3,5gb pro sek?

Diskutiere und helfe bei 3,5gb pro sek? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte eine SSD für meinen Laptop finden und habe viele mit 3,5gb pro sek gesehen bedeutet das das wenn ich z.b ein Spiel installiere c.a 3,5gb pro... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Elka77, 25. September 2022.

1. Elka77
    Elka77 Gast

Ich wollte eine SSD für meinen Laptop finden und habe viele mit 3,5gb pro sek gesehen bedeutet das das wenn ich z.b ein Spiel installiere c.a 3,5gb pro Sekunde installiert wird?

:)

2. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Also meine 3,5GB VRAM reichen vollkommen für WQHD !!

#3 Hagelzuckererbse
  3. morphius
    morphius Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Das der vram ausreichend sein dürfte bin auch der meinung. Ich meine das es bei diesem switch von 3,5gb auf <3,5gb zu nachladerucklern kommen kann, was diese karte in meinen augen disqualifiziert. Ich habe mit meiner alten 7870 2gb bei humanen einstellungen auch gute werte gehabt. Aber für den preis(bis vor kurzem) und das sie optimal für full hd sein soll ist sie in meinen augen nicht geeignet. Bei der 1070 wird sich das blatt wenden wenn amd da nix gegen zu setzen hat. Aber momentan gehört der preisbereich bis 400€ eher amd.

#3 morphius
  4. 0ssi
    0ssi Gast

Habe bei Spielen ein kleines Problem

Lass dir mal noch die VRam Auslastung im MSI AB anzeigen. Die GTX970 hat ja nur echte 3,5GB und wenn die voll sind kann es schon zu Mikrorucklern kommen.

#3 0ssi
  5. Vaykir
    Vaykir Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Äh... liegt das net eher an 32bit und 64bit?
    korrigier mich wenn ich da falsch liege, aber ich meine, dass 32bit max 3,5GB unterstützt. Hat mit XP/win7 nix zu tun.

#3 Vaykir
  6. gorgeous188
    gorgeous188 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Kumpel von mir hat ein Thermaltake 650W irgendwas von 2012 im Rechner, und will sich jetzt eine GTX 970 holen.
    Er: aber das Teil hat doch 650 Watt
    Ich: Maxwell schaltet 100 Mal pro Sekunde zwischen Idle und Volllast um. Das ist wie beim Elektromotor, der erzeugt einen Kurzschluss wenn er anfängt sich zu drehen. Da entstehen Lastspitzen bis 700 Watt. Heutige Netzteile können das abfedern, 2012 hat man noch nicht an sowas gedacht.

Keks gegessen. So erklärt man Unbedarften, dass sie ein neues Netzteil brauchen *Fettes Grinsen :D

PS: auch wenn es nicht hier zu den Netzteilen gehört. Jeder, der sich jetzt eine 970 kauft, argumentiert dass die 3,5GB ja gar nicht sooooo schlimm sind. War nicht das erste Mal, dass ich das höre.

#3 gorgeous188
Thema:

3,5gb pro sek?

Die Seite wird geladen...

3,5gb pro sek? - Similar Threads - 5gb sek

Forum Datum

Wieso startet mein PC alle 2-3 sek beim hochfahren neu?

Wieso startet mein PC alle 2-3 sek beim hochfahren neu?: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines vielmehr großes Problem an meinem Rechner! Seit gestern hab ich schätze mal ohne grund das problem, dass ich mein PC hoch fahre, er nach 1-2 sek dierekt...
Grafikkarten 9. August 2024

Gelbe Kontrollleuchte beim MB leuchtet 20 sek., dann Booted der PC?

Gelbe Kontrollleuchte beim MB leuchtet 20 sek., dann Booted der PC?: Hey, ich habe heute meinen PC zusammengebaut. Es funktioniert alles perfekt, ABER das Booten dauert viel zu lange. Nachdem der PC eingeschalten wird, leuchtet die Gelbe Kontrollleuchte am...
Mainboards 11. Dezember 2023

PC startet nicht; Lüfter und RGBs gehen 2 sek an, dann wieder aus, in Dauerschleife?

