir zu zweit sind haben wir auch übern splitter (D-Link dir 300 ) angeschlossen.
Wir...
|
freie Fragen | 28. April 2011 |
i7 920 - 3 Sek Prime95 - über 90°Ci7 920 - 3 Sek Prime95 - über 90°C: Hey Jungs,
Das Problem tritt seit meiner Gamesession gestern auf, war 2 Stunden am Fallout zocken, PC freezed und lässt sich wie weiter unten beschrieben nicht einschalten.
Daraufhin hab ich...
|
Probleme mit Hardware | 31. Oktober 2010 |
Wieso startet mein PC alle 2 Sek. neu?Wieso startet mein PC alle 2 Sek. neu?: Wieso startet mein PC alle 2 Sek. neu?
Seit heute habe ich das Problem, das mein Rechner alle 2 Sek. neustartet. Beim ersten hochfahren heute ist der Rechner ganz normal hochgefahren...
|
Computerfragen | 30. Juni 2010 |