PC startet nicht; Lüfter und RGBs gehen 2 sek an, dann wieder aus, in Dauerschleife?: Ich musste an meinem PC das Board tauschen, Defekt nach Transportschaden. Gigabyte Z590 Gaming X. Wieder ein neues beschafft, eingebaut aber PC startet nicht, Lüfter und RGBs gehen 2 Sek. an, dann...
Prozessoren 17. November 2023

Dram led leuchtet 20 sek. lang?

Dram led leuchtet 20 sek. lang?: Gestern ist mein PC vermeintlich kaputt gegangen. Die DRAM Led leuchtet 20 Sekunden lang, dann geht sie aus und die CPU Led geht ganz kurz an und dann wieder aus, danach geht die DRAM led wieder...
Prozessoren 7. März 2023

PC geht beim i5 6500 nach 1 sek wieder aus?

PC geht beim i5 6500 nach 1 sek wieder aus?: Pc läuft normalerweise mit nem i7 8700. Ich will den PC aus bestimmen gründen downgraden jedoch geht der PC nach 1 Sekunde wieder aus. Beide CPUs haben den gleichen sockel (LGA1151)...
Prozessoren 22. Januar 2023

Gafikkarte stürzt beim booten alle 2 Sek ab?

Gafikkarte stürzt beim booten alle 2 Sek ab?: Hallöchen zusammen, ich habe heute meinen Desktop PC auseinandergenommen, gesäubert und die Kabel gescheit reingelegt. Außerdem habe ich von 8GB RAM auf 24 aufgewertet. Jetzt ist es jedoch so,...
Grafikkarten 11. Februar 2021

Datenträgerprüfung in X Sek.?

Datenträgerprüfung in X Sek.?: Hey, ich habe letzte Woche während mein PC sich heruntergefahren hat versehentlich den Strom ausgeschaltet. Seitdem wird mir bei jeden Start (ob Hochfahren oder Neustarten) angezeigt, dass der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Windows 10: Es dauert gefühlt 10 Sek.

Windows 10: Es dauert gefühlt 10 Sek.: Tach allerseits, mehr ein kosmetisches Problem: PC läuft sauber u. schnell, lediglich die Symbole für gespeicherte Daten u. Software in Ordnern hinken seit kurzem deutlich nach. Es...
Windows 10 26. Januar 2018

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden, im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung sind sie auch vorhanden aber kein...
Windows 7 13. Juli 2018

Von 8Gb ram sind nur 3, 5Gb verwendbar

Von 8Gb ram sind nur 3, 5Gb verwendbar: Von 8Gb ram sind nur 3, 5Gb verwendbar
Computerfragen 10. August 2013

Probleme mit internet fliegen alle 10 -20 min für paar sek raus.

Probleme mit internet fliegen alle 10 -20 min für paar sek raus.: Guten tach erst mal. Wir haben Folgenes problem. Wir haben seit 3 tagen Unitymedia 32k leitung da wir zu zweit sind haben wir auch übern splitter (D-Link dir 300 ) angeschlossen. Wir...
freie Fragen 28. April 2011

i7 920 - 3 Sek Prime95 - über 90°C

i7 920 - 3 Sek Prime95 - über 90°C: Hey Jungs, Das Problem tritt seit meiner Gamesession gestern auf, war 2 Stunden am Fallout zocken, PC freezed und lässt sich wie weiter unten beschrieben nicht einschalten. Daraufhin hab ich...
Probleme mit Hardware 31. Oktober 2010

Wieso startet mein PC alle 2 Sek. neu?

Wieso startet mein PC alle 2 Sek. neu?: Wieso startet mein PC alle 2 Sek. neu? Seit heute habe ich das Problem, das mein Rechner alle 2 Sek. neustartet. Beim ersten hochfahren heute ist der Rechner ganz normal hochgefahren...
Computerfragen 30. Juni 2010
3,5gb pro sek? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden